#1

Puhdys Urknall einer Legende

in Presse, Medien 29.08.2013 23:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sensationelle Entdeckung vom ältesten erhaltenen TV-Auftritt der Puhdys. In Bogensee. 1971.
Jetzt müsste man irgendwie an das Material von Herrn Maiwald herankommen.


Link Berliner Kurier:

http://www.berliner-kurier.de/leute/sens...4,24155830.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Puhdys Urknall einer Legende

in Presse, Medien 29.08.2013 23:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ist schon mal interessant, dass es "unentdecktes" Material gibt, was jetzt das Licht der Welt wieder entdeckt.
Nun sollte sich Herr Maywald sich überlegen, wem er die Rechte überträgt. Gibt er sie dem DRA, verschwindet das auf Nimmerwiedersehen.... Da soll er es einer Doku oder DVD zum 45.Bandgeburtstag zur Verfügung stellen, wird ja sicher über eine Liedlänge nicht hinausgehen, das Material.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Puhdys Urknall einer Legende

in Presse, Medien 30.08.2013 12:21
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

oh
ich hoffe nur es kommt an die richtigen leute

nach oben springen

#4

RE: Puhdys Urknall einer Legende

in Presse, Medien 30.08.2013 15:43
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Und ich drücke beide Daumen!!!

nach oben springen

#5

RE: Puhdys Urknall einer Legende

in Presse, Medien 30.08.2013 17:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Darauf bin ich natürlich auch gespannt.
Allerdings hab ich hier 2 Ausschnitte aus verschiedenen Sendungen. Eine davon ist die "Notenbank" mit dem Titel "Geh dem Wind...". Vielleicht die verschollene ?
Ich hatte in den 90ern mal einen guten Bekannten, der leider 1999 verstarb. Er arbeitete früher beim Fernsehen und suchte dort in den Archiven alles mögliche zum Thema Puhdys zusammen. Von ihm hab ich auch diese Aufnahmen.
Aus rechtlichen Gründen zeig ich mal nur ein paar Sekunden davon.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys Urknall einer Legende

in Presse, Medien 30.08.2013 17:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na das ist ja wiedermal ein Super Ausschnitt von den herren PUHDYS
Danke Ingo fürs reinstellen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0