#61

RE: ooo00(__Dein neues PUHDYS Desktop Hintergrundbild"er"__)00ooo

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.04.2014 23:05
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Na, habt ihr mal versucht, die Bilder zu downloaden? Der Verfasser des Zeitungsartikels war übrigens "erap", wie ersterapril. Danke Fahne, dass du mitgespielt hast.

@BMO

Wieso gelten keine Screenshots? Welche Beweise müsste ich denn erbringen?

ove

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 23:05 | nach oben springen

#62

RE: ooo00(__Dein neues PUHDYS Desktop Hintergrundbild"er"__)00ooo

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.04.2014 23:17
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Ach Schwamm drüber und Respekt, das war schon super gemacht, vielleicht sogar einen Tick zu realistisch.
Wünschte, ich könnte so was auch...

nach oben springen

#63

RE: ooo00(__Dein neues PUHDYS Desktop Hintergrundbild"er"__)00ooo

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.10.2014 15:06
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Liebe PUHDYS Fan 's,

möchte jemand Abwechslung auf seinen PC oder Laptop
hier kommt auf die Schnelle vor dem großen Finalen Konzert zwei neue Desktophintergrundbilder

Viel Spaß damit.

LG aus Hessen
Euer Zille

Angefügte Bilder:
PUHDYS Hintergrundbild  45 Jahre.jpg
PUHDYS Hintergrundbild  45 Jahre_Teil II.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0