#1

BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 09:49
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Gestern Abend spielten Bell Book and Candle am Schäfersee in Berlin-Reinickendorf zu einem Kulturfest. Direkt unter der Einflugsschneise der Flieger nach Bln-Tegel, diese düsten regelmäßig über die Bühne hinweg
Ich war live dabei. Einfach Super das Konzert!

Zu meiner großen Überraschung war es ein Laut-Konzert, da war die Freude vor Ort aber noch größer, als ich das erfahren durfte.
Leider leider war es diesmal viel zu kurz. Weiß nicht mehr genau, ob es eine dreiviertel Stunde oder eine ganze war, aber auf jeden Fall sehr kurz.

Sie spielten:
Rescue Me
So right
Heyo
Read my sign
Younger
Cheeky Monkey
Only Seventeen
Witching Hour
Catch you

und zum Abschluss nochmal: Rescue Me

Die Setlist hatte eigentlich noch mehr im Programm vorgesehen, doch vielleicht mussten einige Songs gestrichen werden, da das Konzert ca eine halbe Stunde später als geplant (21 Uhr) erst um 21:35 beginnen konnte. Ein Techniker ist wohl erkrankt, liegt im Krankenhaus. Daher ein später Soundcheck, der sich eine Weile hinzog. Auf diesem Wege eine gute Besserung!

In Kürze noch reichlich Bildmaterial aus Reihe 1 !

nach oben springen

#2

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 10:35
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Die Bellies macht ordentlich Stimmung auf dem Fest. Henne hüpfte immer über die Bühne dabei.

Nach dem Konzert habe ich mir eine neue Errungenschaft für die CD-Abteilung "B" wie BellBookCandle geleistet. Die bigger CD und Autogramme habe ich mir von den dreien eingesammelt. Sie standen nicht offizell am Verkaufsstand zum Signieren, man musste sie einzeln aufsuchen gehen. Gastmusiker Holger habe ich nicht mehr gefunden, auch wenn er nur ein halber Bellie ist, sollte ein Kringel noch dazu.
Na egal, beim nächsten Mal.

Hier die Bilder. Einige sind etwas unscharf geworden, anfangs war unbemerkt meine Linse verschmutzt.

Angefügte Bilder:
bbc bln01.jpg
bbc bln02.jpg
bbc bln03.jpg
bbc bln04.jpg
bbc bln05.jpg
bbc bln06.jpg
bbc bln07.jpg
bbc bln08.jpg
bbc bln09.jpg
bbc bln10.jpg
bbc bln11.jpg
bbc bln12.jpg
bbc bln13.jpg
bbc bln14.jpg
bbc bln15.jpg
bbc bln16.jpg
bbc bln17.jpg
bbc bln18.jpg
bbc bln19.jpg
bbc bln20.jpg
bbc bln21.jpg
bbc bln22.jpg
bbc bln23.jpg
bbc bln24.jpg
nach oben springen

#3

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 10:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

so hier noch ein paar Bilder:

Muss mich jetzt schnell in die Spur machen, geht auf zur nächsten Mugge, Wochenende ist noch lang

Angefügte Bilder:
SAM_0390.JPG
SAM_0392.JPG
bbc bln25.jpg
bbc bln26.jpg
bbc bln27.jpg
bbc bln28.jpg
bbc bln29.jpg
bbc bln30.jpg
bbc bln31.jpg
bbc bln32.jpg
bbc bln33.jpg
bbc bln34.jpg
bbc bln35.jpg
bbc bln36.jpg
bbc bln37.jpg
bbc bln38.jpg
bbc bln39.jpg
bbc bln40.jpg
bbc bln41.jpg
bbc bln42.jpg
bbc bln43.jpg
bbc bln44.jpg
bbc bln45.jpg
nach oben springen

#4

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 10:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hammer auch die Bigger CD, Marcus, wird Dir gefallen.
ein wunderbarer Bericht hab Dank dafür

nach oben springen

#5

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 10:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ist der Flughafen schon eingeweiht und keiner hats mitbekommen? Oder ist das der Anflug von Tegel?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 11:36
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Reno
ich werde sie die Tage immer hoch und runter laufen lassen. Die ist toll!

Danke Bernd
Das ist der Flughafenbetrieb von Onkel Quaster! Er hat die Sache voll im Griff, wie man sehen konnte. Ich sage ja ein Allround-Genie ist Quaster
Hat Maschine uns nicht zu viel versprochen

Zitat von Marcus-S im Beitrag #1
Direkt unter der Einflugsschneise der Flieger nach Bln-Tegel, diese düsten regelmäßig über die Bühne hinweg



Coool

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 11:38 | nach oben springen

#7

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 11:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wo hat der junge Mann ( Marcus ) die Power her , daß er soviel schafft
Aber mal im ernst , Klasse Bericht und tolle Bilder da weiß ich garnicht was ich noch sagen könnte
Danke Marcus


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 12:52
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Fränkie, nur kein Neid ! Als wir noch so jung waren wie Marcus , haben wir das auch mit links geschafft !
Aber wir sind eben keine 20 mehr ... *LOL*

nach oben springen

#9

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 31.08.2013 13:18
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Tolle Bilder und ein schöner Bericht.Danke Dir Marcus.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#10

RE: BBC am 30.8.13 am Schäfersee in Berlin

in Bell, Book and Candle 01.09.2013 11:00
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich danke euch !!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0