#41

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 17:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für den Tip Bernd, werde mich mal dahinterklemmen

nach oben springen

#42

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 17:40
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Ich war ein paar Tage unterwegs, und wollte dir gerade die Erklärung zum Download geben, leichter ist es sicherlich, wenn ich dir via Mail die fertige MP3 schicke, dem Stephan habe ich sie auch gerade geschickt. Falls es nicht klappt, folgender Weg: Lade dir bei Chip Online "Free YouTube To MP3" herunter, gehe dann auf das kleine YouTube Fenster (Thumb Nail), mache einen Rechtsklick und lade dir das Video als MP3 herunter. Die MP3 fügst du dann bei Nero ein (das Grundprogramm reicht) und fertigst dann eine so genannte Daten CD, fertig ist die nicht erhältliche Single WEITER WEITER!!!

LG Tobi

nach oben springen

#43

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 18:00
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Der Meinung von Kirsche in Beitrag # 37 stimme ich auch zu,nur mit fortschreitender Zeit und in bestimmten Situationen hört man zwischendurch auch gerne mal was ruhiges,nachdenkliches.
Jedenfalls waren die Puhdys für uns immer die Rockband Nr.1.

Was habe ich Anfang der 90ziger schon Maschine mit dem Wunsch nach einem`IKARUS 3` genervt, na gut, es gab ja dann `Am Schädel graue Haare`und so weiter.

Natürlich wollen wir auch weiterhin viele Maschine-Kompositionen und -Texte und nicht nur Fremdkompositionen.
Da fehlt dann schon etwas das alte und gewohnte Feuer und viel weiter sind wir mit den fremden Stücken ja auch nicht gekommen.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#44

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 18:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Genau, und wer sowieso ein Videoprogramm zu Hause hat (ich bin sozusagen mit "MAGIX-Video de Luxe" groß geworden) , nimmt den Youtube-Downloader, zieht sich das Ding als mp4 runter , legt es in die Spur und speichert nur die mp3 auf dem Rechner ab. (Einstellung 128 KBit reicht im Regelfall), das geht sogar rasend schnell.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#45

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 18:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Vielen vielen Dank Tobi, das ist ja lieb von dir...würde mich riiiiesig freuen

Hubert, ich gebe dir genauso Recht, wie Detlef...auf den Platten hatten sie immer eine supergut gelungene
Mischung aus Rock und Ballade...ich habe mir dann immer Cassetten aufgenommen, die ich dann je nach
Stimmung eingeschmissen habe..

...aber auf Konzerten kommen solche Songs, wie Weiter Weiter unheimlich gut an, und ich finde es wirklich
unglaublich schade, daß dieser Song ein Stiefkinddasein führt, was er überhaupt nicht verdient hat

nach oben springen

#46

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 19:03
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Cool hab den Song jetzt auch.der Ballert voll rein

Jo Silke Rockige Nummern gehören einfach dazu.wenn nur noch Balladen gespielt werden würden das wäre auf dauer auch langweilig.eine gute Mischung und alles is Top.

Habe über Bon Jovi gelesen das sie garnicht mehr so als Rockband gesehn werden weil sie so viele Balladen haben.Ich liebe zwar diese langsamen Songs aber genau so liebe ich auch die harten Songs


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 19:08 | nach oben springen

#47

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 19:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Stephan, das ist wohl so...ich höre im Büro einen regionalen Rocksender, die ziehen ein wenig über Bon Jovi her,
daß er nur noch radiotaugliche Stücke machen würde...aber mir gefällt er trotzdem sehr gut

...und...ab Morgen platzt mein Handy und ich nerve die Kollegen...

DANKE TOBI...Stephan, ich hab´s jetzt auch...juhuuuu

nach oben springen

#48

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 19:24
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Na dann Lets Rock Silke


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#49

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 19:27
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #45
Vielen vielen Dank Tobi, das ist ja lieb von dir...würde mich riiiiesig freuen


Hi Silke,
ich habe den MP3 Download (Rockversion) mit gleicher Post wie zum Stephan an deine Email Adresse geschickt, bei Stephan scheint sie zu laufen, ist deine Email Adresse im Profil noch aktuell?

LG Tobi

nach oben springen

#50

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 19:27
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo klappt.Besten Dank Tobi


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#51

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 19:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Tobi...siehe meinen Eintrag hier #47

Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 19:47 | nach oben springen

#52

RE: Weiter Weiter

in PUHDYS 08.08.2013 20:17
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #51
Ja Tobi...siehe meinen Eintrag hier #47

Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!


Unsere Posts haben sich überschnitten, dann lass' es ROCKEN!!!

LG TOBI

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0