#1

BB&C gehen nach Tschechien!

in Bell, Book and Candle 31.07.2013 23:12
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo
schaut mal auf die Bell Book and Candle Seite. Die Bellies gehen in der Vorweihnachtszeit nach Tschechien. Vielleicht eine Auslandstournee, die folgt?
Super!

http://www.bellbookandcandle.de/dates.php

Einen Konzerttermin habe ich vor dem schon in Aussicht, ich freue mich auf die Band.

nach oben springen

#2

RE: BB&C gehen nach Tschechien!

in Bell, Book and Candle 01.08.2013 09:57
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Marcus
am 25.10. sind sie auch in Bad Saarow für Dich eine Bahn fahrt bis Fürstenwalde und weiter mit dem Bummel nach Saarow.
Das Theater und Bahnhof liegen ca. 300 Bis 400 Meter entfernt von einander.
LG

nach oben springen

#3

RE: BB&C gehen nach Tschechien!

in Bell, Book and Candle 01.08.2013 11:26
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Genau Reno, ich überlegs mir. Angepeilt habe ich Magdeburg, weil ich sowieso dort nochmal hin wollte.
Bad Saarow Ende Oktober, könnte das Wetter nicht mehr so gut sein und die Dampfer auf dem Scharmützelsee an Land liegen. Bad Saarow wollte ich hin, an dem Tage, wo ich mit Andreas zu dir kommen wollte. Also wir planen mal was.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0