#1

Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.09.2013 23:04
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Beim Besuch in Wolgast statteten ANHI und meine Wenigkeit dem Hotel Seerose einen kurzen Besuch ab. Hier wird der Auftakt der "Heilige Nächte Tour" schon gut beworben.

Angefügte Bilder:
P1040003.JPG
P1040006.JPG
P1040008.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.09.2013 15:40
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Anbei der im Hotel ausliegende Flyer mit Veranstaltungshinweisen.

Angefügte Bilder:
P1040027.JPG
P1040028.JPG

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 15:42 | nach oben springen

#3

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2013 21:52
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...fast vergessen..sorry Silke 1 (dein Name von Hubert ....war im Sommer auch da...meine Karten gekauft...

Ist schon ein schönes Hotel...riesig,...Zimmer bekam ich nicht mehr, also, mich
und meinen Mann wieder bei Kirsche einquartiert...ohgott, der arme Kerl kriegt
ja bald Alpträume..

..da war die Werbung noch eine andere...

nach oben springen

#4

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2013 22:23
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Meinst Du, Kirsche bekommt Alpträume ?


nach oben springen

#5

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2013 23:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins..nachdem er 2 Silkes gegen überstand..

..bestimmt

nach oben springen

#6

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2013 08:01
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Hier ein paar Eindrücke von der 4*-Anlage:



Auf dem Weg zum Strand hängt das besagte Banner. Hubert war wohl gerade auf Tauchgang...(siehe Thread Wolgast)



Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#7

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2013 23:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Rosalie und Andreas für eure Fotos...

...es gab ja schon Spekulationen, ob die Puhdys dieses Event wirklich noch wahrnehmen!?

Nach diesen Fotos denke ich es schon,...mit so vielen anderen Künstlern werden sie sicher professionell
sein, und das nicht kippen..also kann ich meine Karten behalten

nach oben springen

#8

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2013 00:51
von Bernd | 4.318 Beiträge | 9142 Punkte

Klar, findet Kölpinsee statt. War nie und nirgends die Rede davon, daß diese und andere Konzerte in "Gefahr" sind.
Auch Großenhain, Freiberg und die zahlreichen akustischen Konzerte finden statt, wie auch die "Heiligen Nächte" in den anderen Städten nach Kölpinsee.
Wir haben auch unsere Karten für Großenhain, Chemnitz (Heilige Nächte) und den 2. Tag in Freiberg.
Auch die Termine Open - Air 2014 in Kamenz (Zusage von Rolf) und in 4 weiteren Orten sind laut Eventim fix. (Klaffenbach, Weißenfels, Rudolstadt und Freital)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#9

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2013 02:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Doch Bernd..es war die Rede davon

nach oben springen

#10

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2013 05:17
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Silke, Du unterliegst einem Irrtum. Wenn Kölpinsee (und die anderen) Events nicht stattfinden würden, hätte mir die Dame an der Rezeption der "Seerose" das sicher gesagt, als ich mit Rosalie vor dem Talk bei Kirsche ans Meer gefahren bin.

Auch beim Kirschtalk (lese bitte diesen Ausschnitt:20.9.2013 Klaus und Bimbo Live zum Talk bei Kirsche in Wolgast - Nach Hörproben Diskussion über neue CD! (6) und im nachfolgenden "Einzelgespräch" war mit keinem Wort die Rede davon, im Gegenteil freut man sich bereits auf dieses spezielle Wochenende.

Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 29.09.2013 08:38 | nach oben springen

#11

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2013 14:01
von Undercover | 139 Beiträge | 306 Punkte

Die Termine wrden mit Sicherheit stattfinden, die Frage ist nur, welche Rolle Maschine bei den "Heiligen Nächten" spielt. Auf der neuen CD soll ja kein einziges neues Lied von Maschine draufdein. Vielleicht nimmt er sich auch hier eine Auszeit?

nach oben springen

#12

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2013 14:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Andreas, ich unterliege keinem Irrtum, sondern ich habe einfach zu viele "Treppenhaus-Gespräche" mitbekommen..

..die Sorge kam nicht von mir, und ist auch wohl nicht so unbegründet

Undercover hat völlig Recht...welche Rolle wird Maschine da spielen?

nach oben springen

#13

RE: Kölpinsee 14./15.12.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2013 15:04
von torgelow | 783 Beiträge | 1658 Punkte

Ich glaube auch, dass man die "Heilige Nächte"-Tour spielen wird bzw. muß! Es gibt bestimmt Verträge, die einfach eingehalten werden müssen. Aber ob zu Fünft oder zu Viert, das wird allein Maschine wissen!!! Ich denke, er wird sich rechtzeitig zu Wort melden, wenn er der Meinung ist, es tun zu müssen. Aber irgendwann hat mich das Leben gelehrt, bei allen Gerüchten sind mindestens 50% Wahrheit enthalten!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
zuletzt bearbeitet 29.09.2013 15:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0