#1

2013 - Die Konzerte in Freiberg und der Talk in Klaffenbach- Puhdys und Maschine- Einleitung + Inhaltsverzeiichnis

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.11.2013 17:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das soll jetzt kein neuer Thread werden,ich möchte nur mal die vielen Aktivitäten des Wochenendes zusammenfassen,
damit man alle Links zu den vielen Programmpunkten in einem Beitrag hat.

Bernd war ja so nett,das meiste davon schon in den bekannten Facebookgruppen zu posten,ich möchte aber auch
meine Freunde auf FB daran teilhaben lassen,die in keiner Gruppe und auch nicht im Forum aktiv sind.
So benötige ich dazu nur einen Link von diesem Thread.

Zum Anfang nochmal ganz ganz herzlichen Dank an alle,die so fleißig berichtet,gefilmt,fotografiert und organisiert haben.

Ganz besonders hervorheben möche ich hier 2 Personen,

zum einen die Mutter unserer Puhdys-Forum-Kompanie, unsere Romy Löbel (happyromy)

sowie unseren Medien- und Media- Chief Bernd Teichert (Bernd).

Romy`s Kind ist richtig groß geworden,nämlich der Forum-Stammtisch im Tivoli, der sich von einem Treffen der Puhdys-Forums Mitglieder mittlerweile
zu einem Stammtisch für alle Puhdysfans entwickelt hat.
Ich war jetzt zum erstenmal dabei und ich war total beeindruckt.
Viel besser kann man das nicht machen, doch wie ich Romy kenne wird sie auch nächstes Jahr versuchen,noch ein Tüpfelchen mehr auf das `I `zu setzen.
Wir freuen uns darauf!

Zu Bernd muss ich nichts mehr sagen, ich bin eh schon sprachlos,wie schnell und umfassend er uns hier, sowohl über Freiberg, als auch über Klaffenbach, in Wort,Bild und Schrift informiert.
Es ist kaum zu glauben wie er das hinbekommt, auch wenn er heute 2 nette Assistentinnen hat.
Bei den vielen Kameras und Mikro`s braucht er die, also auch hier ein großes `Danke` an Angela und Kerstin.

Danke aber auch an all die anderen fleißigen Text- und Bildlieferanten.
Sie jetzt alle hier aufzuzählen birgt die Gefahr,dass ich jemanden vergesse. Das möchte ich auf keinen Fall.

Durch Euch hier lebt unser Forum und das soll ja auch so weiter gehen.
Es wird in den nächsten Monaten noch sehr viel zu Berichten geben und darauf freuen wir uns schon jetzt.
Gruß Hubert!

Und jetzt zu den Links:


Puhdys Geburtstagskonzert am 22.11.2013 Akustisch in Freiberg

Puhdys Geburtstagkonzert am 22.11.2013 Akustisch in Freiberg

Geburtstagskonzert am 23.11.2013
mit Braunsdorfer Krebshilfe - Tauschbörse - Fan-Stammtisch

Geburtstagskonzert 23.11.2013 + Stammtisch

STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013, ab Beitrag # 29
STAMMTISCH Tivoli 23.11.2013 (2)

Die Gewinner des Wolgast-Talk Preisrätsels und der Ebay-Versteigerung von Deutsche Mugge

Geburtstagskonzert 2013 Die Gewinner des Wolgast-Talk PreisrätselSo sehen Gewinner aus!

Pretalk mit Maschine und dem Puhdys-Forum am 24.11. 2013 in Klaffenbach und
Hautnah - Der Talk" - mit Maschine und Hassel am 24.11.2013 - Wasserschloß Klaffenbach

"Hautnah - Der Talk" - mit Maschine am 24.11.2013 - Klaffenbach

Presse Puhdys - Konzerte Freiberg- Maschine - Talk im Wasserschloß Klaffenbach

Presse Puhdys - Konzerte Freiberg- Maschine - Talk im Wasserschloß Klaffenbach - Rockerrente?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 17:44 | nach oben springen

#2

RE: 2013 - Die Konzerte in Freiberg und der Talk in Klaffenbach- Puhdys und Maschine- Einleitung + Inhaltsverzeiichnis

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.12.2013 15:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe der Vollständigkeit wegen auch das Fotoalbum von Angela,Kerstin und Bernd nochmal hier
im Übersichts-Thread abgestellt.
So haben wir die 3 tollen Tage (Nächte) komplett in einem Zugriff.

[[File:code.png|none|auto]]Nun endlich mit reichlich Verspätung die hochaufgelösten Fotos von uns drei zum Talk in Klaffenbach
Album: -->KLICK<--
Alle Fotos © Angela, Kerstin und Bernd
QR-Code führt Tablet oder Handy zur Zielseite


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 03.12.2013 15:27 | nach oben springen

#3

RE: 2013 - Die Konzerte in Freiberg und der Talk in Klaffenbach- Puhdys und Maschine- Einleitung + Inhaltsverzeiichnis

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.12.2013 16:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da der Fotoupload wieder klappt, jetzt noch das hochaufgelöste Album vom 23.11.13 in Freiberg:
- Spendenaktion
- Stammtisch im Loft
- Konzert
Das Fotoalbum (Auswahl) Freiberg 23.11.13 mit Fotos von © Angela, Kerstin und Bernd hochaufgelöst und teilweise bearbeitet auf Flickr:
Link zum Album: -->KLICK<--

QR-Code* für Tablets und Smartphones:




*QR-Code-App für Gerät erforderlich



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.12.2013 20:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0