#1

Maschine im Wasserschloß 24.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.07.2013 09:00
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wer von Euch gern das Geburtstagswochenende mal anders ausklingen lassen will, ist herzlich gern eingeladen
die Veranstaltungsreihe heisst "hautnah"
und Maschine ist am 24.11.2013 im Wasserschloß im Bürgersaal.
Klar plauscht er da aus dem Band"näh"kästchen
Uns allen sollte klar sein, das wir Maschine im Talk auch mit nicht eingefleischten Fans erleben werden, und da die ein oder andere Frage deren Antwort wir im Herzen tragen, gestellt werden wird. Aber da kenn ich euch und weiß das da keiner von uns mit den Augen rollen wird sondern gern hin geht.
Es sind noch 38 Karten
Karten leider nur über Eventim
link angehängt

http://www.eventim.de/hautnah-musikgesch...&from=erdetaila

nach oben springen

#2

RE: Maschine im Wasserschloß 24.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.07.2013 09:15
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Werde dabei sein!!!! Ich denke es wird sehr, sehr Interessant!!! Und sicher werden viele bekannten Gesichter von hier dabei sein!!!! Freue mich schon tierisch darauf!!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#3

RE: Maschine im Wasserschloß 24.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.07.2013 13:03
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wer kommt noch mit?
Ich freu mich auch schon sehr drauf

nach oben springen

#4

RE: Maschine im Wasserschloß 24.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.07.2013 16:47
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

natürlich ich!!!

nach oben springen

#5

RE: Maschine im Wasserschloß 24.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 10:59
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Offensichtlich gibt es nun endlich auch Tickets direkt über www.wasserschloss-klaffenbach.de

und sogar einen EUR billiger

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1