RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.09.2013 22:10
von Bernd | 4.489 Beiträge | 9505 Punkte

Die Wunschbox lãuft permanent und wenn dieses lied dann in die Playlist kommt, kann man ihn wünschen. Vielleicht ja ab nãchste Woche.

Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

RE: Puhdys all die Jahre / "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.09.2013 22:34
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)

Feine Sache, welcher wir erwartungsfroh entgegensehnen, insbesondere schon der Titelauskopplung "All diese Jahre"!!
Quaster und Kimmy, ... lässt viel Qualität erwarten!

Ähm, nur als freundliche Anmerkung verstanden: oben im Betreff, könnte der Initiator bitte das Wort "die" mit dem Wort "diese" ersetzen / ergänzen!!

nach oben springen

RE: Puhdys `All diese Jahre`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.09.2013 22:47
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo frank, vielleicht hast du ja recht. Aus was schlußfolgerst du aber heute : "Kimmy und quaster läßt qualität erwarten". Hast du das liedchen etwa schon gehört?

Der fadentitel " all die jahre" wird so falsch nicht sein. So sagen schon" de leide, de alten".

lg julius

zuletzt bearbeitet 11.09.2013 22:55 | nach oben springen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.09.2013 23:13
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)

@Julius:
Nein, ich habe den Titel noch nicht gehört, aber die beiden, Quaster und Tochter, schon bei einer früheren Weihnachtstour auf der Bühne gehört
und auch Kimmy´s Solostimme ist toll. Deshalb diese Vermutung... "lässt erwarten".

Ja, wie der Volksmund so sagt, hast´e ja Recht.
Die Wörter "die" und "diese" in der Darstellung hier im Forum, sind ja nun auch kein Streitpunkt, sondern es sollte der Vollständigkeit wegen nur richtig gestellt werden,
weil der Titel so auch auf der Scheibe ausgeschrieben sein wird (soll). ;)

LG zurück!

zuletzt bearbeitet 11.09.2013 23:16 | nach oben springen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2013 06:54
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

da ich ja weiter dran geblieben bin in sachen Mails
hab ich mal ne gute Nachricht erhalten nachdem sie sich ja erst verwegert haben
so schreiben sie : Es handelt sich hierbei um ein eher weihnachtlichen song, so dass wir diesen song auch erst in kürze in unserem Weihnachtsradio einsetzen werden
also freunde jetz Heißt es augen und ohren auf bei diesen Sender

PS: wenn wir den Song erst mal da drine haben können wir und die andern Sender vornemmen

Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2013 11:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Claudia,
wenn das so ist, dann heißt es ja,dass die Radiosender über ihre Datenbank schon Zugriff auf das Lied haben.
So wird wohl auch schon die Bemusterung angelaufen sein.
Danke für die Info,Gruß Hubert!

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2013 12:15
von Bernd | 4.489 Beiträge | 9505 Punkte

Kann aber auch heißen, dass sie im Gegensatz zum schon vorhandenen weihnachtlichen Angebot im Einzelhandel erst später mit weihnachtlicher Musik beginnen, so ungefähr ab Anfang November.
Müssen wir halt mal abwarten, ich denke erst mal auf mindestens Montag mit den Zeitungsartikel. Zum gelben Huhn in Berlin wurde ja SILLY eingeladen, da werden sie es auch nicht präsentieren.
Auch ich hab nicht gefaulenzt und mich selber in die Spur begeben und Anfragen gestartet. Nun muss ich nur noch die Antworten abwarten.

Am 1.11. haben wir das fertige Produkt als CD in den Händen, und die Spannung, wie vor dem "Es war schön" - Album ist nicht so extrem bei mir. Es wird sicher eine besinnliche Sache werden, ohne rockige Einlagen. Also passend zum Thema: "Heilige Nächte", wobei mir das Thema "Scheinheilige Lieder" auch gefallen würde...

Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 13:22 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9856 Themen und 100396 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0