#1

Worpswede..die Dritte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.10.2013 01:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich war gerade am Überlegen...ob ich Fotos einstelle, oder nicht.

Lieber nicht, war dann der Entschluß...(nur dieses)

Worpsi die Erste..war ungezwungen..schön...hautnah

Worpsi die Zweite..auch...fand auf dem Aldi-Parkplatz eine Vinyl-Übergabe statt, die der junge Abba-Fan inzwischen
lieber vergessen will..

Worpsi die Dritte...was erwartet uns??

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 01:09 | nach oben springen

#2

RE: Worpswede..die Dritte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.10.2013 09:42
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ja der ABBA Fan, ist nicht mehr der ABBA Fan von damals!!! Ist im VEB Gleichschritt eingetreten!!! Kann nur noch vorgegebenes weitergeben!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#3

RE: Worpswede..die Dritte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.10.2013 09:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@torgelow: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Damit meine ich deinen Vorwurf an andere, dass sie "vorgegebenes weitergeben". Bist du ganz sicher, dass alles, was du hier schreibst, von dir selber stammt? Kann ich mir nicht vorstellen.

nach oben springen

#4

RE: Worpswede..die Dritte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.10.2013 20:04
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Jetzt muß ich sorry sagen..weil ich hier nicht weitergelesen habe..

Jens...Oliver weiß genau, welchen verflossenen Freund ich damit meinte.

Alle, die damals dabei waren, haben sich große Mühe gegeben, ihm einen kleinen Traum zu
verwirklichen...

..das hat wirklich Spaß gemacht...leider ist die Zeit vorbei.

Oliver plappert nirgendwo irgendetwas nach, er ist durchaus schon groß und kann sich seine
eigene Meinung bilden.

DANKE Oliver...DU hast meinen Kummer um die schöne Vergangenheit verstanden

nach oben springen

#5

RE: Worpswede..die Dritte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 18:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Jedenfalls freue ich mich seeehr...hierauf



..wieder ausverkauft und genial familiäres Ambiente...mit viel Liebe zum Detail

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0