#1

City am spielt am 17.8.2013 in Forst(Lausitz)

in CITY 17.08.2013 00:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

City spielt anläßlich der Rosenschau,in Forst(Lausitz):
Quelle:www.rosengarten-forst.de

http://www.rosengarten-forst.de/de/aktue...uppe_city/86485

nach oben springen

#2

RE: City am spielt am 17.8.2013 in Forst(Lausitz)

in CITY 17.08.2013 22:52
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Ich hab keine Ahnung, ob das jemanden interessiert. Ich schreibe es mal trotzdem hier her.
Nach der Ausbildung musste ich mir eine Wahlheimat suchen.
Bis dahin wohnte ich, wo ich wieder wohne: in Sangerhausen, wo es das Europarosarium gibt, das damals nur Rosarium hieß.
Ich entschied mich für die Rosen, deshalb wurde Forst für 40 Jahre meine Wahlheimat.
Der Ostdeutsche Rosengarten ist ganz anders gestaltet als das Rosarium. Mit der Zeit liebte ich ihn.
Auf der kleinen Freilichtbühne haben immer zu den Festwochen und zwischendurch verschiedene kulturelle Ereignisse die Besucher angelockt.
Dass es in diesem Jahr, dem 100. seit des Betehens, City ist, freut mich ganz besonders.
Eigentlich wollte ich an dem Tag dort sein. Dieser Plan blieb leider unerfüllt.
Vielleicht ist ja jemand dort, der hier im Forum davon berichtet.
Der Artikel, den Netti hier verlinkt hat, ist jedenfalls sehr lesenswert.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: City am spielt am 17.8.2013 in Forst(Lausitz)

in CITY 17.08.2013 23:07
von Bernd | 4.337 Beiträge | 9180 Punkte

ja, im Facebook hat sich schon jemand zurückgemeldet (Franzi). Da wird es sicher bald im weltweiten Netz einiges zu lesen geben und sicher auch schöne Fotos, zumal das eine "Tageslichtmugge" (Beginn 19:00) war. Ich bin ebenso gespannt. Vielleicht auch auf der Fanclubseite von Grenzenlos, wir werden es erleben.
Das Konzert war heute auch bei uns ein kleines Thema, aber wir haben es angesichts der Planungen für die kommenden Tage/Wochen und Monate erstmal verwerfen müssen und Forst ist leider auch für uns recht weit...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 5. und 28.12. Frei.Wild in Zwickau und Riesa +++
zuletzt bearbeitet 17.08.2013 23:09 | nach oben springen

#4

RE: City am spielt am 17.8.2013 in Forst(Lausitz)

in CITY 18.08.2013 00:23
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Hab grad von einem guten Freund erfahren, dass das Konzert ganz große klasse war. Sollen 3000 Besucher gewesen sein.
Vielelicht kann ich nächste Woche noch paar Eindrücke von ihm erfahren.
Franzi wird bestimmt auch noch schreiben. Danke Bernd, für die Info.
Es scheint in Forst ein echtes Highlight gewesen zu sein.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9384 Themen und 98061 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0