#21

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 05.08.2013 18:40
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke für die tollen Bilder und Dein Bericht Marcus.Sag mal ham die die Bühne und die Ränge erst neu gebaut?Denn damals hatten die Puhdys ihre eigene Bühne mit.Die stand auf einer großen Wiese.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#22

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 05.08.2013 18:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Stephan, hast noch ne PN von mir

Die große Freilichtbühne steht eigentlich schon immer da im Park, die ist auch auf der Karte, die ich abfotografiert habe eingezeichnet.
Ich habe damals vom Puhdys-Konzert ein kurzes Interview mit Eingehängt gesehen, das kurz vor der Mugge geführt wurde. In der Tat, da habe ich auch die eigene Bühne aufgebaut auf einer Wiese gesehen.
Vielleicht, ging das damals aus irgendwelchen Gründen nicht, dass die feste Bühne genutzt werden konnte. Bauarbeiten oder so ähnlich?

Jedenfalls ist der Tierpark schon riesig, dass man sich drin verlaufen kann. Die Wege habe keinen Namen, man muss sich wie Hänsel und Gretel an der Umgebung orientieren. zB. Nächster Weg nach den Katzenbären rechts, an den Sekretären vorbei zum Elefantenhaus usw... *lach*
Da sind viele Wiesen, wo das damals gewesen sein kann.

nach oben springen

#23

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 05.08.2013 19:03
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo Nachricht hab ich gelesen.

Auf jedenfall is der groß.Damals ham sie auch noch im Interview gesagt das sie die Tiere vorher einsperren als Maschine gefragt hatte ob das nich zu laut wäre.

Da war ja noch ne Großveranstaltung in Berlin an dem gleichen Tag nämlich das Live 8 Konzert.Da hat maschine noch gesagt alle die vom Live 8 kommen können dann noch zu uns kommen


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 19:04 | nach oben springen

#24

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 05.08.2013 19:08
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mensch Marcus, du schießt ja dieses Jahr echt den Vogel ab, was Konzis betrifft...saucool

...grins...hoffentlich machst du in Worpsi nicht schlapp

mit dem hellblauen Hintergrund der Bühne dürftest du dich ja fast, wie am Wasser gefühlt haben

City kriege ich dieses Jahr wohl nicht hin...nix zu sehen hier, es sei denn, wir machen uns von Wolgast aus
doch noch auf den Weg nach Waren...mal sehen

Ist die Bühne direkt im Tierpark?....wie reagieren denn die gefellten und gepanzerten Tierchen so auf die
Lautstärke?

nach oben springen

#25

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 05.08.2013 19:24
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #23

Da war ja noch ne Großveranstaltung in Berlin an dem gleichen Tag nämlich das Live 8 Konzert.Da hat maschine noch gesagt alle die vom Live 8 kommen können dann noch zu uns kommen




Ja ich erinnere mich. Das wurde ja im TV übertragen aus allen Ländern, wo sie eine Bühne aufgebaut haben. Das war schon irre. Habe ich im Fernsehen verfolgt.

nach oben springen

#26

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 05.08.2013 19:35
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #24
Mensch Marcus, du schießt ja dieses Jahr echt den Vogel ab, was Konzis betrifft...saucool

...grins...hoffentlich machst du in Worpsi nicht schlapp

mit dem hellblauen Hintergrund der Bühne dürftest du dich ja fast, wie am Wasser gefühlt haben

City kriege ich dieses Jahr wohl nicht hin...nix zu sehen hier, es sei denn, wir machen uns von Wolgast aus
doch noch auf den Weg nach Waren...mal sehen

Ist die Bühne direkt im Tierpark?....wie reagieren denn die gefellten und gepanzerten Tierchen so auf die
Lautstärke?


Ich hoffe, dass ich noch bis Worpswede komme und noch viel weiter kämpfe.

Ja es sind schon Tage, die hält man eigentlich in Berlin nur am Wasser aus, is aber auch langweilig, darum bin ich lieber unterwegs.

Na Silke, unbedingt musst du mit nach Waren/Müritz, die Constellation CITUHDYS ist einmalig. Ich soll übrigens auch dich schön von Toni Krahl grüßen *gg*
Er sagte zu uns, wir sollen alle grüßen.

Ja, die feste Freilichtbühne ist direkt im Tierpark, ich musste den Tierpark-Eintritt bezahlen für die Tageskarte 12 €.
Die Felligen, Flauschigen und Gepanzerten, die in der Nähe der Bühne hausen, werden ins Haus gebeten, damit sie nicht austicken und sich beschweren.
Ansonsten habe ich noch gesehen, rings um das Bühnenareal sind keine Tiere angesiedelt, da ist ein Stück Wald und Wiese zur Distanzgewinnung angelegt worden und außerdem war das Konzert von City nicht gaaanz so laut. Wahrscheinlich haben sie auch etwas die dB reduzieren müssen. Aber es klang trotzdem sehr schön.

nach oben springen

#27

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 06.08.2013 15:22
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich hab mich jetzt auf Tonis Foto von uns wieder gefunden. Toll!

Ich bin der große Braunbär mit der dicken Sonnenbrille genau im Zentrum des Bildes ganz oben auf dem Rang sitzend

Angefügte Bilder:
ich bei city berlin 4.8.13.jpg
zuletzt bearbeitet 06.08.2013 15:22 | nach oben springen

#28

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 06.08.2013 18:38
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hab´ dich gefunden Neffchen

Bevor ich mich bei Detlef von dir verhauen lasse , komme ich natürlich mit nach Waren
zu den Cituhdys

nach oben springen

#29

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 06.08.2013 19:23
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ja Nei is dis woa?!!!
Suuuper Silke!!! Auf zum wahren Waren, wo die Wagen mit Waren der wahren Stars warten, waren auch wir!!! a la Künstler Marcus

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 19:25 | nach oben springen

#30

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 08.08.2013 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weitere Fotos vom Tierparkfest mit "City",sind hier zu sehen:
Quelle:www.cityfanclub-grenzenlos.de

http://www.cityfanclub-grenzenlos.de/html/20131.htm

nach oben springen

#31

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 14.08.2013 13:53
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Andreas Marius-Weitersagen tritt übrigens am kommenden Sonnabend beim Wismarer Schwedenfest auf.Es wird auch einen Livestream vom Konzert geben.(über NDR1 RadioMV)
Als Hauptact an diesem Abend tritt Gleis8 auf.(Gleis 8 ist Anna R. von Rosenstolz)

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 13:54 | nach oben springen

#32

RE: CITY am 4.8.13 zum Tierparkfest in Berlin

in Konzertberichte CITY 14.08.2013 14:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Danke für die Info mit dem Livestream. Werd ich mir zu Gemüte führen....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1