#21

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 21.11.2013 10:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Sind Wunderkerzen denn erlaubt? Ich hab noch nen Jahresvorrat im Schrank ! Reicht für ne kleine Pyroshow ... Im Loft sicher nicht, aber vielleicht unten an der Bühne?
Die gibt es meist ganzjährig in solchen 50 ct und 1 € - Märkten (unser heisst Pfennigfuchser oder so).
Weiß nur nicht, ob das im TIVOLI erwünscht ist (Brandschutz) , gut wir haben ja einen Feuerwehrmann mit...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.11.2013 10:37 | nach oben springen

#22

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 21.11.2013 12:35
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

@Rene Ansage steht! ;)

Warum treffen wir uns 15:45?
FOTO gemeinsam vor dem Stein der Weisen :)
dann wieder rüber zum Eingang


Leute Leute ich bin sooooo aufgeregt wenn alle kommen sprengen wir die 46!
wäre irgendwie geil wir sind dann schon der Band in den Jahren voraus ^^


Knicklichter und Wunderkerzen
habe gerade mit dem Tivoli telefoniert
der Brandinspektor ist soeben für uns und wegen der Aktion informiert worden alles save Danke an Frau Fuchs das Engelchen vom Tivoli

Alos bringt mit! Damit wir eine super schöne und für die Jungs auch denkwürdige Aktion draus machen können werden wir die Wunderkerzen zu einem bestimmten Lied abfeuern
@Bernd und Ann-Christin bitte in Paparazzimodus umstellen ^^

mehr zur Aktion zum Stammtisch.
welches Lied können wir nehmen?

was haltet ihr vom Buch?
oder
es war schön?

nach oben springen

#23

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 21.11.2013 12:37
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

wer hat noch Wunderkerzen?
wer hat noch Knicklichter?

bitte melden









:)

zuletzt bearbeitet 21.11.2013 12:37 | nach oben springen

#24

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 21.11.2013 12:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Fussballfans können ja noch bissel Rauchpulver mitbringen ... gibts im Internet ... *duckundweg - lol*
Ok, Paparazzimodus: On
Werden aber die Wunderkerzen einpacken.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.11.2013 12:56 | nach oben springen

#25

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 21.11.2013 13:00
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

ok Romy, bin mit neuer Kamera bewaffnet

nach oben springen

#26

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 21.11.2013 13:21
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Läuft ^^

nach oben springen

#27

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 21.11.2013 21:05
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;) Knicklichter sicher verstaut ... Freiberg kann kommen

nach oben springen

#28

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 22.11.2013 22:33
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ihr nu wieder :)

nach oben springen

#29

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 24.11.2013 14:19
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ich möchte mich erst einmal für alles bei euch bedanken. Es war ein toller Stammtisch
Ich habe auch ein paar Hausaufgaben mitgebracht,die ich sehr sehr gern mit Hubert und Fred besprechen werde. (ein bisschen Arbeit darf erlaubt sein, zwischen Freiberger Eierschecke, Stollen und Kaffee)

es war 15:45 Uhr diese Uhrzeit Treffpunkt Fitfassäule Tivoli
...es war 15:45 Uhr als ich immer noch im Kaufland fest saß.... Harrausfall, Panik, hektisches Umherlaufen war die Folge. Dank FB und Telnr habe ich ein paar Engelchen bescheid sagen können. Urspr. wollten wir ein Erinnerungsfoto machen, allerdings meinte die Witterung: Nö! ergo drinnen!

Pünktlich 16Uhr holte sogar Roland - der Gott vom Tivoli uns selbst ab und geleitete uns ins Loft.
Während die Dunkelheit Freiberg ins sanftes Blau taucht, sitzen 42 Teilnehmer entspannt bei Kaffee und Kuchen jammi und Freiberger Eierschecke :)
durch 2 kleiner Fenster können wir den Jungs beim Soundcheck zu schauen. Mandy unser Serviceengelchen für diesen Tag füllt ständig Kaffee und Kuchen auf - Danke an dieser Stelle nochmal dem Tivoli für die erstklassige Betreuung. Liebe Grüße von Mandy an uns . wie waren "Pflegeleicht" ^^
... da kennt sie uns wohl noch nicht hihi neeee Spaß bei Seite hat alles mega geklappt

vermisst habe ich ein Weihnachtslied aber das können wir doch beeeeestimmt nachholen oder?

Eure persönlichen Wünsche (jeder hat auf einen Zettel seinen eigenen Wunsch, was er sich selbst für kommendes Jahr wünscht) habe ich gut verwahrt. Im nächsten Jahr werden wir schauen, welcher dieser WÜnsche sich erfüllt oder teilerfüllt hat :) bis dahin - keine Angst ich guck nicht rein! werde ich sie in einer dafür besorgten kleinen Kiste gut aufbewahren.

Die Wünsche fürs Forum werde ich mit Fred und Hubert besprechen - nicht erst nächstes Jahr.

es folgte die Besprechung der Wunderkerzenaktion:
mit 15 Stimmen gewann "das Buch"
das hieß zum Song alle Zündkerzen an! und nicht vorher
wow alle ahebn sich dran gehalten Klasse gemacht!
ich bin mir sicher das dem ein oder anderen von euch es mächtig in den Fingern juckte schon mal vorhor zu zündeln ^^ danke das ihr es nicht gemacht habt.
....mir ging ganz schön die Muffe als ich die ganzen eingesammelten Packungen und Knickies mit runter zur Bühne genommen habe, sah schon etwas Hobbypyromanisch aus ^^
die Jungs von der Security nahmen es locker - wer kann meinem Auftreten auch widerstehen ;)
habe dann an strategischen Punkten die Wunderkerzen verteilt.
Das tolle daran war, das auch Leute die nicht zur Besprechung waren mit machten :) muss sehr schön von der Bühne aus gesehen haben. Die Bilder von Bernd sind ja schon der Hammer!

Leute! Ich hoffe wir machen diesen Stammtisch nächstes Jahr wieder
Es war schön! mehr kann ich dazu nicht sagen

DANKE

nach oben springen

#30

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 24.11.2013 15:11
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Natürlich habe ich mich da gerne an die Absprachen gehalten, liebe Romy und jaaaaaaa, wiederstehen, geschweige denn noch zuwiderhandeln, kann Dir keine(r)...!! ;)

Herzlichen Dank auch von mir für die Organisation und Dein ganzes Engagement im Zusammenhang mit der Veranstaltung, alles Gute, beste Grüße!!

nach oben springen

#31

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 24.11.2013 17:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Freue mich für Euch, daß alles so prima geklappt hat.
@Romy, ein Weihnachtsliedchen hättest Du gestern gerne gesungen / gehört? Nana, wir haben schließlich heute erst Totensonntag.....
Ich kaufe davor weder Spekulatius noch Stollen o.ä. Das ist für mich persönlich ein "No Go".
OK.... andere mögen das lockerer sehen , darf jeder machen, wie er möchte.

nach oben springen

#32

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 24.11.2013 20:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Romy , zunächst Dein Zitat : die Jungs von der Security nahmen es locker - wer kann meinem Auftreten auch widerstehen ;)
Ich kann Dein Auftreten wiederstehn und bin bei der SECURITY , aber das weißte ja.

Ist ja toll das alles geklapt hat und nicht nur die Autotüren als die PUHDYS davon gefahren sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#33

RE: STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013

in Konzertplanung PUHDYS 24.11.2013 20:26
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ach Romy as haben wir doch gern gehat es war ja oh ne Tolle Sache obwohl es mir sehr schon in den Fingern gejuckt hat sie vorher anzuzunden aber ih hbs durchgehlaten gehabt und der anblick beim Buch mit den wunderkerzen war ja och sehr herlich gewesen und auch der stamtisch war wieder sehr schön gewesen und ein großes Dankeschön für dein Engagement im Zusammenhang mit den inhaber von Tivoli


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0