Hi Jürgen, ich kann es kaum glauben, hier wird der Hund in der Pfanne verrückt.. Von den vielen Mitgliedern in diesem Forum sind die Fans aus dem nördlichstem Bundesland SH nicht gerade sehr zahlreich vertreten. Bisher kenne ich nur Harald aus Niebüll und ich wohne nur 18 km von Barmstedt entfernt in Henstedt-Ulzburg. Und dann hast Du auch noch wie ich am 1. Februar Deinen Geburtstag. Na, da kann doch nichts mehr schief gehen.
Ich wurde zwar auch erst durch einen guten Freund auf die ,, Puhdys " aufmerksam gemacht, aber seit 1977 habe ich sie regelmäßig in Hamburg und Umgebung live erleben dürfen. Nach der Wende musste ich zwar immer weit reisen, um ein gutes,, Puhdys-Konzert " zu erleben, aber ich habe es nie bereut. Selbst das mieseste Regenwetter hat mich nicht abgehalten mich mit meinen kaputten Knochen nach Kamenz auf den Hutberg zu schleppen. Im nächsten Jahr wird es dann dort mein 6.es Mal sein.
Selbstverständlch bin ich auch bei einem Konzert der ,, Heiligen Nächte " dabei. Dafür habe ich mich für Rostock entschieden.
Auf die ,, Rocklegenden " mit ,, City " und ,, Karat " muss man leider etwas länger warten, aber auch da ist mein Ticket längst gesichert. Allerdings nicht in Rostock, sondern in Schwerin, da es für mich wesentlich dichter dran ist. Ich hätte auch gerne das Konzert zu Weihnachten dort gerne gesehen, aber diesmal sollte es nicht sein. Die beiden Weihnachts-Konzerte von 2003 und 2006 konnte ich noch in Schwerin besuchen.
Vielleicht lernt man sich ja bei einem der Konzerte mal kennen. Ich stelle hier mal meine beiden Eintrittskarten ein.