#1

Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.08.2013 19:27
von PROFTY (gelöscht)
avatar

Hallo PUHDYS - Fans und Freunde der Rockmusik.

Habe mir gestern wieder ein paar Live - Videos der PUHDYS angeschaut.

Dabei ist bei meiner besseren Hälfte diese Zeichnung entstanden. Als sie mir das gezeigt hat , habe ich sofort gesagt : Das ist geil. Mit nur par Strichen unsere PUHDYS so authentisch zu zeichnen.

Was haltet ihr von diesem Bild ?

LG PROFTY





nach oben springen

#2

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.08.2013 19:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Das nenn ich mal Kunst kommt von können und sie hat Talent für dieses Kunstwerk eine 2+


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.08.2013 19:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

das sieht ja Klasse aus


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.08.2013 22:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wow....also, das ist künstlerisch genauso gut, wie das Bild, was Romy von Maschine gemacht hat

..Frank, die Blumen sind ausnahmsweise für Sandra

Echt genial!!!...sogar die Rücklage von Bimbo am Bass perfekt getroffen

...ich beneide Menschen, die so was können!!!!

nach oben springen

#5

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 10:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Überhaupt gut gelungen, Sandra !
Quaster im "Rockerrenten"-Marsch, Bimbo in genialer Rückenlage, Maschine in seiner Lieblingspose, Klaus hinter den vielen Schlagzeug und Peter am Dreireiher Piano/Keyboard. Diese Strichgrafik, mal was ganz neues, wäre nicht schlecht, wenn es vom Management vielleicht für die 2014-Tour Beachtung fände, zum Beispiel in der Werbung auf den Plakaten, Karten usw.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 10:06 | nach oben springen

#6

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 16:49
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...Wow Wow Wow ist dir richtig gut gelungen.
ich weiß wovon ich reden, haben jeden tag mit design und layout zutuen.

von mir gibt es eine 1 plus, für so mal auf die schnelle und so nebenbei, hut ab.

p.s. -Wenn alle Stricke reißen- der song von dir ist richtig klasse
was kostet deine CD?, noch besser wo bekomme ich nur das lied als mp3?

nach oben springen

#7

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 17:02
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Gefällt mir auch richtig gut.Mal was ganz anderes.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 17:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sandra,Du bist ja eine kleine Künstlerin.
Vielleicht kann ich das am Wochenende in Berlin mal publik machen.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 17:11
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...vorschlag
als schatten die richtigen personen dahinter 10% größer, farbe rot/schwarz- leicht blau wasserefekt z.B.

nach oben springen

#10

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 17:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Zeig uns doch mal wie Du es machen wüdest , also Sandra's Kunstwerk im Neuen Design


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 18:05
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar



das waren noch Zeiten


Dateianlage:
nach oben springen

#12

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 18:18
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

mir persönlich gefällt es auch sehr gut....klasse gemacht Sandra

nach oben springen

#13

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 18:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Reno , Du sagst es ... das waren noch Zeiten und auch diese
Bild ist aus dem Privat Archiv von mir Quelle war damals die Zeitschrift Unterhaltungskunst


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:40 | nach oben springen

#14

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.08.2013 18:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno, die Autrogrammkarte von 69 ist ja geil...die Puhdys zu Pferd...ich bin begeistert...

...willst du die nicht auch noch in den Autrogrammkarten-Thread von Oliver einstellen?

Reno....du hast das zweite Bild auf den Kopp gestellt...hab´ schon einen steifen
Nacken

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:54 | nach oben springen

#15

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.08.2013 00:56
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Jetzt habe ich den Thread wieder gefunden.

Sandra,Klasse Strichmännchen, sie gefallen Maschine sehr gut.
Er meint auch,daraus könnte man was machen.

Falls Du nichts dagegen hast, werde ich mal paar Erkundigungen über eine Machbarkeit einholen,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#16

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.08.2013 07:54
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Absolut genial! Mit nur ein paar Strichen genau die Charaktere dargestellt - Hut ab vor soviel Kreativität! Das könnte doch mindestens eine Vorlage für einen Aufkleber werden. Und wenn überhaupt eine Änderung: Vielleicht "Puhdys" etwas größer, "auf ins 45. Jahr" mittig darunter und ein klein wenig an der Anordnung von Eingehängt und Klaus feilen, sodaß die Figuren symmetrisch wie auf den Kopf gestellte olympische Ringe angeordnet sind.
Toll auch, das Maschine eine Meinung dazu hat.
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#17

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.08.2013 13:49
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

habe es mal im büro verewigt, als desktop hintergrundbild

Angefügte Bilder:
desktop_PUHDYS.jpg
nach oben springen

#18

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.08.2013 16:36
von PROFTY (gelöscht)
avatar

Das ist ja geil. Auch ne gute Idee , als Bildschirmschoner. Sandra und Ich sind erstaunt , das diese Zeichnung so einen guten Zuspruch findet.

Wir sagen Danke und schön das es euch gefällt :-) :-) :-)

nach oben springen

#19

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 14.08.2013 08:53
von Sandra Große (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben ,

möchte mich bei euch bedanken für die schönen Komplimente . Hab mich sehr darüber gefreut.

LG Sandra

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 08:53 | nach oben springen

#20

RE: Auf in das 45. PUHDYS - Jahr

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 14.08.2013 15:23
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sandra , dieses Bild hat auch was und es zeichnet die PUHDYS so dar wie sie sind .
Bekommst Du auch so eins von Profti hin ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0