#1

Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 19:29
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo
gerade wieder zurück vom Saturn, der Weg war nicht so weit aus der fernen Galaxie nach Hause. Nur der Milchstraße gefolgt und zwischen Mond und Mars links abgebogen. Und schon waren wir da, in der Clayallee.

Eine Autogrammstunde die einfach nur viel Spaß bereitet hat. Ich war sehr angenehm überrascht von der Ruhe, die diese ausstrahlte. Es war nicht gerade leer dort, aber trotzdem kein Gedrängel, es war sogar richtig viel Zeit um mit den Puhdys einzeln zu sprechen. Diese waren heute natürlich wieder zu fünft vor Ort.
Maschine ging es sichtbar besser.
Warum dieses Mal nur 4 Autogrammtische dort standen und eigentlich nur 4 Stühle, man musste noch einen weiteren Stuhl dazu stellen... das erschließt sich mir daraus, dass Maschine wohl kurzfristig seine Teilnahme an der AGS zusagte.
Bimbo nahm nun an der Tischkante platz, damit die bekannte Reihenfolge zum Signieren nicht durcheinander gerät.

Wirklich eine wunderschön positive Entwicklung generell bei den Puhdys ist, so finde ich, die Offenheit der Fünf. Klaus hat sich sehr gemausert in Richtung Fannähe, ist viel offener geworden. Und Quaster, Maschine, Eingehängt und Bimbo auch sympatisch wie eh und je und doch die coolen Rocker von damals bis heute. Hut ab starke Leistung!, das packt nicht jeder Künstler, all diese Jahre so auf dem Boden zu bleiben.

Ich habe wieder einige Fans getroffen, konnte kurz ein Wort mit ihnen wechseln. Fans aus Luckenwalde, Braunsdorf und Berlin waren auch da.
Grüße an Ulli, Kerstin, Karsten, Ingo und und und...

Habe mir das neue Fanpacket für 15 € gekauft mit der Heilige Nächte CD drin.
Zur großen Überraschung ist der Miniaturtruck jetzt ein anderer, nähmlich ein MAN nicht mehr Mercedes. Da schlägt doch das Sammlerherz höher!
Wer das Fanpacket schon hat, kann es sich ruhig nochmal kaufen, wenn er auf diesen Unterschied wert legt.
Habe im Anhang mal meine Laster-Flotte abfotografiert.
UND>>> Die neuen AUTOGRAMMKARTEN sind da!!!!!!!! So sieht sie aus: (siehe Bild mit den LKWs)
Ein bisschen fröstlich, aber schön!!

Ich bin gerade beim CD Hören von Heilige Nächte. Mein genaues Urteil hier demnächst.
Nur eine Sache schon vorweg, Ich freue mich schon tierisch darauf, ENDLICH wieder Dezembertage oder Dezembernächte live zu hören.
Damals im Velodrom und in der Schmelinghalle, wo sie diese Lieder zum Opener ihrer Weihnachtsshows hatten, da hatte ich so dermaßen Gänsehaut!!!!
Also wenigstens eines der beiden Songs wünsche ich mir im Live-Programm zur Heilige Nächte-Tour.


Habe noch eine Info zu den weiteren Autogrammstunden in diesen Tagen:
Es wird keine Kurzperformancen zur CD geben. Hat mir Maschine bestätigt. Nur reine AGS.

Angefügte Bilder:
P1900228.JPG
zehlendorf07.jpg
zehlendorf08.jpg
zehlendorf09.jpg
zehlendorf10.jpg
zehlendorf11.jpg
zehlendorf12.jpg
zehlendorf13.jpg
zehlendorf14.jpg
zehlendorf15.jpg
zehlendorf16.jpg
P1900229.JPG
zehlendorf17.jpg
zehlendorf18.jpg
zehlendorf19.jpg
zehlendorf20.jpg
zehlendorf21.jpg
zehlendorf22.jpg
zehlendorf23.jpg
zehlendorf24.jpg
zehlendorf25.jpg
zehlendorf26.jpg
P1900230.JPG
zehlendorf27.jpg
zehlendorf29.jpg
zehlendorf28.jpg
zehlendorf30.jpg
zehlendorf31.jpg
zehlendorf32.jpg
zehlendorf33.jpg
zehlendorf34.jpg
zehlendorf36.jpg
zehlendorf38.jpg
zehlendorf01.JPG
zehlendorf39.jpg
zehlendorf40.jpg
zehlendorf41.jpg
zehlendorf42.jpg
zehlendorf02.JPG
zehlendorf03.JPG
zehlendorf04.JPG
zehlendorf05.jpg
zehlendorf06.jpg
zuletzt bearbeitet 01.11.2013 19:42 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 19:39
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Marcus hast Du die Bilder vergessen vom Truck und Ak ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 19:43
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Immer mit der Ruhe Fränki, schon passiert

nach oben springen

#4

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 20:07
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Mensch Marcus das sind ja schöne Nachrichten die du da aus Belin mit bringst
da freu ich mich doch schon sehr auf Morgen denn da sind sie in Dresden
und wieder ein Toller bericht und Bilder


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#5

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 20:14
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Claudi
Ich wünsche dir viel Spaß in Dresden, vielleicht hast du auch Glück, dass es dort entspannt ist.
_________

Habe gerade gesehen, dass mir jemand mit seinem Kringel auf der Heilige Nächte Tüte fehlt.
Könnt ihr mir helfen und sagen, wessen Kringel fehlt? (siehe Anhang)
Muss ich nächste Woche nochmal hin und von dem jenigen noch einen holen, sind ja zum Glück nochmal in Berlin.

Fotos werde ich dann versuchen mit einem richtigen Fotoapparat zu machen, die sind zwar hier auch schön von den Momentaufnahmen her, aber doch sehr weiche Bildkonturen.

Angefügte Bilder:
P1900229.JPG
nach oben springen

#6

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 20:29
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Danke Dir fürs Berichten und die schönen Bilder Marcus.

und Dir Claudia morgen viel Spaß in Dresden.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 20:32
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Toller Bericht und schöne Bilder.Weiss nicht genau ob es Klaus sein Kringel über Quasters Unterschrift ist...ansonsten sind alle da.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 20:39
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

dankeschoen marcus fuer die tollen eindruecke.den andern morgen in dd viel spass.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 21:26
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Marcus , ich würde auch sagen das der kringel von Klaus fehlt .
Hab ja mal ein Ausschnitt vergrößert und die Farbe gewechselt und da kann ich nur Quasters Kringel endecken
Schau mal selbst , Marcus


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 21:30
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Danke Marcus für die Berichterstattung und wunderschönen optischen Eindrücken. Für uns ist es dann morgen soweit in Dresden. Werden da auch paar Bilder machen. Man sieht sich in DD!


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#11

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 21:37
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich danke euch
und wünsche dem Großteil hier auch ganz viel Spaß in Dresden.

Danke auch Fränki und Rene für eure Hilfe. Es wird dann bestimmt Klaus sein. Ich zeige ihm beim nächsten Mal die Tüte, dann wird er selbst sehen, ob er schon drauf ist.

nach oben springen

#12

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 22:34
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke für Bericht und die schönen Fotos ... Ich werd in Leipzig dabei sein

nach oben springen

#13

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 22:51
von Wie_ein_Pfeil | 481 Beiträge | 1054 Punkte

14:55 Uhr sah es noch verdammt leer aus. Da standen gerade mal so 30 Leute in der Warteschlange...
Aber mit der Zeit füllte sich die CD-Abteilung ein wenig mehr. Ich schätze mal so 115 Leute werden vor Ort gewesen sein.
Also weg wie warme Semmeln ging die neue CD meiner Meinung nach nicht.

Ich habe auch mal wieder versucht Fotos zu machen...

Angefügte Bilder:
17.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 22:52 | nach oben springen

#14

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2013 23:53
von Wie_ein_Pfeil | 481 Beiträge | 1054 Punkte

2. Versuch...

Angefügte Bilder:
08.JPG

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#15

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2013 00:45
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Schade das man nur im Osten Deutschlands Autogrammstunden geplant hat. Bei ihrer Akustiktour könnte man auch in den Westländern vorher welche einführen...! Da sie ja kommendes Wochenende in Bamberg und Würzburg sind und das in meiner Nähe ist, wären in den dortigen z.b: Media Märkten auch so ne Autogrammstunde wirklich schön...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#16

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2013 00:50
von Puhdy6 | 5.532 Beiträge | 11969 Punkte

Hallo Mattze,
ich denke mal,dass sie dort,genau wie in Halle/Westfalen und Worpswede nach dem Konzert noch eine kleine Autogrammstunde einschieben werden.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#17

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2013 00:53
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke nochmal an die Nachkommentierten

Mattze: Du kannst ja auch deine Autogramme holen, wenn du beim Konzert in Bamberg oder Würzburg bist, nach Akustikmuggen gibts doch immer nen Schreibselstündchen.

nach oben springen

#18

RE: Puhdys AGS 1.11.13 Berlin-Zehlendorf

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 22:01
von Wie_ein_Pfeil | 481 Beiträge | 1054 Punkte

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97825 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0