#1

PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2013 10:50
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Es ist wohl schon zehn Jahre her, das die Puhdys die wirklich schöne Freilichtbühne am Rugard in Bergen auf Rügen gerockt haben. Am 14. September ist es nun soweit. Ursprünglich wollte ich in Bergen sein, dann umentschieden nach Waren an der Müritz - und nun doch wieder Bergen. WARUM ? Meine Cousine wird am 14. September 60 Jahre jung und lädt ihre Geburtstagsgäste zum Konzert der Puhdys ein. Alle meine Geschwister werden dabei sein, das finde ich sehr toll. Und mein Bruder Jürgen - ein PuhdysVerweigerer wird nun doch noch mal auf einem Konzert der Puhdys landen. Er war vor über 40 Jahren, als die Band noch viel gecovert hat oft bei den Puhdys z.B. im Schuppen in Stralsund. Er hat sie auch mal im Landgasthof Rappin bei einem Auftritt der "Wassermänner" als zufällige Gäste erlebt. Nun wird er doch noch mal in den " Genuß " unserer Puhdys kommen. Ich freu mich für Ihn. Ich habe in den 80/90 Jahren alle Konzerte der Puhdys in Bergen miterlebt. Ich bin mir sicher das die fast 5000 Plätze voll werden. Eintritt kostet übrigens ab 16 Uhr mit verschiedenen jungen Bands von Rügen und aus Berlin, und dann mit den Puhdys ab 20 Uhr nur 10 Euro.

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 10:53 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2013 11:01
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Na das ist doch mal eine Idee : Man (oder besser gesagt frau ) feiert einen runden Geburtstag und lädt ihre Gäste zum Konzert ein !
Finde ich super ! Ich bin gespannt, wie es Deinem Bruder gefällt .... Wenn er da mal nicht auf den Geschmack kommt ...
Vielleicht bekommt ihr es ja hin, ein Familienfoto mit zumindest einem Teil der Puhdys zu schießen ?
Und über den Eintrittspreis kann man ja wirklich nicht meckern.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen unvergesslichen Tag!

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2013 11:09
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Mein Bruder war in diesem Jahr schon bei Konzerten von Eric Clapton, Neil Young, Mark Knopfler und wird am 04. September in Berlin bei the Wall dabei sein. Da sieht man wo seine Reise hingeht. Er hat also einen guten Musikgeschmack.

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 11:13 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2013 12:39
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Das ist ja mal eine feine Idee und Initiative! Alle Verwandten feiern Geburtstag bei/mit den PUHDYS. Hach wie geil ist das denn?
Klasse, ich freu mich für Euch!


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#5

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.09.2013 00:21
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Morgen ist es soweit, die Puhdys rocken den Rugard und ich bin dabei.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.09.2013 00:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wow....

Harald...grüß mir den Marcus

Weiter weiter

:,,grins..dafür fahre ich für dich nach Waren

(da werden doch Erinnerungen an Flensburg wach )

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 00:52 | nach oben springen

#7

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.09.2013 08:49
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ja Silke, der große Marcus ist ja nicht zu übersehen. Leider kann ich hier nach dem Konzert keinen Bericht erstatten, fahren danach nach Hiddensee in Urlaub. Versuch aber per Handy was hochzuladen auf Facebook.

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.09.2013 09:18
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Viel Spaß heute, Harald ! Wir bestimmt schön werden, und wenn ich mich nicht irre, sogar nochmal Open Air. Ich drück die Daumen, dass das Wetter hält !
Ansonsten: Schönen Urlaub !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#9

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.09.2013 00:05
von torgelow | 784 Beiträge | 1661 Punkte

Hier mal ein erstes Bild vom heutigen Konzert in Bergen. Quelle: Puhdys-Seite auf FB


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#10

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.09.2013 18:10
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hi
Harald, ich habe dich nicht gefunden. Leider, leider, habe Ausschau gehalten, nichts zu machen gewesen. Hoffe es hat dir auch gut gefallen.
Kannst ja deine Eindrücke nach deinem Urlaub hier präsentieren, ich fange gleich schonmal an.

Schönen Urlaub noch!!

nach oben springen

#11

RE: PUHDYS endlich wieder in Bergen auf Rügen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.09.2013 18:57
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Der n.ashorn79-Bericht steht jetzt im Konzertberichtsthread.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97869 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1