#1

Puhdys weltweit

in PUHDYS 01.08.2013 20:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich bin schwer beeindruckt, daß Graham den Weg aus Wisconsin zu uns gefunden hat!

Durch die Puhdys-HP hat sich mit mir mal Jemand in Kontakt gesetzt, mit dem ich heute noch
schreibe, und ihn mit über Konzis informiere, Videos schicke usw.

Er heißt Boris, kommt aus Omsk, und liebt die Puhdys..ein netter Mensch, der sich freut,
ziemlich real Dinge vermittelt zu bekommen, die

Tausend Meilen von Zuhaus

entfernt sind

Das finde ich wichtig, was die Musik geschafft hat!

nach oben springen

#2

RE: Puhdys weltweit

in PUHDYS 01.08.2013 20:52
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo auf jedenfall Silke.Ich bin auch sehr beeindruckt von unserem amerikansichen Fan.Da sieht man mal die Puhdys sind zwar keine Weltband aber dann doch in einigen Ländern dieser Erde bekannt.

Im GB hatte ich auch mal einen Eintrag von einem brasilanischen Fan gelesen.Finde ich top.

Freut mich das Graham den weg hier her gefunden hat.herzlich Willkommen nochmal an dieser Stelle.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 01.08.2013 20:57 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0