#1

Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 06.10.2013 19:42
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Puhdys haben zu unserer diesjährigen Benefizauktions-Runde etwas ganz Besonderes beigesteuert: Der Gewinner unserer Auktion kann zum Geburtstagskonzert in Freiberg am 23. November 2013 früher als gewöhnlich anreisen. Warum? Er/Sie nebst Begleitung dürfen am Soundcheck teilnehmen. Das durften bisher nur ganz Wenige, aber Ihr dürft es nach dem Gewinn unserer Auktion offiziell :-) Damit nicht genug. Wenn fertig gesoundcheckt ist, geht's mit den Jungs an einen Tisch zum gemeinsamen Essen und Kennenlernen. Am Ende des Tages seid Ihr Ehrengäste beim Geburtstagskonzert im Freiberger "Tivoli". Klingt doch dufte, oder? Dieses tolle Erlebnis könnt Ihr seit heute ersteigern. Hier entlang:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-x-2-VIP-Tickets...=item51b2d7328f

Es gibt bei unseren Auktionen aber noch viele andere tolle Sachen zu Ersteigern. Alle noch laufenden, nächste Woche startenden und bereits abgelaufenen Auktionen findet Ihr hier:
http://www.deutsche-mugge.de/projekte/31...ionen-2013.html


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 07.10.2013 10:07
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Tolle Aktion! Werde mich leider selbst nur durch Verbreitung der Botschaft beteiligen können und bin jetzt schon neidisch auf den Gewinner oder die Gewinnerin, ziehe aber den Hut vor Euch und hier natürlich vor allem auch vor den PUHDYS, was sie immer wieder möglich machen, wenn es um gute Zwecke geht. Respekt!

nach oben springen

#3

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 07.10.2013 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Diese Idee ist echt was Feines. Der Anlass ein ganz wichtiger. Wir haben gestern diese "Aktion" natürlich auch gerne über die PFC
"Strukturen" verbreitet ;-)

zuletzt bearbeitet 07.10.2013 19:40 | nach oben springen

#4

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 10.10.2013 13:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der aktuelle Preis liegt bei 201,- Euro. Das ist doch schon super. Noch 3 Tage gibt es die Möglichkeit mitzumachen.

nach oben springen

#5

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 16:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nur noch knapp 1 Stunde und 27 Minuten, dann ist diese einmalige Möglichkeit vorbei. Also ran und mitmachen.
Hier nochmal der Link für alle die ein Angebot abgeben möchten:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-x-2-VIP-Tickets...id=530987612281


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 19:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mit 202 Euro ging die Aktion zu Ende. Mal sehen, wer der Glückliche war.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 19:10
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #6
Mit 202 Euro ging die Aktion zu Ende. Mal sehen, wer der Glückliche war.


Darf ich leider aus den uns allen bekannten Gründen nicht verraten. Vielleicht outet er/sie sich hier ja selbst, falls es im Puhdys-Forum eine Mitgliedschaft gibt. Auf jeden Fall freut es mich, dass so ein Preis erzielt wurde und hoffe, der/die Auktionsgewinner(in) hat einen unvergesslichen Tag mit den Puhdys.

P.S.: Seit wann gibt es denn hier diese lästige Werbung unter den Postings?

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 19:10 | nach oben springen

#8

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Werbung gibt es hier schon ein ganzes Weilchen. Manchmal echt nervig und störend, aber vlt. wichtig zur Finanzierung des Forums?

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 20:30 | nach oben springen

#9

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 20:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Meinst Du jetzt Werbebanner?
Macht euch den Adblocker druff und ihr habt Ruhe !
Firefox + AddOn suchen: AdBlock Plus

... hab ich schon seit Jahren. Sehe keine Werbung.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#10

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In den Beiträgen Bernd. Direkt nach dem geschriebenen erscheinen Werbe-Einblendungen von Google & Co.

..

nach oben springen

#11

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 20:58
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Bernd für den Tipp
ich habs gleich mal drauf gepackt gehabt und jetzt hab ich ruhe vor dieser werbung


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#12

RE: Mit den Puhdys soundchecken, essen und ihr Konzert ansehen

in PUHDYS 13.10.2013 21:02
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Ich kann keine Werbung sehen.
Mache es so, wie Bernd es oben beschrieben hat, auch schon seit Jahren und Ruhe ist.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0