#1

Heute wird ge-SIX-t !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2013 10:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir freuen mich schon riesig auf den heutigen Abend in Drachhausen /Spreewald ! Anläßlich eines Fusbballfestes treten heute Abend SIX zu einem Konzert in brandenburgischen Heimatgefilden auf. Ich bin vor allem richtig gespannt, diese Band mal mit "ihrem" Publikum zu erleben. Ich hatte ja das Vergnügen bereits Ende Mai in Heidenau, da war die Situation eine andere, schlechtes Wetter, Flutvorboten, sauschlechtes Licht, und das Publikum hätte auch mehr und stimmungsvoller sein können.
Wir freuen uns besonders schon auf die Zusagen einiger lieb gewonnener Menschen !

Hier mal ein Rückblick mit meinem Lieblingssong aus Heidenau (akustisch) unter den widrigen Lichtbedingungen:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 27.07.2013 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Heute wird ge-SIX-t !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2013 10:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann,laßt es rocken und viel Spaß!
Hier noch der Brandenburger Song,denn das spielen sie auf jeden Fall!

http://www.youtube.com/watch?v=glcVgxWyWAU

nach oben springen

#3

RE: Heute wird ge-SIX-t !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2013 13:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Den "Brandenburg"song , also "in Brandenburg gibt es wieder Wölfe.... "

nach oben springen

#4

RE: Heute wird ge-SIX-t !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2013 13:35
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Six http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/223875/

Sorry ich war nicht da in Eisenhüttenstadt, möchte diese Band auch mal erleben, mein treuer Freund hat reagiert auf sie so.
Die Aufnahmen sind wieder von der Unbekannten Person, Marcus kennt sie, leider möchten die Personen unbeannt bleiben.
Darf aber die Fotos benutzen.

Viel Spaß in Drachhausen ca.35 Kilometer entfernt, kenne die Landschaft sehr gut.
Für Pilzsammler ein Geheimtipp, von Lieberose nach Peitz und alles was Tornow, Drachhausen betriff sehr viele Pilzvorkommen.
Von Peitz nach Guben eben so, Lieberose nach Beeskow ca. 25 Kilometer sehr viel Spree und Schwielochsee, Wald.

LG RENO

nach oben springen

#5

RE: Heute wird ge-SIX-t !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2013 13:39
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ach so, die Band arbeitet glaube an neues Album.........

nach oben springen

#6

RE: Heute wird ge-SIX-t !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2013 14:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)
hier mal ein Foto von der Anlage der Band.
Viel Licht gibt es nicht oder bedarf es nicht siehe auch die Fotos von mir

nach oben springen

#7

RE: Heute wird ge-SIX-t !

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2013 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe,ich kann sie dann nächstes Jahr mal live erleben!
Die Lieder sind echt toll und die Band scheint ja auch immer gut aufgelegt zu sein!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0