#1

Landsberg 15.7.06.

in Stamping Feet 17.07.2006 21:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir haben mal beim Soundcheck draufgehalten und einen lustigen Schnappschuss eingefangen. Achtet dabei mal auf Bimbo und Quaster am Bierwagen....Schaut mal bei 1:40 min nach, wenn das Video aktiv ist.
Als Download wird es dann gleich noch einen Rapidshare Link davon geben ( 20 MB )

Download: http://rapidshare.de/files/26107017/LB_S...uaster.wmv.html


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06 mit AGS



zuletzt bearbeitet 18.07.2006 12:07 | nach oben springen

#2

RE: Landsberg 15.7.06.

in Stamping Feet 17.07.2006 23:02
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

is ja geil...sorry....en super schnappschuß-die sind e meist die schönsten....einfach drauf halten und später abfeiern!!! super bernd!


nach oben springen

#3

RE: Landsberg 15.7.06.

in Stamping Feet 18.07.2006 12:06
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jo, das war ein gelungener "Versteckte Kamera"-Clip Er meinte noch vorher "Schwiegertochter.... eeeh , sing mal was ..." Hatte aber leicht verspätet eingeschaltet, so daß nur der Rest des Satzes kam.
Und die beiden haben den Bierwagen bis kurz vor 19.00 Uhr belagert, so daß der offizielle Einlaß erst 30 min später begann...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr


zuletzt bearbeitet 18.07.2006 12:07 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0