#21

RE: Autogrammstunden zur "Heilige Nächte"- Tour & CD.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2013 12:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir reisen schon gut ausgerüstet an. Klar werden wir die PK aufzeichnen und hier im Forum eine kleine Zusammenfassung ausstrahlen. (Siehe Freiberg 2009 und Berlin 2012 hier im Forum) Vielleicht schaffen wir auch dieses Mal wieder mehr als 40 Sekunden Sendezeit, wie es im TV meist nur gesendet wird.

Ein Rätsel bleibt trotzdem:
Wie wollen die 5 PUHDYS das am 2.11. von Magdeburg (Beginn 14:00) nach Dresden (Beginn 18:00) an einem Einkaufssamstag (!) schaffen? Vielleicht kommen ja nur 10 in Magdeburg, dann hätte DD Hoffnung, dass es pünktlich losgeht...
Der Routenplaner gibt ungefähr 2:20 h Fahrzeit vor... Da darf aber nichts im Wege sein ...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 24.10.2013 13:05 | nach oben springen

#22

RE: Autogrammstunden zur "Heilige Nächte"- Tour & CD.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2013 13:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Beim Routenplan kann man ruhig ne halbe Stunde abziehen,die man bei entsprechender Fahrweise rausholt.
Siehe meine Punkte in FL.
Vielleicht fahren ja auch 2 von denen schon etwas früher los,wenn der Ansturm in MD zu groß ist.

Bernd,ich habe an die Videocamera erinnert wegen evtl. Livevorführungen bei der PK.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#23

RE: Autogrammstunden zur "Heilige Nächte"- Tour & CD.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2013 13:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

genau, Hubert, hab schon verstanden. Zur PK gab es meist (immer) ein Kurzprogramm. Mindestens seit 2006 (Dezembernächte). Wir selbst waren ja erst zu den PK 2009 und 2012 dabei.
Klar nehmen wir das auf, wenn sie einen Auftritt machen. Und natürlich auch die PK selbst.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 24.10.2013 13:32 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0