#1

AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 11:52
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,
wollte so gerne dabei sein, aber aus Zeitlichen Gründen schaffe ich es wiedermal nicht.
Fahre ja wieder zu Freunden nach Karlsruhe ua. Konzert.
Ich wünsche allen die dabei sind viel spass.
Freue mich schon riesig auf euer Berichte über die AGS in Erfurt.

Vielen DANK im Voraus.

In diesem Sinne Forever

nach oben springen

#2

RE: AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 15:48
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Live aus Erfurt, von unseren Freundin Dani aus EF

Angefügte Bilder:
IMG-20131107-WA0005.jpg
IMG-20131107-WA0006.jpg
nach oben springen

#3

RE: AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 16:35
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

weiter gehts...

Angefügte Bilder:
IMG-20131107-WA0007.jpg
IMG-20131107-WA0008.jpg
IMG-20131107-WA0009.jpg
nach oben springen

#4

RE: AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 17:24
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

so liebe freude euer zille ist wiedermal der glücklichste Mensch auf erden.
nicht nur das unsere freundin DANI alles für mich gekauft hat, nein sie setzt noch einen drauf, eine AGK extra von Maschine mit einer Widmung FÜR ZILLE


so mehr kann ich leider nicht berichten. ich hoffe einer vom FORUM war Live dabei.

bis dann

Angefügte Bilder:
IMG-20131107-WA0010.jpg
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 17:26 | nach oben springen

#5

RE: AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 19:21
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Gerade zurück aus Erfurt von einer überaus erfreulichen AGS im Anger1. Quaster und Bimbo traf ich schon beim schoppen im Kaufhaus, waren beide aüßerst gut drauf. Quaster erinnerte sich sogar noch an unser Gespräch in Braunsdorf. Alle 5 waren dann pünktlich auf ihren Platz, es wurde super anmoderiert von einem mir gut bekannten DJ aus Ilmenau der ab und zu auch mal bei Antenne Thüringen arbeitet, z.B. mit Dirk Sipp von den Yesterhits, für die Insider.
Maschine sah richtig gut erholt aus, machte wohl die Ostseeluft am Tag zuvor. Alle plauderten mit den Fans und verbreiteten gute Laune. Ich fragte Klaus, ob man sein neues Werk auch live zu hören bekommt. Dann könne er ja TV-Show weglassen. Er antwortete das er beides singen wolle, na besser geht's doch nicht. Außer er singt auch noch Jahreszeiten.
Nach gut 45 Minuten waren die Autogrammwünsche der Fans erfüllt und die Puhdys reisten ohne Visaprobleme weirer nach Karlsruhe. Also mir hat die Veranstaltung richtig Spaß gemacht, denke mal der Band auch.


Matthias Rose

nach oben springen

#6

RE: AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 19:53
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke euch Beiden für die Bilder und Bericht
Na da freuen wir uns doch schon auf die konzis


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 21:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Haben gerade noch einen Bericht von Lena auf Facebook gelesen, wir konnten sie ja in Gotha persönlich kennen lernen.
Dort wurde ihre Gitarre signiert und Maschine und Quaster spielten sogar ein Stück drauf.
Das rundet die recht erfolgreiche AGS-Woche recht gut ab. Mal sehen, ob sich das auch in den Verkäufen soweit nieder schlagen wird. Ich erwarte sicher keine bessere Platzierung, als bei "Es war schön" - da ging es , glaub ich, mit Rang 16 los. Zumal am 1.11. etliche neue CDs ins Rennen gingen !
Danke auch Euch Beiden hier für die Berichterstattung !

Schade leider, was Marcus in Berlin erleben musste...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:06 | nach oben springen

#8

RE: AGS Erfurt 07.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 21:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir `Danke`für die Berichterstattung.

Was die Chartplatzierung betrifft, so zählen die Verkäufe am Wochenende noch mit und die Charts gibt es am Montagabend,
so dass die Öffentlichkeit das wahrscheinlich erst am Dienstag erfahren wird.
Also,wer noch was bewegen will,kann das bis Samstag noch tun.
Was die Platzierung angeht wage ich persönlich keine Prognose,auch aufgrund meiner Erfahrung beim Kauf der CD,aber
wir lassen uns doch gerne positiv überraschen.Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0