#1

Konzert in Kamenz !!! Bericht online !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2005 03:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es war wieder ein wunderschönes Konzert in Kamenz ! Trotz anhaltenden Dauerregens war die Hutbergbühne gut besucht und Stimmung erstklassig. Setlist entsprach fast der von Jonsdorf, anstelle des 5. neuen Song "Hafen" wurden die "Boote der Jugend" gespielt.
Wunderkerzenschein von den Rängen konnten keine Regentropfen löschen, alle sangen die bekannten und neuen Songs, so gut wie es ging, mit.
Ausgefeilte Lichttechnik, aber auch endlich wieder Pyrotechnik kamen zum Einsatz.
Auch die 2 Videoleinwände waren in Nutzung, um auch den obersten Rängen "nahe" Bilder zu zeigen oder im Hintergrund Effekte laufen ließen.
Das Wetter war - wie eingangs geschrieben - grottenschlecht, aber der Stimmung tat es keinerlei Abbruch.
Wir waren zu 14 Leute angereist, von 14-72 Jahren, aus Senftenberg, Roßwein, Döbeln, Hinterhermsdorf, Heidenau bei Dresden. Es hat uns wieder mal allen Spaß gemacht, in Kamenz dabei zu sein, was ja bei uns schon über ein Jahrzehnt Tradition hat.

Die Vorband "Markus Stern" aus Chemnitz präsentierte eigene Songs, wurden allerdings vom Großteil des Publikums nicht angenommen. Auch meinem Geschmack entsprach es nicht.

Das Warten hat sich gelohnt !!! Die neuen Bildberichte sind online !!!
http://people.freenet.de/berndt1960/tour2005.htm
Bitte ladet alle 10 Links a 1 MB runter und startet die erste exe-Datei ! Dann werden die Bilder auf Euer Festplatte entpackt. Es sind 46 Stück. Viel Spaß damit ! Auf Euren HPs dürfen sie veröffentlicht werden mit dem Zusatz (c) puhdys-fans-2003 , da es sich diesmal um eine verwandschaftliche Gemeinschaft von 3 Personen handelt.


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 15.05.2005 15:01 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0