#1

7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2013 22:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wie auf der Veranstalter-Homepage bekanntgegeben, findet das Konzert am 7.12. in Döbeln statt. Nur zur Info, da die PUHDYS-HP die unsichere Mitteilung noch nicht aktualisiert hat.

Dieses Mal aber ohne uns, wir sind zwar in Döbeln, aber zur Familienfeier.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 28.11.2013 22:14 | nach oben springen

#2

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2013 10:29
von diefahne (gelöscht)
avatar

@Bernd
...und wenn alle Teller leergegessen und alle Gläser leergetrunken, oder einfach nur die falsche Musike spielt, dann kommste einfach rüber! Für die letzten beiden Songs (Rate mal!?) ist doch sicher der Eintritt frei. Aber vielleicht gibt`s ja heute auch ein Heiliges Weihnachts- / Winterliedchen so als kleine Überraschung, EINE Schneeflocke is ja schon gefallen.

nach oben springen

#3

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.12.2013 10:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Viel Spaß heute in Döbeln !
Ich glaube an kein "Weihnachtswunder", obwohl Klaus und Quaster ja beim rbb sagten, dass sie schon im "Proberaum" fleissig üben.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.12.2013 17:25
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hier mal ein Link zu einen Pressebericht über das Konzert in Döbeln! Leider muß man sich da wahrscheinlich erst registrieren! Interessant ist aber, dass auch Alphaville an den Tag gespielt hat!
Quelle: DAZ Online

http://www.doebelner-allgemeine.de/doebe...beln-1783783902


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#5

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.12.2013 18:06
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Danke dir für den Link, ich habe auch schon verrückt nach Artikeln gesucht einfach nichts gefunden,
wollte nicht einer von uns aus dem Forum in Döbeln sein?

*lach lach Es macht mit der Zeit abhängig hier im Forum von euren schönen Berichten zu lesen, immer großes Trauerspiel wenn keiner dabei war

Gruß Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#6

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.12.2013 21:18
von diefahne (gelöscht)
avatar

Na paar Leute aus dem Forum waren schon in Döbeln im WelWel.
Ein (Vor-)Weihnachtswunder in Form eines Heiligen Winterliedes gab es nicht. Schade eigentlich, aber wenigstens hatten die Konzertbesucher den Winter - vor der Halle. Egal, um so größer ist die Vorfreude auf die Heilige Tour!
Ansonsten sicher all die Songs, die zuletzt auch gespielt wurden.
Das Konzert war sehr gut besucht und die Stimmung war auch TOP. Irgendwann wurde dann auch der Bühnenrand kontrolliert gestürmt.
Und die Puhdys wie so oft SUPER drauf.
Mit dabei in Döbeln, Nick und Conrad.
Ein Bildchen noch im Anhang....

Angefügte Bilder:
DSC05697.JPG
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 21:26 | nach oben springen

#7

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.12.2013 21:52
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Halo, wie gehts? :)
Haben Sie anderen Fotos? (insbesondere "Puhdys sohne") :)


nach oben springen

#8

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.12.2013 22:00
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Monika,
schau mal hier unter dem Link,da findest Du viele Berichte,Bilder und Videos von Bell,Book& Candle.
Dabei sind Andy Birr,der Sohn von Maschine und Henne Röder,der Sohn von Peter `Eingehängt`Meyer.
Gruß Hubert!

Link BBC:
Bell, Book and Candle


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.12.2013 22:42
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Ich wollte Fotos von dem Konzert in Döbeln :)


nach oben springen

#10

RE: 7.12. - WelWel - Döbeln - Akustisch

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.12.2013 13:20
von diefahne (gelöscht)
avatar

@Monia82,
habe keine weiteren Bilder vom Konzert in Döbeln. Und von den Puhdys-Söhnen war ja nur der Nick mit dabei, und der steht ja dann auch eher im hinteren Teil der Bühne.
Aber gibt sicher hier im Forum auch genügend Bilder von den Söhnen, und das von den verschiedensten Konzerten.

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 13:22 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0