#1

City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2013 17:25
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo liebe Freunde, eigentlich wollten wir am 14. September zu den Puhdys auf die Rugardbühne nach Bergen auf Rügen fahren. Aber jetzt kommt alles ganz anders. Wir kommen am 21. September von unserem HiddenseeUrlaub zurück und werden auf unserer Rückreise nach Nordfriesland einen Umweg über Waren an der Müritz machen um dort unsere Puhdys und auch City live zu erleben.

nach oben springen

#2

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2013 19:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mensch Harald, da hast du ja nach Hamburg gleich noch ein besonderes Highlight, viiiiiiel Spaß

nach oben springen

#3

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2013 19:06
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Harald,da könnt Ihr doch am 20.September noch den kleinen Schlenker über Wolgast machen und den Talk bei Kirsche mit Klaus und Bimbo noch mitnehemen.
Ist von Stralsund ne knappe Stunde.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2013 19:33
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Das ist ja ein toller Termin. Muss ich ja doch wieder von Hotelbett zu Hotelbett hüpfen , in Waren war ich doch gerade schon
Aber das klingt schon interessant dort zusammen mit City. Vielleicht gibt es auch gemischte Parts wie bei Karat und Puhdys in Hamburg?

Hubert, kommst du zufällig von Wolgast dort vorbei?

nach oben springen

#5

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2013 19:43
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Das könnte sein Marcus!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#6

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2013 19:45
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Das wäre TOLL !! Wenn du schon in der Ecke von Mecklenburch bist, da darf dir doch so ein Event nicht entgehen

nach oben springen

#7

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2013 21:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

coole Idee Hubert

Harald...überleg´s dir...

..wäre doch genial, wenn du, Marcus und ich uns nach Flensburg und Hamburg diesmal
schon so schnell wiedersehen würden...

Ich würde mich riesig freuen...noch dazu, bei so einem besonderen Anlaß...darauf bin ich ja
soooo gespannt

nach oben springen

#8

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2013 22:01
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Cool Cool Cool!
Silke heißt das, du kommst auch mit zu Onkel Tony und Onkel Maschine an den Binnensee nach dem Abend in Wolgast?

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 22:03 | nach oben springen

#9

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 19:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mensch Marcus,

ich Vollpfosten habe mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht...bin da ja noch in Wolgast

..wären ja "nur" 100 km..nach den Touren, die wir dieses Jahr hinter uns haben, geradzu lächerlich

Die geneigte Fan-Frau denkt darüber nach

Es würde sicherlich gemeinsam...Zu spät ...geben...wär´ schon ein Erlebnis...grübel

nach oben springen

#10

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 19:33
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

So hab ich es zum CITY-Jubiläum im März 2012 in Berlin erlebt, als Maschine und Toni zusammen "Zu spät" sangen. Die komplett korrigierte Fassung ist dann auf der Kauf-DVD von CITY drauf. Aufgenommen mit ner 0815-Knippse...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 19:37 | nach oben springen

#11

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 19:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Geil Bernd!!!....danke

...die Entscheidung ist fast schon gefallen

Tony´s Stimme harmoniert in beider Einzigartigkeit unglaublich gut mit Maschine´s

Die City-Konzerte, die ich besucht habe, haben mich auch immer total gefesselt,..

..und, wo wir grade beim Thema Ost/West sind....hier im Westen haben sie auch ihre Anhänger,
die nicht ostgebürtig sind!

Man könnte sich einigen, daß es einfach um sehr gute Musik geht, die im Osten einfach besser
ausgebildete Musiker hervorbrachte...Tatsache!

Habe ich das richtig gelesen, das DEIN Video Einzug hielt auf der DVD?

nach oben springen

#12

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 19:52
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Nein, nicht mein Video, das von den Kameramännern ist auf der DVD, davon gab es genug in der Halle. Aber die haben im Studio oder wie auch immer die textllichen Patzer nachträglich ausgemerzt, nachbearbeitet.
Die DVD "40 Jahre CITY" kannst Du dort in Wolgast gleich an Zickes Stand kaufen, da ist nahezu das ganze Konzert druff.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 19:54 | nach oben springen

#13

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 20:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd!Die DVD habe ich natürlich auch und für euch war es bestimmt ein super Tag gewesen!
Auf der DVD, sind ja auch einige Mitglieder vom Fanclub "Grenzenlos" zu sehen!
Unsere Vorsitzende macht echt ne tolle Fanarbeit!
City habe ich jetzt auch nun schon öfters gesehen und sie sind echt ne tolle Band!
Sie sind sehr Fannah und man kann mit ihnen immer mal paar Worte wechseln!
Ich freue mich schon aufs nächste Citykonzert!

nach oben springen

#14

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 20:51
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Blättere ich mal in meinem Archiv von 2012 da finde ich noch Material vom Berliner Konzert:

1. Ein, nämlich unser Fotoalbum: https://picasaweb.google.com/10684064908...1/40_Jahre_CITY



Maschine schaute sich das ganze Konzert an der Seite an:


und den Song Lebenszeit mit Maschine + CITY:


Und einen "Arbeitsplan" gab es dort auch (Ostgruppe --> Planwirtschaft, da haben wir es wieder *lach* - das war ein JOKE ! )
Link: http://files.homepagemodules.de/b111952/f27t118p483n2.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 21:03 | nach oben springen

#15

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2013 23:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na da hat ja ordentlich der Bär gesteppt!
Spaß hatten sie alle auf jeden Fall,wie man auf den Bildern sieht!

nach oben springen

#16

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2013 10:51
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Wir haben ja auch damals umfangreich darüber berichtet:

CITY am 23.3.12 im Berliner Tempodrom

Ja es war schon toll.
Ich freue mich City schon in 4 Wochen wieder live erleben zu können.

Weiß denn jemand, ob City den Titel "Zu Spät" noch im laufenden Programm hat? Dann würde die Wahrscheinlichkeit steigen, den Song im Duett nochmal in Waren zu hören.

Angefügte Bilder:
f80t7150p7980559n23.jpg
f80t7150p7980559n27.jpg
nach oben springen

#17

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2013 10:54
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Nein, "Zu spät" wurde damals einmalig nur in Berlin gespielt, seither nie wieder. Ob es in Waren / Müritz anläßlich der beider Anwesenheit gespielt wird, keine Ahnung. Die Chance wäre jedenfalls gegeben.
Wünscht es Euch doch einfach mal! Am besten im CITY-Gästebuch und auch Puhdys-Gästebuch.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 31.07.2013 11:18 | nach oben springen

#18

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2013 17:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Gute Idee Bernd, werde ich beizeiten mal machen, wenn da dann noch mehr drauf anspringen,
stehen die Chancen vielleicht wirklich nicht schlecht

nach oben springen

#19

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2013 10:39
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Werde nun doch beim Konzert in Bergen auf Rügen sein und NICHT in Waren an der Müritz. Mehr dazu im neuen Thema: Puhdys endlich wieder in Bergen auf Rügen

nach oben springen

#20

RE: City und Puhdys am 21. September in Waren an der Müritz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2013 17:54
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Schade Harald, daß wir uns da nicht sehen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97869 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1