#1

Presse: Renft, Fans lauschen vor allem den alten Liedern

in RENFT 15.10.2013 12:41
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Fans lauschen vor allem den alten Liedern...


...
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEB...ikel8566624.php

nach oben springen

#2

RE: Presse: Renft, Fans lauschen vor allem den alten Liedern

in RENFT 15.10.2013 13:18
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Oh ja, wir waren ja in Großenhain bei den PUHDYS und Samstag durch meine Nachholedialyse verhindert gewesen, sonst wäre das unsere Nummer am letzten WE geworden. "Baggerführer Willy" als Wiederaufführung mit den "Wanderern" - wie gern wäre ich dabei gewesen!
RENFT ist einfach Kult und sorgt für gute Stimmung im Saal. Mit Gisbert Pitti Piatkowski haben sie einen der besten Gitarristen Deutschlands in ihren Reihen, der sein Instrument mehr als perfekt beherrscht.
Wenn auch das Publikum selten zu den jüngeren Generationen gehört, sollte man diese Band einfach mal erlebt haben.
In Langebrück bei Dresden waren sie unlängst und sorgten für Top-Stimmung. Siehe dazu meinen Bericht.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.10.2013 13:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0