#1

Revival Band

in PUHDYS 17.07.2006 18:30
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Man hört heute so viel von Revival Bands. Udo Lindenberg, Wolfgang Petri uvm. Gibt es auch von den Puhdys so eine Revival Band?


nach oben springen

#2

RE: Revival Band

in PUHDYS 17.07.2006 22:45
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

davon habe ich noch nix gehört. werden e immer nur die "englischen großen" gecovert.schade eigendlich


nach oben springen

#3

RE: Revival Band

in PUHDYS 18.07.2006 09:34
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Puhdys covern unmöglich. Wer soll denn die Stimme von Maschine covern, den gibts bestimmt nicht.

Also kurz und gut Puhdys Orginal bleibt immer Orginal.



nach oben springen

#4

RE: Revival Band

in PUHDYS 18.07.2006 10:36
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Das man die Stimme von Maschine nicht nachmachen kann, ist mir klar. Wer hat schon eine so schöne glasklare Karostimme. Selbst so eine Nachmacheband erreicht nie das Original. Aber heute ist ja manchmal das Unmöglichste schon fast normal.


nach oben springen

#5

RE: Revival Band

in PUHDYS 23.07.2006 16:27
von Micha (gelöscht)
avatar

In meinem OSTROCKFORUM "sammle" ich Ostrockcoverbands. Habe da schon einige zusammen:
u.a. "Die Ossis", "P 70", Zeitsprung
P 70 hat z.B."Lebenszeit", "Alt wie ein Baum", "geh zu ihr" und "Wenn ein mensch lebt2 im Repetoire.
Ich bin der meinung, dass es eine auch reine Puhdys Cover Band gibt. Ich bilde mir ein, davon gehört zu haben. Leider gibt es Momente im Leben, die man nicht nachvollziehen kann. Also vergessen wo und wann vom wem gehört.
Ich glaube ich habe das Thema auch mal vor einiger Zeit im Gästebuch der PUHDYS angesprochen gehabt und danach gefragt.
Also wenn was rauskommt, mich unbedingt informieren
Gruß aus der Händelstadt Halle
Micha
http://www.halle-rockt.de - Das Forum zur Livemusikszene in Halle
http://www.ostrockforum.de - Nicht nur Rock!


nach oben springen

#6

RE: Revival Band

in PUHDYS 24.07.2006 10:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ja, "Die Ossis" covern tapfer den Ostrock- habe sie mal in Chemnitz gesehen, fand sie klasse, da alles mit einem sehr netten Augenzwinkern dargeboten wurde. Früher hatten sie auf Ihrer Seite auch noch ein Puhdysfoto (mit Anzügen und Sonnenbrillen) nachgestellt- inzwischen nehmen sie nur noch mit ihrem Schriftzug eine Puhdysanleihe.

http://www.die-ossis.com


zuletzt bearbeitet 24.07.2006 16:12 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3