#1

Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 20:31
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo
Um 18:00 begann die Autogrammstunde im Eastgate Berlin. Hier meine Bilder für euch.
Zu meiner Enttäuschung musste ich erfahren, dass Klaus nicht mehr im Forum mitliest. Warum nicht, das hat er nicht gesagt.
Er war auch wirklich abweisend gelaunt. Das enttäuschte mich sehr, da ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet habe und ihm extra noch einen Zeitungsartikel mitgenommen habe, den ich ihm nun quasi unter Zwang, weil es vorbereitet war, zeigte. Er unterschrieb die Gitarre aber doch noch.
Aber da ich sehr sensibel bin, hat mch das halt sehr getroffen.

Ich habe sehr sehr positive Erinnerungen an die letzte AGS in Zehlendorf, habe es daher kaum erwarten können, heute wieder zu einer AGS meiner Lieblingsband zu gehen. Und war auch sehr froh motiviert bis an den Tisch gekommen.

Da ich mir Klaus Reaktion nicht erklären kann, vermute ich, dass es an allgemeinen Diskussionen hier im Forum liegt.
Ich habe daher höchstwahrscheinlich mit dem Kopf unschuldiger Weise herhalten müssen.

Klaus, wenn du doch noch hier liest: Ja natürlich solltest du mit auf die Gitarre!! Ich hab mir die Situation anders vorgestellt!!

Ich werde mich für einige Zeit aus dem Forum zurückziehen.

Angefügte Bilder:
vlcsnap-2013-11-05-19h34m28s122.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h46m29s193.jpg
P1900231.JPG
~LWF0000.JPG
vlcsnap-2013-11-05-19h36m33s94.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h36m41s199.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h36m59s121.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h37m57s185.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h41m12s88.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h41m12s88.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h44m07s28.jpg
vlcsnap-2013-11-05-19h42m43s235.jpg
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 23:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:06
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Ich find es dermaßen schade, aber auch daneben, dass ausgerechnet Du zum Ziel auserkoren wurdest und nicht die eigentlichen Stunkmacher.
Vielleicht solltest Du mal Deinen Freundeskreis sanieren und rekonstruieren, mit wem was in Verbindung gebracht wird.
Oliver hat ja noch am Sonntag das ganze Gegenteil zu hören bekommen, wie er sagte. Das verwundert mich jetzt umso mehr.
Nimm es nicht an, Marcus, geh in Dich und da Du ja nichts verbockt hast, musst Du es auch nicht auf Dich nehmen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:14
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Bernd, ich bin zu tiefst traurig, werde mir morgen erstmal einen Krankenschein holen müssen!
Jemals bei den Puhdys unten durch zu sein, für eine Sache, die man nicht bewirkt hat, das hätte ich mir niemals erträumt!

Was mach ich denn nun? Trete ich hier aus, bin ich auch kein anderer Mensch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:14
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Tut mir leid das es so gelaufen ist.Finde es aber unprofessionell von der Band dich abzustrafen weil du Mitglied dieses Forums bist.Klar sind das auch nur Menschen aber da sollten sie mit ihrer Erfahrung doch drüber stehen.Werde Freitag mal nachfragen zur AGS in Erfurt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:16
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke, ja bitte Rene

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:18
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Nee, hier sollten erst mal andere austreten, nicht Du.
Nimm Dir ein paar Tage Zeit, hake das ab und "Lebbe geht weiter"... Ob ne Krankschreibung nötig ist, musst Du besser wissen, aber Arbeit lenkt auch gut ab.
Klar fühlst Du Dich jetzt erst mal , sagen wir bescheiden, aber hier war wohl tatsächlich etwas schiefgelaufen. Zumindest ist jetzt erst mal klar, dass hier nicht alles ungesehen bleibt.
Vielleicht bekommt Rene aber was in Erfurt raus.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:28
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Na klar Marcus.Mach dich deshalb jetzt nicht verrückt. Werde am Freitag höflich-sachlich nachfragen.Denke mal es war nichts persönliches, also deine Person betreffend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:30
von torgelow | 783 Beiträge | 1658 Punkte

Also ich bin ja jetzt echt geschockt, was da Marcus wiederfahren ist! Ich kann nur nochmal wiederholen, bei mir in Chemnitz war es so, wie von mir beschrieben. Man kann es ja auch an meinen Bildern und an den Bildern von Ove, wo ich mit drauf bin, verfolgen, wie locker, freundschaftlich und interessiert man mit mir diskutiert hat. Irgendwie komisch. Ich werde aber keinesfalls wieder Spekulationen nun wieder streuen aber man könnte was denken! Aber das behalte ich für mich!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 21:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Auch die letzte AGS Zehlendorf am Freitag war toll!!
Ich mache mir große Vorwürfe, irgendwo was falsch gesagt zu haben, aber an Kriegen habe ich mich doch raus gehalten oder?
Ich weis es nicht

*sprachlos*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 22:15
von Puhdy6 | 5.532 Beiträge | 11969 Punkte

Mein lieber Marcus,der Einzige der hier unprofessionell reagiert und nicht mit Kritik umgehen kann ist Klaus,falls er Dich denn wirklich zusammengeschissen hat.

Aber bei Klaus ist vieles Ironie,über die nicht jeder gleich lachen kann.Muss man ihm vielleicht zugute halten.

Da muss sich niemand hier im Forum einen Schuh anziehen.

Und Bernd,Oliver hat in Chemnitz von Quaster berichtet, das sagt uns nur,dass Quaster ein Profi ist und Dinge trennen kann, immer vorausgesetzt,es war wirklich so schlimm.

Marcus,vielleicht sagt Du uns,oder auch mir per PN mal,was wirklich gesagt wurde.

Die beiden Kollegen rechts und links von Klaus haben davon nichts mitbekommen,konnten sich aber gut an Dich, den jungen Mann mit der Brille und Gitarre,gut erinnern.
Peter hat sie ja auch unterschrieben.

Also bitte Marcus,melde Dich mal,denn das können wir so nicht stehen lassen,das da was aus dem Ruder läuft.

Nochmal für die anderen,ich hab`mal paar neutrale Leute unsere Diskussionen lesen lassen und keiner findet irgendwelche Ausfälle oder ungebührliche Kommentare.

Es ging immer nur sachlich um die verschiedenen Meinungen zur CD, da war nichts von `Stunkmachern`.
Wenn im Umfeld der Puhdys negatives Gerede über das Forum in Umlauf gebracht wird, ja Leute, da wissen wir doch wohl wo das herkommt.

Denkt mal darüber nach und das von heute werden wir klären,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 12:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2013 23:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Der erste Beitrag ist korrigiert.
Damit möchte ich mich erstmal zurück ziehen. Es wird das beste sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 00:17
von Puhdy6 | 5.532 Beiträge | 11969 Punkte

Na also,da müssten ich und andere ihre Beiträge ja auch korrigieren,das würde hier aber nur Verwirrung schaffen.

Ganz so schlimm war es denn doch nicht und so oft hat Klaus sicher nicht mitgelesen, wahrscheinlich nur dann,wenn ihn `Freunde`von uns auf etwas aufmerksam gemacht haben und Dinge aus dem Zusammenhang konstruiert haben.
Ansonsten bin ich schon sicher,dass hier am meisten gelesen wird,denn hier schlägt das Fanherz und es besteht kein Jubelzwang.

Wobei ich sagen muss,wenn ich hier so einige Kritiken zur neuen CD höre,so hält sich das doch die Waage und viele finden sie gut.
Das wird Klaus sicher beim Lesen freuen.

Ich werde mir die Scheibe,wenn die Grippe vorbei ist, natürlich sofort holen.
Hoffentlich vor dem Wochenende, denn dann zählt sie noch für die Charts.
Im Moment laufen ja die Trendcharts, dann sind wir mal gespannt.

Ich denke mal Rene,das Thema braucht man in Erfurt nicht ansprechen,wahrscheinlich kann sich eh niemand mehr daran erinnern und so schlimm
war es ja nicht.
Ich sage auch manchmal, in dieser Zeitung lese ich jetzt nicht mehr, wenn ein Reporter eine andere Meinung hatte als ich,
aber bestimmte Blätter lese ich schon,wenn ich mich mal richtig ärgern will.

Also Klaus,das Verhalten gegenüber Marcus war nicht unprofessionell,aber es war auch nicht fanfreundlich.

Gruß und viel Erfolg für die Winter-CD, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 00:26
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Ach nee Hubert, jetzt sind wieder andere Schuld!!

Warum gibst du eigentlich nicht mal zu das durch die Verbreitung von Unwahrheiten ein Unschuldiger ins Messer gelaufen ist.

Mann sollte keinen Brand entfachen wenn man ihn nicht löschen kann und da hier zwei drei Experten im Feuer legen sind, hoffe ich du hast einen feuerfesten Anzug, ansonsten......................................................

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 00:47
von Puhdy6 | 5.532 Beiträge | 11969 Punkte

Ach Sven,auch mal wieder da?
Habe ich wohl Recht und woanders ist nicht viel los.

Jetzt nenn mir doch mal nur eine Unwahrheit die hier verbreitet wurde.
Wahrscheinlich hat man sowas auch Klaus gesteckt,eine Unwahrheit.

Außerdem mal nicht übertreiben.
Wenn jemand zu mir sagt,im Forum lese ich nicht mehr,tja, dann sage ich ihm halt,da entgehen Dir viele Fakten und Du bist nicht auf dem Laufenden,was eine Großzahl von Fans betrifft.

Diesen ironischen Spruch von Klaus betrachte ich wirklich nicht,als ins Messer laufen.
Da hat sich Marcus ungerechtfertigt den Schuh angezogen,der keinem aus dem Forum passt.

Vielleicht hätte er statt der Gitarre,auch einen Bildband mitnehmen sollen,so wie Oliver,dann hätte man ihn wohl freudig begrüßt. Das war jetzt übrigens ironisch gemeint.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 01:10
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Eine Unwahrheit nen ich dir, Wolgast war ein totaler Reinfall weil du unprofessionel gearbeitet hast, aber hinterher waren ja wieder andere Schuld.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 01:39
von Puhdy6 | 5.532 Beiträge | 11969 Punkte

Mensch Sven,jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir.
Ich dachte es geht um Unwahrheiten bezüglich der neuen CD,jetzt fängst Du mit Wolgast an.

Gut,da begann das Dilemma,dass einige Dinge betreffs der CD öffentlich wurden,aber schlechte Veranstaltung???
Du warst ja nicht dabei und machst Dir hier die Worte eines EX-Fanclubleiters, Entschuldigung, ich meinte natürlich EX-User,zu Eigen, der natürlich auch nicht dort war.

Du kannst den kompletten Wolgastthread mal durchlesen,einiges lief schon schief,aber der Hauptgrund,weshalb einer der Gäste sich angeblich negativ äußerte,liegt wohl eher daran,
dass nicht alle beim Vorspielen der neuen CD in Jubelstürme ausbrachen.

Ich stelle Dir mal ein-zwei Auszüge von User-Kommentaren hier rein,wobei Du eigentlich sicher sein kannst,das die freiwillig dieses geschrieben haben.

Quelle Janoschik46 (Conny aus Berlin) im Wolgast-Thread:
Uns hat es in Wolgast gefallen, Pannen kann es überall geben, ob seitens der Technik oder ähnlich. Dies ist u.E. auch gar nicht schlimm, live eben. Und wir denken, dass gerade Hubert - hier eine richtig gute Leistung als Mensch und Moderator geleistet hat - immer wieder umdenken etc. - da sollte man sich erst einmal reindenken. Und eine gut besuchte Veranstaltung war es auf jeden Fall. Wünschen wir Kirsche und seinem Team, dass es noch lange so bleibt.
Eine sehr schöne Lokalität hat Kirsche da, absolut empfehlenswert und gerne immer wieder auch mit anderen Künstlern. Mögen sie aus dem Westen oder Osten kommen, immer wieder ein Reise wert.


Quelle Julius van Anderbach im Wolgast-Thread:
Vorgestern. Ich gebe es zu ich hab bis freitag früh geschwankt:fährste oder fàhrste nicht? Was sollen uns die 2 küken denn erzàhlen? Ich bin doch gefahrn , habs nich bereut 500 km durch merkels königreich gekreiselt zu sein.
So locker und informativ, hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Tolle fragen ( keine hat nach spitznamen , basssaiten- und trommelstöckenverbrauch gefragt) Danke Hubert!!! Hubert und Klaus führte souverän durchs program( das ist kein schreibfehler). Manches unbekannte kam ans licht z. b puhdysmusik auf italienisch und ne goldenen schallplatte. Völlig verwundert war ich, daß uns klaus ermunterte fragen zur neuen cd zu stellen. Schließlich funktionierte er diesen teil des abends um , und das äußerst geschickt , zur werbeveranstaltung für die neue cd der kapelle. Bissl verärgert regierte er auf die frage aus den vorderen reihen: " singt denn maschine auch darauf ?"
Und da bin ich schon beim neuen silberling: Ich denke keiner hätte was dagegen, das der quaster mehr singt und der trommler auch mal wieder. Das allerdings von den neuen songs nicht , so wie das zu verstehen war , keiner vom kopf der kapelle sein soll ,natürlich auch lyrisch nicht, da ist man wohl wieder in flennsburg fündig geworden, ist diplomatisch ausgedrückt , sehr verwunderlich. Mann könnte auch sagen: maschine kommt in diesem teil der cd garnicht mehr vor.
Nun ja vielleicht liegt ja hierin genau die strategie der plattenbude : Man produziere auf gedeih und verderb ein skandälchen und kurble dammit den absatz an. Mal sehn obs aufgeht!
Auch wenn ich schon lange dafür bin, daß die puhdys wieder bunter werden , in musikalischer und textlicher hinsicht , die hörproben haben mich nicht überzeugt. Das sind keine birrmänner mehr. Aber vielleicht ist auch das der neue plan- wandlungen haben wir ja schon öfter erlebt( computerkariere).

Auf jeden fall möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten bedanken, bei hubert für die tollen fragen, bei den 2 musikern für ihre lockerheit und die einblicke , die sie uns gewährt haben , bei detlef das ers möglich gemacht hat ( eure neue bühne ist klasse!) und bei meiner netten sitznachbarin zur linken.

lg julius


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 02:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 04:27
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Auweia das wollte ich nicht, dass ihr euch neu streitet hier, ausgelöst von mir, kann schon nicht schlafen, zu groß die Spannungen im Kopfe,
aber bitte macht es nicht schlimmer

Ich bin ab morgen erstmal für unbestimmte Zeit weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2013 08:48
von Sophia | 78 Beiträge | 158 Punkte

Auch ich war im eastgate wie schon vorige Woche auch in Zehlendorf wo es wirklich schön war. Heute habe ich mitbekommen was Marcus passiert ist. Ich wußte zwar nicht daß es Marcus ist aber konnte doch erleben wie die stimmung soch schlagartig änderte. Und ich kann dazu nur sagen ich war wirklich geschockt. Klaus war wirklich sehr sauer und die anderen Puhdyys auch. Da du nicht dabei warst Hubert kannst du auch nicht einschätzen wie schlimm es war. Die Band hat sicher andere Sorgen aber das Forum ist ein Thema mit dem keiner was zu tun haben will. Das stimmt auch nicht überein zu dem was Hubert neulich dazu geschrieben hat. Ich bin sehr durcheinander und traurig und muß jetzt auch daran denken mich von hier zu verabschieden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 12:28
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Was passiert hier in diesem Forum bloß?
Marcus ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut?
Die Gitarre habe ich erkannt, nicht das die Situation durch diese gekippt ist, stell mir dazu die größten Fragen.

Was wird hier in diesem Forum versucht oder versuchen andere?
Kritik kann ich nur erkennen, wenn diese berechtigt wäre.

sorry bin erschüttert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Puhdys AGS 5.11.13 Berlin (Eastgate)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2013 18:54
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Reno, mein bester
2013 stand für mich nicht unter einem guten Stern.
Die großartigsten Diskussionen, die hier im Forum laufen, auch viel Zuschauerapplaus bringen, denen bin ich nicht gewachsen.
Zahlreiche private Probleme schleichen sich zudem durch das Leben in 2013.
Doch Probleme sind dazu da, um abgeschaltet zu werden. Hier fange ich damit an. Mit einer Auszeit aus dem Forum.

Wenn ich die Diskussionsthemen hier mit Distanz lese, dann muss ich Puhdy Klaus Recht geben, nur hat er leider den falschen erwischt, der sich alles sehr zu Herzen nimmt. Es ist eine Welt, die ohnehin schon auf wackligen Füßen stand, für mich zusammengebrochen.
Daher wünschte ich mir manchmal, nie so nah an die unerreichbaren Puhdys heran gekommen zu sein.

Tausend Wege musst du gehn
Dunkle Zeiten überstehn
Kommst du ans Ziel deiner Träume
Klettern sie hoch auf die Bäume
Folge nur ein kleines Stück
Das ist der Weg zum wahren Glück


sind meine Worte dazu.
Klaus war auch ein großes Idol für mich. Sein Ehrgeiz, unkaputtbare Seele...
Ich denke an eine schöne Zeit zurück.

Reno wir bleiben in Mailkontakt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97825 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0