#1

Presse PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 29.10.2013 11:43
von auflebenszeit (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 12.12.2013 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 29.10.2013 13:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Maik,
das finde ich sehr gut, wie Du uns seit einiger Zeit mit den Presseberichten versorgst und
auch immer an die Geburtstagskinder denkst.

So sind wir immer,dank Dir, aktuell und auf dem neuesten Stand.
Danke dafür und Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 29.10.2013 13:55
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Auch von mir ein Dankeschön, Maik! Bist jetzt unsere Pressevertreter, der uns auf den laufenden hält, finde ich Super!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 29.10.2013 13:59 | nach oben springen

#4

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 29.10.2013 14:13
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich hatte es schon in Facebook geschrieben:
Morgen mal im Nachmittags- und Vorabendprogramm besonders beim rbb und MDR die Augen aufhalten. Vielleicht kommt ja ein Clip von der Pressekonferenz morgen im Fernsehen. Die 42 Sekunden vom Vorjahr müßten ja zu toppen sein...
(Hier ab 4, Brisant, Abendschau und zibb z.B.)
Gut, wir werden uns zumindest bemühen, die 42 sek zu überbieten in Sachen Berichterstattung



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 14:14 | nach oben springen

#5

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 09:47
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Dankeschön Hubert & Oliver

schaut mal hier,
Alle Neuveröffentlichungen am 1. November:
bei laut.de
vor Samy Deluxe Perlen Vor die Säue

http://www.laut.de/News/Vorchecking-M.I....29-10-2013-9924


echt schade das die neue Promo Single -All diese Jahre- nicht bei Spotify läuft. wäre eine gute Werbung gewesen

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 09:53 | nach oben springen

#6

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 15:26
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 15:27
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 15:45
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Aha..Maschine krank und ausgepowert....Die Gedanken sind frei.........

nach oben springen

#9

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 16:11
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat
„Maschine muss mit seiner seiner Kraft haushalten. Er war nach der Produktion des letzten Album völlig ausgelaugt“, so Henning. Außerdem: Im März wird er 70 Jahre, schreibt gerade seine Autobiografie und arbeitet an einem Soloalbum.


Frei übersetzt: Der Schüler hat ne verletzungsbedingte Sportbefreiung, und außerdem trainiert er gerade intensiv für den Berlin-Marathon. Da bin ich jetzt um so mehr auf die Berichte aus erster Hand gespannt...

nach oben springen

#10

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 16:13
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

ARD Videotext Seite 424

nach oben springen

#11

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 16:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier ist der Videotext für alle die kein ARD - Text bekommen
Und dieses steht bei GOOGLE


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 16:27 | nach oben springen

#12

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 16:30
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

danke fränki,

...allerdings nur in ostdeutschen Städten, finde ich auch als hesse

nach oben springen

#13

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 16:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nicht nur heute ab Vorabend im rbb aufpassen, sondern auch morgen beim ZDF ! Im Morgenmagazin kommt ein Beitrag ! Sammelt euch auf diesen Weg die Filmchen, wir als Fans sollten heute aufgrund der Medien und Behinderung nicht filmen und haben uns dran gehalten... ARD bringt vielleicht auch was im Brisant und so. MDR haben wir heut nicht gesehen. Auch war KW-TV anwesend, ist aber leider nur regional in Königs-Wusterhausen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 16:31 | nach oben springen

#14

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 16:48
von auflebenszeit (gelöscht)
nach oben springen

#15

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 17:40
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Warum wurde der Videotext entfernt ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#16

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 17:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Frank, wieso ist der Videotext entfernt? Ich habe aktuell nachgeschaut, ist noch drin im ARD-Text. Bei mir allerdings Seite 422, nicht wie oben erwähnt Seite 424 !

nach oben springen

#17

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 17:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Frage, warum die Tour nur in ostdeutschen Städten stattfindet, beantwortete Bimbo kurz und schmerzlos unter schallenden Lachen mit "Visumprobleme". Rolf wies dann aber berichtigenderweise darauf hin, dass man mit 1000 Besuchern die Anreise, Kosten für Equiment und Arbeitsaufwand nicht refinanzieren kann.
Maschine wurde mit Magen-Darmproblemen ebenso entschuldigt wie auch die kleine Geigerin Chiara-Marie.
In den Einzelinterviews wollten die TV- und Zeitungsredakteure offenbar wieder die Stones-Tour in Peking und das Ziel 50 Jahre PUHDYS hören. Haben sie dann auch bekommen, diese Antworten. Offenbar herrscht darüber auch Einigkeit im "Blätterwald". Siehe erste Presseberichte. Ein Blatt spricht den PUHDYS sogar in Zukunft Ersatz in Form von 2 Damen für Maschine zu. Ganz soweit wird es nicht kommen, denn auch Maschine wird sich in absehbarer Zeit erholen und der Band wieder zur Verfügung stehen. Die Argumentation in diesem Blatt ist etwas schrecklich missglückt.

Wir Fans konnten uns die Cd vor Ort mit Truck und Beutel für 15 € erwerben, was wir natürlich gleich gemacht haben. Mit etwas Glück bekam ich dann noch eine Pressemitteilung (Promo-CDs wurden diesmal nicht an die Medien verteilt).

Großer Dank für die Eiinladung geht natürlich auch in unserem Namen an Rolf und Ina, an die PUHDYS, und natürlich der Crew für optimale optische und akustische Bedingungen, aber auch an die Gastgeber im bcc für schöne Location, Catering und freundlichen Auftreten.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 18:03 | nach oben springen

#18

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 18:55
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Rosalie die Videotext-Tafeln ändern sich regelmäßig. Als ich es gelesen habe war es nunmal auf Tafel 424!

nach oben springen

#19

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 18:59
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte
nach oben springen

#20

RE: Presse dtoday: PUHDYS – HEILIGE NÄCHTE neue CD +Tour

in Presse, Medien 30.10.2013 19:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe ja nur festgestellt, daß ich es auf einer anderen Seite gelesen habe. War keinerlei Kritik , Rene !
Nur weil Frank dachte, die Seite sei gar nicht mehr da.....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0