#1

Puhdys am 5.August 2013 auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2013 15:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe hier eine Info vom Veranstaltungsmanagement der Burg Storkow bekommen,Gruß Hubert!

Liebe Veranstaltungsfreunde der Burg Storkow, liebe Puhdysfans,



am Montag den 5. August um 19 Uhr ist es wieder Zeit für das Montagskino. Dann heißt auf der Burg in Storkow wieder Licht aus und Film ab.

Die Leinwandfreunde laden zu einem Jubiläum ein: „Die Legende von Paul und Paula“. Im März 1973, vor genau 40 Jahren, hatte einer der berühmtesten Filme der DEFA Premiere und wurde zum Kultfilm, der bis heute Millionen Fans in Ostdeutschland und Berlin hat.

Angelica Domröse und Winfried Glatzeder sind mit der Gestaltung ihrer Rollen noch zu Lebzeiten im Andenken der Filmfreunde unsterblich geworden. Zu der anrührenden Geschichte der beiden Liebenden gehört die Musik von Peter Gotthardt, die von den Puhdys gespielt und gesungen wird.

Stargäste der Veranstaltung sind zwei Bandmitglieder der Puhdys, die der Einladung der Leinwandfreunde gefolgt sind.

Alle Film- und Puhdysfans sind herzlich Willkommen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Ein schönes Wochenende wünscht das Tourismus-und Burgteam.



Mit freundlichen Grüßen

Jenny Jürgens

Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Vermietungen

Burg Storkow

Schloßstraße 6

15859 Storkow (Mark)

Tel: 033678- 44993

www.storkow.de

juergens@storkow.de


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 5.August 2013 auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.08.2013 20:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ist in diesen Minuten jemand von uns vor Ort?
Mich würde es interessieren, was da voll konkret abging ey

nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 5.August 2013 auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.08.2013 21:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Es wird der Film gezeigt und darüber diskutiert.
Jedenfalls ist Peter dort,hatte ihn während der Vorführung ungewollt gestört.
Kann Dir vielleicht morgen mehr dazu sagen,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 21:19 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 5.August 2013 auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.08.2013 22:04
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Hubert,
Wenn kein Fan von uns dabei war, vielleicht kannst du dann eine Info von Eingehängt oder Maschine bekommen, wer auch immer dabei war?

Also es interessiert mich sehr, wäre es an einem Wochenende gewesen, wäre ich definitiv dabei gewesen.

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 22:04 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 5.August 2013 auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2013 10:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Marcus und andere interessierte,

hier ein paar Infos über den Abend auf Burg Storkow.

Link aus MOZ:
http://www.moz.de/heimat/lokalredaktione...dg/0/1/1183267/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 5.August 2013 auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2013 16:56
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Klasse Danke Hubert!

nach oben springen

#7

RE: Puhdys am 5.August 2013 auf der Burg Storkow

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.08.2013 18:22
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Dankeschön Hubert für den link


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0