#1

City am 10.01.2014 in Bad Saarow Unplugged

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2013 23:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

oft wurde schon in meiner nähe, wie in Eisenhüttenstadt, die Konzerte abgesagt.
City soll ein pures Erlebnis sein, hoffe das ich dies mal erlebe.
Hier nun der Flyer von City


Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: City am 10.01.2014 in Bad Saarow Unplugged

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2013 23:15
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Reno ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

für einen Menschen mit zur Musik wie du es bist, wäre das ein Hochgenuss Goldstaub-Konzert City unplugged zu sehen.
Ich werde da nicht können, da ich, so glaube ich, an dem Tag irgendwo bei Puhdys herumturne. Müsste nachgucken wo, aber mir war so.

nach oben springen

#3

RE: City am 10.01.2014 in Bad Saarow Unplugged

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.09.2013 13:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, Reno, schau sie Dir an, Du wirst nicht enttäuscht sein! CITY hatten wir dieses Jahr bereits schon erleben dürfen in Chemnitz zum Braustolzfest. Sie begeistern immer wieder das Publikum.
Helm nicht vergessen, Toni wirft mit Bonbons um sich ! Fängst Du einen, lass ihn Dir schmecken !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0