#1

Puhdys Bekanntheit in der USA

in PUHDYS 11.08.2013 17:46
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Hallo, gestern ist mir was ulkiges passiert. Wohne ja in Schweinfurt und hier leben noch bis nächstes Jahr (dann müssen sie alle abziehen) viele amerikaner in ihrer Kaserne. Jedenfalls war ich mit 2 Kumpels so gegen Abend um 22 Uhr noch unterwegs zu einer Disco. Sind bei einer Tankstelle vorbei und hatten Durst. :P Jedenfalls stand dort ein Amerikaner und sah mein selbst gestaltetes/bedrucktes Puhdys T-Shirt und sagte zu mir: "Hey, super T-Shirt". Ich meinte: "Du kennst doch nicht wirklich die Puhdys?" Er: "Klar, ist eine super Band". Ich: "Aber du bist doch nicht aus Ostdeutschland?" Er: "Nein, aus amerika". Ich: "Hört man dort die Puhdys?". Er: "Ja, sind sehr bekannt dort und laufen auch im Radio und ein paar CDs hat er auch drüben gekauft wo er herkommt". :P

Kaum zu glauben, aber die Puhdys laufen im amerikanischen Radio und sind scheinbar sogar dort bekannter als hier in Bayern (Unterfranken), wo ich wirklich keinen zumindest in meiner Altersgruppe traf, wo sie kennt. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Puhdys Bekanntheit in der USA

in PUHDYS 11.08.2013 18:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

wow Mattze...was für ein Erlebnis...das paßt doch zu unserem Mitglied

Wisconsin...oder?

nach oben springen

#3

RE: Puhdys Bekanntheit in der USA

in PUHDYS 11.08.2013 18:27
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey das is ja geil Matze.
Ich stell mir grad vor wie die Puhdys in Amerika auftreten,das wärs doch.
Ich weiß von den Scorpions als die noch nich so weltweit bekannt waren hat es sie gereizt weltweit aufzutreten und viele haben sie belächelt und gesagt ne Band aus Hannover will Amerika und die welt erobern und wie man sieht hat es funktioniert.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Puhdys Bekanntheit in der USA

in PUHDYS 11.08.2013 18:31
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die Scorpions waren letztes Jahr in Schweinfurt hier im Stadion gewesen. Letzten Monat waren die Toten Hosen mit Thees Uhlmann im Vorprogramm live hier in SW. Nur die Puhdys fehlen noch. Immerhin kommen die Puhdys am 10.November nach Würzburg, also nur so 35-40 km von mir hier entfernt. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0