#1

Neue CD und Live DVD am 5.12.13

in Stamping Feet 27.09.2013 09:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Stamping Feet bringen am 5.Dezember gleich 2 neue Produkte heraus! Eine neue CD mit neuen Songs und eine Live DVD!
Das haben sie auf ihrer Hompage bereits bekannt gegeben. Finde ich persönlich wirklich toll. Habe die beiden CDs von denen und eine DVD noch dazu nun, ist auch nicht schlecht. Ne Blu-Ray wäre mir an für sich auch recht, da ich sogesehen komplett auf Blu-Ray umgestellt habe, also kaufe keine DVDs mehr, da der Preis von Blu-Ray mit den DVDs identisch ist. Aber bei Konzerten muss man zum größten Teil noch auf eine DVD zurückgreifen. Egal, hauptsache ein gutes Konzert mal von denen, da ich Stamping Feet bis auf den Gastauftritt bei den Puhdys auf der Dezembertage DVD nie live gesehen habe. Und eine neue CD mit guter neuer Technomusik und ihrer Schlagzeugbegleitung kann sich immer hören lassen, vor allem beim Autofahren. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Neue CD und Live DVD am 5.12.13

in Stamping Feet 26.02.2014 10:28
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wurde die CD und DVD Idee wieder eingestampft? Man hat diese News auf deren Seite einfach weggenommen ohne Ankündiung warum und wieso?! Schade, aber ich denke aus ein paar Live Auftritten wird Stamping Feet nichts neues mehr herausbringen vermute ich. Die erste CD fand ich sowieso noch am besten. Die 2.CD war nicht mehr wirklich mein Geschmack gewesen. Ne DVD würde erst mal reichen, wenn schon keine neue CD. So Mitschnitte von verschiedenen Konzerten zu einzelnen Songs würde ja auch reichen, wenn man kein durchgehendes Konzert aufgezeichnet hat.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: Neue CD und Live DVD am 5.12.13

in Stamping Feet 18.02.2016 17:45
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

In Sachen CD gibts ja doch noch Leben! Auf Facebook wurde erst kürzlich von Stamping Feet mitgeteilt, dass man demnächst wieder ins Studio geht um weiter neue Songs aufzunehmen, um das neue Album endlich fertig zu bekommen! Auf die DVD würde ich mich natürlich auch mal freuen, denn das ganze mal live Zuhause erleben zu können wäre schon mal was.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0