#41

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 07.08.2013 21:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Klasse Hubert, da haben wir uns gerade überschnitten.

nach oben springen

#42

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 07.08.2013 21:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Silke, let`s walk the Line!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#43

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 07.08.2013 22:24
von jolina (gelöscht)
avatar

Linda Feller...aber wo der Bimbo schon überall rumgebasst hat. Da wär ich ja im Leben nie drauf gekommen. Ich hatte noch Veronika Fischer auf dem Radar, aber da hat m.E. Axel Schäfer in der ZDF Hitparade den Bass gespielt.
Kompliment an Ralf, war ein interessantes Rätsel.

nach oben springen

#44

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 07.08.2013 22:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Joli,bitte per PN Deine Adresse schicken,wegen der Eislieferung!
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#45

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 07.08.2013 22:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mist...hatte es auch gerade gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=vnizsMmdppU

kriege ich ein Trost-Eis?

nach oben springen

#46

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 08.08.2013 12:48
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Ja mein Gott, klar, wir kennen sie doch alle, daß wir da nicht früher drauf gekommen sind!
Linda Feller, geboren in Ohrduf nahe Gotha als Uta Weitzel. Und vielen von uns natürlich
auch bekannt von ihren Auftritten auf diversen Kreuzfahrtschiffen
Sicher eine Jugendsünde von Bimbo, an die er sich nicht mal mehr erinnern will!

Der damalige Moderator der ZDF-Hitparade, Uwe Hübner ist ja bekanntermaßen sehr sozial engagiert und
genauso wie ich, passives Mitglied im DRK. Als solcher ist er bei WKW in der Gruppe des DRK-Kreisverbandes
Gießen Mitglied. Spaßeshalber werd ich ihn gelegentlich mal anpiepsen und fragen, ob er sich an Linda Feller nebst
Begleitband noch erinnert!

nach oben springen

#47

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 08.08.2013 16:28
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

alle geheimnisse kommen an das tageslicht.
vielen dank für das weiter sagen.
es lohnt sich immer wieder mal hier vorbei zuschauen im forum.

man "n" ist das ein s... nicht so schönes lied

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 16:29 | nach oben springen

#48

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 11.08.2013 23:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Zitat von Jolina:
Schwarzwälder Kirsch-Eisbecher mit Sahne und natürlich ganz vielen Schnapskirschen...:-))
Zitat Ende

Joli,ich habe immer noch keine Lieferadresse für den Eisbecher. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#49

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 15:40
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich habe auf den Spuren in meine PUHDYS-Videogeschichte einen Auftritt der PUHDYS mit dem "neuen Titel" MELANIE im Bremer "Musikladen" gefunden, vom 07.06.1980. War das nicht auch eine Art "Hitparade" ?
Video reich ich noch dazu unter Videoraritäten nach, habe aber auch etwas von einer Hamburger Fabrik 1976 (Backstage mit Udo Lindenberg) und von einem Auftritt in Westberlin / Eissporthalle vom 18.11.78 ( - ebenfalls Backstage: Udo Lindenberg.) gefunden... Also es riecht etwas nach Arbeit...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.08.2013 15:42 | nach oben springen

#50

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 16:03
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Bernd,der Musikladen war keine Hitparade im klassischen Sinne sondern eine Musiksendung, in der jeweils aktuelle Stars
live aufgetreten sind. Vertreten war hier alles, was in den 70iger und 80iger-Jahren Rang und Namen hatte. Von Abba bis
Fischer-Z. zudem wurde die Sendung zeitweise auch mit Comeyeinlagen von Insterburg, Schobert&Black usw. bereichert.
Hier hatten ja bekanntlich auch die Puhdys ihren allerersten Auftritt im Westfernsehen, im Februar 1977 mit "wenn ein Mensch lebt".
Bei Wikipedia findet man unter "Musikladen" umfangreiches Infomaterial. Allerdings ist dort aber
kein Auftritt der Pudys am 7.6.1980 verzeichnet. Bernd, bist Du Dir sicher, daß die Puhdys im Musikladen mit "Melanie" aufgetreten sind?
Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern. Habe sehr viele Sendungen in der damaligen Zeit gesehen, aber natürlich auch nicht alle.
Leider gibt es heutzutage so ein Sendeformat nicht mehr.

nach oben springen

#51

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 16:03
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bernd,sicher meinst Du diesen hier,er ist schon im Raritäten- und im Thread `Die Puhdys und Manfred Sexauer`.
Auch die Sachen aus der Fabrik und dem Quartier Latin müssten schon hier sein.
War alles hintereinander auf der DVD,die aus den Videos von Harry`s Kiste entstand.
Ich glaube,dass ich die alle schon mal hier hatte,wenn nicht habe ich sie sicher fertig im Archiv

Der Musikladen war keine Hitparade,das müsste dann an mir vorbeigegangen sein.

Melanie 1979:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 18:45 | nach oben springen

#52

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 16:09
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Klaus so jung und schon im westen.
man 'n' ist das geil die aufzeichnung, voll der hammer wie die PUHDYS abgehen, selbst HARRY

nach oben springen

#53

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 16:18
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

genau Hubert, das hatten wir schon, da kannste meinen Beitrag im Raritäten-Teil dazu löschen. Diesen Titel meinte ich auch. War dersselbe.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#54

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 20:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hubert, was ist eigentlich mit meinem Trost-Eis?

..immerhin hatte ich es kurz nach Jolina gefunden...sogar mit Video....spendierst du mir eines
bei Detlef?

nach oben springen

#55

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 21:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das ist schlecht Silke,denn als Du es gefunden hast,stand die Lösung ja schon hier,mitsamt Video.

Du hast aber eine neue Chance,bei dem großen Rätsel,welches wir noch für den 20.9. bekanntgeben.
Da Du ja sicher nicht den ersten Preis bekommst,kriegst Du ein Trosteis,wenn Du nah dran bist.

Voraussetzung natürlich,dass Detlef auch Eis hat.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#56

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 14.08.2013 22:59
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Hubert, gib ihr doch ne Stange Trockeneis.
Da kann man zur Not auch Warzen mit behandeln
und die Nebelmaschine mit anheizen

nach oben springen

#57

RE: Ein Puhdy in der ZDF-Hitparade ?!

in PUHDYS 15.08.2013 18:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hihi...Trockeneis ist gut, ich nehm´s aber lieber für die Nebelmaschine als für Warzen

..na Hubert, da muß ich mir ja alle Mühe geben, falls Detlef kein Eis hat, kann er ja schon vorsorglich
welches besorgen, oder wir greifen doch auf das Trockeneis zurück und nebeln die Hütte ein

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0