#21

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 19:00
von jolina (gelöscht)
avatar

@ Silke

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 19:10 | nach oben springen

#22

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 19:23
von jolina (gelöscht)
avatar

Für Samstag kriegen wir schon zwei Fußballmanschaften zusammen...

nach oben springen

#23

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 19:25
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich bin auch in freiberg dabei aber nur Samstag
und nun mal meine frage ist denn schon etwas geplant für den samstag ein stamtisch vieleicht ?


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#24

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 19:33
von jolina (gelöscht)
avatar

Ja, ich habe schon mit Romy darüber gesprochen. Näheres wird sie sicher bald hier oder via fb bekannt geben.

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 19:35 | nach oben springen

#25

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 19:45
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

na das ist ja schön zuhören
ich war ja in Klaffenbach das erste mal beim Stamtisch dabei war ne klasse sache gewesen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#26

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 20:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Prima, passt ja wieder super
Basar - Stammtisch - Konzert ! Was kann es schöneres geben ?!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#27

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 21:18
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;) übrigens bin ich auch beide Tage am Start ... Diesmal ohne Mama.... Und freu mich schon :)

nach oben springen

#28

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 22:27
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Boaa Es darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!
Ich schaue von Thema zu Thema und lese nur noch irgendwelche Streitgespräche die unpassender zur eigentlichen Überschrift nicht sein können!!
Also wenn das so weiter geht, hat sich Puhdys-Forum für mich bald erledigt Freunde!!!

Ich habe eigentlich in das neue Thema hier geschaut, weil ich eine Frage hatte zum Ablauf in Freiberg.
Ich weis nicht, ob ich dazu noch Lust habe.
Trotzdem:
_____________________________________________________________________

Ich würde auch zu beiden Terminen nach Freiberg kommen und wollte mein Interesse am Stammtischtreffen anmelden.
Gibt es darüber schon Infos?
Danke schön

nach oben springen

#29

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2013 23:04
von jolina (gelöscht)
avatar

Doch Markus, klar hast Du Lust auf Freiberg.
Es werden zwei tolle Tage. Am Samstag wird es wieder den Verkaufsstand von Ulli, Kerstin und Jens geben, anschließend Stammtisch, dann Konzert und wenn Du dann immer noch nicht genug hast....dann frag noch mal alle verrückten Nachtschwärmer hier, wo es dann hingehen könnte.
In diesem Sinne...ES wird schön, einfach schön...
Die genauen Zeiten stehen noch nicht fest. Über den Stammtisch wird Romy sich sicher bald in irgendeiner Form äußern.

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 23:07 | nach oben springen

#30

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2013 16:39
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von jolina im Beitrag #22
Für Samstag kriegen wir schon zwei Fußballmanschaften zusammen...

Laut unserem Forenkalender sind wir aber erst fünf


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#31

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2013 21:22
von jolina (gelöscht)
avatar

Na Bernd zu dritt und Du mit deiner Galaxie. ;-)

nach oben springen

#32

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2013 22:09
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

isch haab zwee karden bekumm ... glasse :-)

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 22:15 | nach oben springen

#33

RE: Freiberg 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 11:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich möchte nochmal die Freiberg-BesucherInnen an die Aktion von Jens und Ulli+Kerstin erinnern. Sie beginnt am 23.11.13 um 13:30 Uhr unten im Foyer (Garderobe) des "TIVOLI" in Freiberg und geht bis 15:30 Uhr!
Es geht zum einen um die Tauschbörse von Jens und zum anderen für die Sammlung für die deutsche Kinderkrebshilfe von Ulli und Kerstin, zu der wieder zahlreiche PUHDYS - (Fan) Artikel ersteigert oder gekauft werden können für einen guten Zweck.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 11:57 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0