Matthias Reim: Warum hat er für "Unendlich" DDR-Songs gecovert?

in Presse, Medien 15.10.2013 12:44
von auflebenszeit (gelöscht)
nach oben springen

RE: Matthias Reim: Warum hat er für "Unendlich" DDR-Songs gecovert?

in Presse, Medien 15.10.2013 13:20
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich war eigentlich nie Matze Reim Kritiker, fand den immer gut. Seine Songs waren immer Bretterknaller. Aber schon vor einer Weile habe ich nach und nach in Interviews mir ein anderes Bild von ihm machen können.
Ich sehe seine Antwort hier auf die Frage, warum er Ostsongs gecovert hat, nun aus einem anderen Licht.
Ich frage mich, sind die Songs wie der "Schwanenkönig" wirklich am Boden und brauchen Hilfe, um im Westen des Landes bekannter zu werden? Denn er spricht davon, dass er sie ausgegraben hat.
Meine Meinung über ihn ist schon eine Weile die gleiche geblieben: Seine Songs sind einfach stark! Doch er sieht nur die $$$ in den Augen. Das wird der Grund eher sein, warum er sich die erfolgreichsten Songs schnappt, denn keines Falls sind die bereits tot.

nach oben springen

RE: Matthias Reim: Warum hat er für "Unendlich" DDR-Songs gecovert?

in Presse, Medien 15.10.2013 13:36
von auflebenszeit (gelöscht)

da gebe ich dir 100pro recht.
wenn einer am a... war dann er, aber nicht die songs.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
115%

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9863 Themen und 100409 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1