#161

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.09.2014 13:26
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ach was micha, damit hat das mit sicherheit nichts zu tun. Da steht hubert drüber, da hat er schon ganz andre dresche( zum teil berechtigt) einstecken müssen. Ja es stimmt sogar, daß man zeitweise den eindruck hatte , der trommler führte durch den abend. Na und ? Gerade das machte den witz und die einzigartigkeit des abends aus. Ich glaube mich auch zu erinnern, daß die herren künstler zumindest der kleinere davon , das video vor veröffentlichung erst " freigeben" wollte. Das scheint eben bis heute nicht passiert- deswegen wird wohl auch aus dem hoppegarten die " empfehlung " gekommen sein , das video zu löschen. Und der einsteller wäre nicht besonders schlau, das nicht zu tun- schließlich sind illustre gäste in seinem hotel weiterhin gefragt.

Außerdem , das ding ist doch eh schnee von gestern. Und noch nicht mal besonders schöner schnee. Irgendwie wärs schon gut, wenn über diese ära der kapelle wenigstens ein bissl gras drüber wachsen würde. Also lasst das video wo es ist, schon im interesse der einen fragestellerin- die gibt nämlich dort wirklich ne haarsträubende kostprobe ihres könnens.

lg julius ( der vom balkon der muppetshow, liebe silke)

nach oben springen

#162

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.09.2014 18:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ziemlich hinterhältig von dir Julius..oder?

Daß du mit deiner letzten Äußerung mich gemeint hast ist ja wohl klar.

Was hast du denn mit der Kostprobe meines "Könnens" gemeint?...ich habe einfach nur eine Frage gestellt,
die, wie ich inzwischen weiß, auch noch falsch beantwortet wurde.

Ist aber ja einfach jetzt von dir...so etwas in den Raum zu stellen, weil sich Niemand mehr ansehen kann,
was du zum Ausdruck bringen wolltest.

...mein Vergleich mit dem Balkon war schon ganz richtig, als Einschätzung deiner Person.

nach oben springen

#163

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.09.2014 21:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ach Julius,
klar stehe ich über solchen Dingen,sonst hätte ich ja schon graue Haare bei dem,was ich so alles mitmachen muss.

Dresche??? Wann und WO?

Ach so,Du denkst jetzt sicher auch an das Minensuchboot ` Herten`?
Da lief nicht alles ganz rund,obwohl es ja unterschiedliche Meinungen gab,ist aber Schnee von gestern.
Stell Dir mal vor,die müssten demnächst unter den Klängen von `Unser Schiff`in`s Schwarze Meer.
Das wäre wirklich nicht gut.

Du hast sicher Recht,wenn Du vorschlägst,die Wolgast-Sache ruhen zu lassen.

Damit aber nicht der Eindruck entsteht,dass wir etwas zu verbergen haben,wovon die Leute,die dabei waren eh wissen,dass dies nicht der Fall war,habe ich mir was überlegt.
Was andere dazu sagen,die hier mal kurz in die 30 Minuten von fast 3 Stunden geschaut haben,das interessiert mich sowieso nicht, die können den Abend nicht beurteilen.

Ich werde mit Andreas sprechen,dass wir das Material doch nochmal in das Genehmigungsverfahren schicken,um das eben geschriebene auch wahr zu machen.

Aber freut Euch nicht zu früh,neben dem Künstler muss ich erstens das auch genehmigen,ich bin nämlich genau so betroffen.

Und zweitens wird das Video sicher nicht bei Youtube veröffentlicht, das war eh ein Fehler und so nicht vereinbart.

Sollten alle Genehmigungsverfahren poistiv durchlaufen werden,dann muss Andreas noch schneiden.
Er hat von Kirsche die Rechte übernommen und auf seine Kosten die Aufnahmen gemacht und wird auch die aufwendige Nacharbeit vornehmen müssen.

Es wird also bestenfalls ein Kaufvideo,da ja niemand erwarten kann,dass Andreas dies aus Jux und Tollerei macht.

Also,das ist mein Vorschlag, um hier Ruhe in die `Michas` und andere zu bringen.

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen,Gras über die Heilige-Nächte-Geschichte wachsen zu lassen,aber wie gesagt,wir müssen nichts verbergen.
Wie seht Ihr das Ganze, wie Julius und ich,oder seid Ihr anderer Meinung.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#164

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.09.2014 22:11
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich denke,
Ja Gras können wir nochmal aussähen. Heilige Nächte ist lange vorbei, woran es auch immer gelegen hat, dass der Abend in Wolgast so verbeult war und es plötzlich hinterher Zank gab, um die Rechte des Videomaterials, egal ...
Also ich sage für mich: Ist mir wirklich egal, ob es da ein Video von geben wird. Soo besonders toll war die Sendung doch nicht, und man hat auch nicht wirklich etwas davon mit nach Hause getragen, außer Ärger.

nach oben springen

#165

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.09.2014 22:12
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Müßte dann aber schon vollständig an Talk sein, das ganze, ohne "rausgepickte Rosinen".
Vielleicht schafft ihr es ja bis zum ersten Jahrestag dieses Talks, kannst ja die Musik rausschneiden, kennen wir ja alle inzwischen schon.
Schei.... sind ja nur noch 9 Tage....




Das war ein Scherz !!!



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 11.09.2014 22:14 | nach oben springen

#166

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.09.2014 21:43
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sorry hätte das video lieber nich verlinken sollen.
Bitte nich streiten,das wollt ich nich.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#167

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.09.2014 22:00
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Frage: Wie bring ich ein bislang totgeschwiegenes und von der zeit überholtes video doch noch unters volk ?

Antwort:
Ich stelle das ding ins netz und sorge dafür, daß es in einschlägigen foren landet. Kurz nachdem es ne diskussion ( je kontroverser desto je um so besser) angeleiert hat, lösche ich es wieder, oder veranlasse dies. Mache das ganze noch ein bischen geheimnisvoll und provokant und dann: kurz bevor sich die ersten trauerzüge formieren( weil das ding ja unwiederbringlich weg ist) komm ich mit der alle erlösenden nachricht: Leute , es geht doch noch was- wenn ihr wollt- ihr könnts kaufen!!

Hubert, du schaffst es immer noch mich sprachlos zu machen . Auf so einen marketinggag muß man erst mal kommen. Alle achtung.

lg julius

nee, trommler hast schon alles richtig gemacht

zuletzt bearbeitet 12.09.2014 22:01 | nach oben springen

#168

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.09.2014 01:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,gute Idee,könnte wirklich von mir sein.
Leider ein paar Denkfehler drinnen.

Das Video wurde bereits im März gepostet,allerdings nicht von mir und dann auch noch ohne die gewünschte Freigabe.

Ein Verkauf ist, Stand heute, nur mit der Freigabe möglich.

Vom Verkauf hätte ich persönlich überhaupt nichts,also warum sollte ich Werbung dafür machen.

Mein teilweises Umdenken in der Geschichte kommt einzig und allein aus den Geschehnissen und Kommentaren seit der Verlinkung hier im Forum.
Sowas kann man nicht so einfach stehen lassen.

Ich war leider heute und bin auch morgen und übermorgen aus privaten Gründen nicht online, höchsten um mal kurz reinzuschauen,ob die Forenregeln eingehalten werden.

Du und alle Interessierten könnt aber sicher sein,dass ich mich danach nochmal zu dem Thema melde, warum ich nun für eine Veröffentlichung einer unzensierten Version der Gesamtveranstaltung bin.

Bernd,deshalb habe ich auch Deinen kompletten Beitrag als Scherz betrachtet,nicht nur Deinen Terminvorschlag.
Hier wird niemand Rosinen rauspicken,das wurde oft gesagt.
Sollte ein Teil nicht freigegeben werden,dann gibt es entweder garnichts,oder ich veröffentliche es dann trotzdem.
Nachdem ich mir gestern abend den kompletten Talk nochmal angeschaut habe,bin ich der Meinung,dass muss veröffentlicht werden,damit die Kritiker,die nichts oder nur 27 Minuten von 3 Stunden gesehen haben,auch begreifen,dass es eine tolle Veranstaltung mit einem tollen Publikum,tollen Künstlern,die locker und spaßig antworteten, und mit einem supertollen Moderator war.
Soviel für heute,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#169

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.09.2014 10:42
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #168

Sollte ein Teil nicht freigegeben werden,dann gibt es entweder garnichts,oder ich veröffentliche es dann trotzdem.
Nachdem ich mir gestern abend den kompletten Talk nochmal angeschaut habe,bin ich der Meinung,dass muss veröffentlicht werden,damit die Kritiker,die nichts oder nur 27 Minuten von 3 Stunden gesehen haben,auch begreifen,dass es eine tolle Veranstaltung mit einem tollen Publikum,tollen Künstlern,die locker und spaßig antworteten, und mit einem supertollen Moderator war.
Soviel für heute,Gruß Hubert!


Bisher wurde hier übereinstimmend geschrieben, man solle doch endlich Gras über diese Geschichte wachsen lassen. Schnee von gestern, überholt. Dann ist das hier (siehe Zitat) freilich die logische Reaktion.
Wofür oder wogegen kämpfst du eigentlich, Puhdy6?

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 10:52 | nach oben springen

#170

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.09.2014 11:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Stimmt `Micha`,
übereinstimmend von 2 Usern,wenn Du das als übereinstimmend bezeichnest.
Wogegen,Wofür?
Dann lies Dir meine Kommentare hier nochmal durch!

Einmal gegen den falschen Eindruck,der durch die Stellungnahme von Usern entstanden ist,die nur 27 Minuten von 3 Stunden gesehen haben und vor allem dagegen,
dass man Klaus unterstellt,er wäre über bestimmte Dinge verärgert gewesen,was ich eh nicht glaube, da wir direkt nach der Veranstaltung darüber gesprochen hatten.
Er musste ja nachher noch weg,rief aber nachts noch an und fragte, ob es den Leuten auch so gefallen hat wie ihm,
was ich ihm gerne bestätigen konnte.

Da ich nun nochmal das komplette Video gesehen habe, weiß ich,dass die ganzen,hier publizierten Eindrücke nicht richtig sind.
Im Gegenteil,Klaus hat sehr souverän agiert.

Deshalb soll sich jeder meiner Meinung nach ein eigenes Bild darüber machen,statt sich von Gerüchten manipulieren zu lassen.
Das hatten wir doch schon zur Genüge.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 18:21 | nach oben springen

#171

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.09.2014 22:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Auch, wenn Detlef nicht autorisiert war, das Video auf YT hochzuladen (was ich eigentlich nicht ganz verstehe, er war
doch der Veranstalter??...aber gut..sei´s drum)..

..hat er den Stein ins Rollen gebracht.

Ich finde, es ist wirklich an der Zeit, das Ding komplett zu zeigen.

Es war definitiv ein wirklich schöner Abend, der rundherum gelungen war, daß es Pannen gab..nunja...das ist eben das
wirkliche Leben...menschlich sozusagen.

Das einzig Negative, was auf diesem Video zu sehen sein wird, ist meine Aussage, daß mir die Scheibe nicht gefällt, und,
das ist ja nun wahrlich kein Geheimnis.

Gern bezahle ich Andreas meinen Obolus für die Mühe, die er sich gemacht hat..habe ich Detlef ja auch bezahlt, als
Maschine da war...Selbstgänger.

Ich bin dagegen, neue Grassamen darüber zu streuen...endlich zeigen...dann hören sämtliche Spekulationen auf!

nach oben springen

#172

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.09.2014 22:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

...gelöscht....

ich halte mich da raus!

zuletzt bearbeitet 15.09.2014 22:59 | nach oben springen

#173

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.09.2014 22:56
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Silke,Du wirst Dich wundern,Deine Aussage kommt überhaupt nicht negativ rüber.

Ich habe mir,aus den oben beschriebenen Gründen, das komplette Geschehen nochmal angeschaut und für mich war der Abend normal,
das heißt, eine Talkrunde mit Pfeffer,die einen hohen Unterhaltungswert hatte.
Klaus hat auf Deinen Zwischenruf souverän und sachlich reagiert und Dich auch nach den Gründen Deines Einwurfes gefragt.
Nicht ganz so ruhig blieb er bei der Frage,ob denn Maschine auch was singt,darauf musste er gefühlte 20 mal zurückkommen.
Aber die Frage war ja nicht von Dir.
Ansonsten war Klaus auch der Meinung, als er nachts noch anrief und mich nach meinem Eindruck und dem der Besucher fragte,dass es eine gelungene Veranstaltung war.
Er musste ja gleich nach dem Ende noch weg,rief aber extra nochmal an.

Ich verstehe nicht,wie diese Diskussionen hier überhaupt in die Richtung laufen konnten,Klaus wäre verärgert über einige Fragen gewesen.
Selbstverständlich kann sowas mal passieren,aber da muss ein Profi,der sich einer solchen Veranstaltung stellt,auch wie ein Profi reagieren und darüber stehen.
Genau das hat er getan.

Natürlich waren diese Gerüchte über einen verstimmten Klaus ein gefundenes Fressen für einige Leute, damals,als es um die heiligen Nächte ging.
Man suchte halt einen Schuldigen für den Nichterfolg,oder sagen wir lieber, für den etwas kleiner als geplant Erfolg dieses Albums und grundsätzlich waren und sind es ja Stimmen von Leuten.
die selbst nicht dabei waren und selbst nichts gesehen oder gehört haben..

Da mich das auch heute noch ärgert,vor allem weil dieser Schxxxx immer wieder mal behauptet wird,genau deshalb bin ich auch für die Veröffentlichung.
Andreas hat die Aufnahme jetzt an die Genehmigungsstelle geschickt und da warten wir mal ab,ob und wann er Nachricht bekommt.
Solange können wir uns weitere Diskussionen ersparen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#174

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.09.2014 18:26
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #173

Man suchte halt einen Schuldigen für den Nichterfolg,oder sagen wir lieber, für den etwas kleiner als geplant Erfolg dieses Albums und grundsätzlich waren und sind es ja Stimmen von Leuten.
die selbst nicht dabei waren und selbst nichts gesehen oder gehört haben..

Da mich das auch heute noch ärgert,vor allem weil dieser Schxxxx immer wieder mal behauptet wird,genau deshalb bin ich auch für die Veröffentlichung.


Das ist tragisch, puhdy6, dass du dich nach einem Jahr noch immer darüber ärgerst. Dabei gibt es so viele andere Sachen auf der Welt, über die man sich ärgern kann.
Ich ärgere mich nie, ich registriere nur.
Zum Beispiel registriere ich, dass außer dir genau eine Person hier geäußert hat, dass sie den Talk unbedingt sehen möchte. Weiter registriere ich, dass du relativ schmerzfrei zu sein scheinst, was Kritik betrifft. Anstatt erleichtert zu sein, dass sich niemand mehr über diese Veranstaltung lustig macht, wie es in der Vergangenheit oft genug geschah, forderst du es regelrecht heraus.
Was ich noch registriere, dass du einige Dinge falsch einschätzt. Wieso sollte ausgerechnet in einer "Talkshow", von der in der Republik niemand Notiz nimmt, der Schuldige gesucht werden für den Erfolg oder mißerfolg der Heiligen Nächte? Völlig unverständlich. Und wo wir schon beim Thema sind: Die Solo-cd von Maschine, von Dir und einigen anderen als Mega Erfolg bejubelt ... bist du ganz sicher, dass sie die Verkaufszahlen der "Heilige Nächte" erreicht hat? Wenn ich mal kurz aufklären darf: Eine Chartplazierung hat nicht das geringste mit absoluten Verkäufen zu tun. Und dass vor Weihnachten die Konkurrenz auf dem Plattenmarkt größer ist als im März, dürfte jedem bekannt sein, der ein wenig Ahnung vom Geschäft hat. Also nochmal die Frage: Bist du ganz sicher, dass "Maschine" mehr verkauft hat als die in diesem Forum als Flop bezeichnete "Heilige Nächte"?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich wenigstens ein paar Leute finden, die drei Stunden wertvolle Lebenszeit opfern, sich deine "Talkshow" anzusehen. Damit Du endlich Ruhe findest. Für alle anderen dreht sich die Welt weiter.

nach oben springen

#175

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.09.2014 18:40
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Oh unser Micha kommt wiedermal mit Insiderwissen über Verkaufszahlen! Diese Karte hast Du schon mehrfach gespielt aber nie etwas Konkretes folgen lassen! Jetzt sind die Zahlen von Maschines Solo-CD von Dir ins Spiel gebracht! Kennst Du schon mal wieder Sachen, machst mit Andeutungen das Treiben verrückt! Dann sprich endlich Klartext oder müßtest Du dann eigene Zahlen preisgeben? Ich sehe es derzeit genauso, das Video muß freigegeben werden, damit die zweideutigen Diskussionen ein Ende haben!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#176

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.09.2014 18:48
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Kam ich mit Insiderwissen? Ich habe eine Frage gestellt und hoffe, dass puhdy6,der Insider, sie beantworten wird.

nach oben springen

#177

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.09.2014 20:25
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Wolgast hin oder her, ich war nicht dabei und hab kein Video gesehen, deshalb auch kein Kommentar dazu von mir. Aber wenn das alles Schnee von gestern ist, könnten wir dann bitte auch endlich mal aufhören, Verkaufszahlen gegeneinander aufzurechnen?
Und wenn eine Chartplazierung "nicht das geringste mit absoluten Verkäufen zu tun" hat (was so natürlich Quatsch ist, aber okay, man versteht was damit gemeint sein soll), dann sagen absolute Verkäufe auch erst mal noch gar nichts über "Erfolg" oder "Misserfolg" aus. Für Grönemeyer ist seit MENSCH wahrscheinlich alles unter 3 Millionen Einheiten ein "Flop", währen Andere schon bei 5.000 die Korken knallen lassen. Entscheidend ist die Erwartung, die dahinter steht.
Von Klaus habe ich aus Interviews zu den Heiligen Nächten die Aussage in Erinnerung, dass man im Falle eines Erfolges gerne auf diesem Wege weiter machen würde. Da man das nicht tut, war der Erfolg offenbar nicht groß genug dafür.
Für Maschine dürfte bei allem sportlichen Ehrgeiz das Hauptziel im Vordergrund stehen, dass die erzielten Einnahmen die Produktionskosten weit genug übersteigen, um auch für künftige Solo-Projekte problemlos eine Firma zu finden bzw. die derzeitige bei der Stange zu halten. Wo da genau der erforderliche Mindestumsatz liegt, weiß ich natürlich nicht, aber sehr wahrscheinlich doch deutlich unterhalb der 17.000, die hier für die NÄCHTE-CD mal ins Gespräch gebracht wurden. Was bedeutet, dass er in diesem Sinne auch schon mit weniger verkauften Alben trotzdem einen größeren "Erfolg" verbuchen könnte.
Aber für wen spielt das denn überhaupt für eine Rolle? Doch wohl nur für Leute, die ihre persönliche Meinung über das eine oder andere Album gerne von der Mehrheit der Käufer bestätigt sehen möchten. Und die glauben dann ja wohl auch, dass Verkaufszahlen etwas über Qualität (also KÜNSTLERISCHEN Erfolg) aussagen, also wen juckt's?

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 20:26 | nach oben springen

#178

RE: 20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.09.2014 20:51
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Uwe,danke für den sachlichen Beitrag,ich habe gleich mal meine.mit Fakten unterlegte `Abrechnung`mit `Micha`gelöscht.
Du hast also etwas Gutes getan!

Deshalb hier nur kurz zu Wolgast:
Ich musste den Beitrag nicht mehr sehen,der durch das ungünstige Hochladen des Videos auf YT plötzlich wieder im Gespräch war.

Nur,als dann wieder aus verschiedenen Ecken Dinge von Leuten ausgegraben wurden,die nicht mal dabei waren,auch von `Micha`,
da musste ich natürlich eingreifen.
Und der Wunsch kam nicht nur von 2, jeder der etwas kritisierte was er nicht miterlebt hat,der hat auch den Wunsch,das zu sehen.

Auch hier im Thread habe ich aus der Zeit von vor einem Jahr nur einen einzigen negativen Beitrag gefunden,der nicht nur die Fehler in der Technik monierte,
sondern auch das Verhalten eines Künstlers,vielleicht auch das einiger Gäste, nicht in Ordnung fand.
Natürlich verlange ich von niemandem, 3 Stunden Lebenszeit zu opfern, auch nicht von `Micha` und der Genehmigungsstelle,zumindest nicht sofort.

Im Moment habt Ihr doch sicher viel zu tun ,mit CD-VÖ,Rocklegenden oder sonst was?

Ich selbst habe meine Genehmigung erteilt,also muss Andreas sehen,was er für eine Antwort bekommt und das weitere Vorgehen selbst entscheiden.

Verkaufszahlen Heilige Nächte wollte ich eigentlich nicht mehr diskutieren,da sind wir schon mal mit falschen Traumzahlen beglückt worden,die angeblich jeder sehen kann
und danach kam nur noch heiße Luft,als nachgefragt wurde nach dem wie und wo.

Was die Maschine-CD damit zu tun haben soll,das erschließt sich mir überhaupt nicht. aber ja,
ich bin ganz sicher,dass davon mehr verkauft worden sind als von der HN-CD.

Das wird vielleicht auch `Micha` Ende des Jahres feststellen,er hat sicher bei seinen Insiderkenntnissen
Zugriff auf Gema-Zahlen oder Ähnliches.
Wobei ich mit `Verkauft`auch `Verkauft`meine,nämlich das,was über die Theke gegangen ist,egal auf welchem Weg,aber nichts,was noch eventuell irgendwo auf Lager liegt.
In diesem Sinne,vertragt Euch und freut Euch auf die Rocklegenden und was danch noch so alles kommt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 21:03 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0