#1

AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2013 22:44
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Sind gerade von einer gut besuchten Autogrammstunde aus Dresden zurück.
Bericht und Fotos unter: http://111952.homepagemodules.de/t259f22...en.html#msg1159
Viel Spaß !

Besonders glücklich wird heute Claudia sein, sie hat endlich ihr Foto mit Maschine ! Und auch das Wiedersehen mit einer guten Freundin nach wirklich überstandener Krankheit hat mich sehr berührt !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 02.11.2013 22:55 | nach oben springen

#2

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2013 23:41
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ja so ich bin wieder zuhause geladet war ne schöne AGS in DD
gefunden hab ich die altmarkgalerie gleich und ich hab auch ein Paar bekannte dort angetroffen und ein paar Bilder hab ich auch gemacht und ja Bernd ich bin sehr Glücklich über das Bild mit Maschine
Bilder Kommen. Morgen erst hier rein denn ich bin noch platt von der heimreise die ja ein Abenteuer gewesen Dank der Sch,,,, ersatzverker so das ich jetzt erst zuhause bin


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 06:19
von Rosalie | 2.706 Beiträge | 5087 Punkte

Ach Claudia.... was ist schon eine beschwerliche Heimreise gegen das, was Du erlebt hast ! Es geht doch nichts gegen ein Foto mit Deinem "Liebling"

nach oben springen

#4

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 08:56
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Klasse Danke Bernd für deinen Bericht und Fotos

Ja genau die gleich Situation hatte ich vorgestern hier in Berlin zur AGS auch. Da waren es auch gleich 2 Leute, die mich nach den "merkwürdigen 5 Menschen" vorne auf den Stühlen befragten.
Der eine Mann mit seinem kleine Sohnemann fragte, wer sind die? Ich hielt ihm die Fantüte vors Gesicht und er: Aha, guck mal Spatzi, das sind die Puhdys, ne richtig alte Rockband. Grinse konnte ich mir nicht verkneifen.
Die Puhdys sind durchaus sehr bekannt, aber auch nicht jedem vom Aussehen her geläufig. Da kenne ich mehrere Leute.
An mir zB könnte Keith Richards direkt vorbeilaufen, ich würde ihn nicht sofort erkennen, weil ich mich ja nicht so intensiv damit auseinander setze.

Na das klingt doch Super Claudi!!!
Deine Bilder musst du uns noch unbedingt zeigen.

nach oben springen

#5

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:30
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja das stimmt da haste recht Rosalie da ging ein traum inerfüllung
und ja Marcus nun Kommen die Bilder die sind recht gut geworden


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:32
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Wunderschönes Bild mit Maschine Claudi !!
Das ist doch das, was sich der Fan wünscht! Mein Vorschlag, mach es doch zu deinem Avatarbild hier oben in der Ecke

Na die Reise hat sich doch gelohnt, gell

nach oben springen

#7

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:40
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Marcus
nix für ungut aber mein Profibild bleibt so wie es ist
ja die reise hat sich gelont gehabt hab mir och noch so einges unterschreiben lassen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#8

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Claudi, guck mal, ich habs dir ein wenig bearbeitet und zugeschnitten fürs Avatar.
siehe Anhang

Angefügte Bilder:
f2t8530p8006143n2.jpg
nach oben springen

#9

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:42
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Na, siehste , Claudia ! TOP ! Im Anhang unten einfach das Bild auf Deine Festplatte speichern und dann als Avatar verwenden. Hab es kleiner gemacht.

Angefügte Bilder:
f2t8530p8006143n2.jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#10

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:43
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

zwei und ein Gedanke ! Super, Marcus !

Und hier nun der Link zu unserem Flickr-Album, also hochaufgelöst: http://www.flickr.com/photos/teiber1960/...57637251462575/
Alle Fotos © Angela und Bernd


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 09:48 | nach oben springen

#11

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Super Bernd

nach oben springen

#12

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 09:54
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

na gut überreden ihr zwei
und Bernd es sind wieder schöne Bilder


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#13

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 11:29
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

so hier mal mein kleine Bericht von der AGS in Dresden
war ne schöne AGS in Dresden gewesen die Altmarkgalrie hab ich gleich gefunden gehabt aber in der altmarkgalrie selbst kann mann sich verlaufen müßte mich drei mal durch Fragen wo denn die AGS ist der Puhdys dort angekommen traff ich dort gleich ein paar gute Bekannte hab auch ein Paar Bilder gemacht und eingiges unterschreiben lassen und ein traum ging auch noch inerfüllung ein gemeinsammes Bild mit Maschine Dank Bernd er ihn noch mal zurück gerufen hat und draufaufmeksamm gemacht hat das hier ne kleine ist die noch ein Bild haben möchte Danke dir noch mal dafür es war ne schöne und enspannte AGS gewesen aber dafür meine Heim reise dafür weniger dank der sch... ersatzverker ne stunde in Drsden verbraucht um die strasse zufinden wo der erstatz Bus fährt der mich zum zug fährt nach nestunde hab ich ihn gefunden beim eingenlichen zug an gekommen würde ich hin und her geschicht weil sie sich nicht einigen könnten wo denn der zug abführ aber zum Glück alles gut gegeangen Glücklich und zufrieden saß ich im Kamenzer zug bei aller beschwerlichkeiten ich würde es immer wieder tuten die reise


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#14

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 12:32
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Danke euch beiden Claudia und Bernd für die schönen Bilder.Ein paar bekannte hat man auch erkannt.
Und Glückwunsch Claudia zu dem tollen Foto mit Maschine


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#15

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 12:48
von FRANK VOM HUTBERG | 521 Beiträge | 1119 Punkte

Na siehste Claudi, hatte Dir meine Wegbeschreibung doch bissl geholfen, getroffen hatten wir uns auch mal wieder und... was das Wichtigste war: nun hast´e Dein persönliches Foto mit MASCHINE bekommen!
Glückwunsch und schöne Grüße,
Frank G.! :)

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 12:49 | nach oben springen

#16

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 13:05
von FRANK VOM HUTBERG | 521 Beiträge | 1119 Punkte

Nach den wieder zahlreich erschienenen Berichten in Wort und Bild, nun auch noch von mir mal paar Erinnerungen an die PUHDYS-AGS am 02. Nov. `13 in Dresden...
(bei Interesse bitte Link anklicken, FB-Album wurde "öffentlich" gestellt).

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=6820a9bad8




Mit besonderem Stolz erfüllte meine Tochter, knapp 13 Jahre (natürlich auch den Papa), ein gemeinsames Foto mit dem "Jüngling" Peter "Bimbo" Rasym bekommen zu haben.

nach oben springen

#17

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 17:22
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja Frank deine bescheidung hat mir geholfen gehabt
und sind ja wieder schöne Bilder von dir

und nun hab ich auch noch etwas ich hab mal den zweiten versuch gemacht eine Collage aus meine Bilder zumachen hier mal dasergebnis davon


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#18

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 17:31
von torgelow | 784 Beiträge | 1661 Punkte

Also Claudi, ganz ehrlich, mir gefällt Deine Collage! Hast sehr schön gemacht! Danke dass Du sie uns zeigt!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#19

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 17:47
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Liebe Claudi,
Glückwunsch zum Foto mit Maschine.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, habe auch mit Maschine & Co "Puhdys" ein Foto von 2005

Echt Klasse Sache.

MFG Zille

nach oben springen

#20

RE: AGS Dresden 02.11.13

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 19:36
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte
zuletzt bearbeitet 04.11.2013 19:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0