#21

Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 10.12.2013 20:25
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Zitat von Günthi54 im Beitrag #19

Eine kleine Bitte habe ich aber doch . Mich würde es sehr interessieren, wie lange das Konzert dauert. Die Besucher von Kölpinsee und vielleicht von Neubrandenburg erleben diese neue Tour doch schon etwas eher. Ich bin erst in Rostock dabei, und weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto, oder mit der Bahn fahren werde.
Das ist bei mir auch noch wetterabhängig.


Kannst Dich drauf verlassen, ich schreibe sicher wieder einen oder zwei Sätze, aus dem auch die Länge hervorgehen wird. Da ich beide Probekonzerte sehen werde, wirds vielleicht auch 3 oder 4 Fotos von mir geben. Außerdem sind ja noch einige andere Forummitglieder an der Ostsee, die hoffentlich auch ein paar Zeilen in einem Konzertbericht-Thread schreiben

Ich freue mich jedenfalls mächtig auf das Wochenende, auch weil es mein erstes W-Konzert der Puhdys für mich ist. Schade, das einige Fans schon wieder bei Kirsche storniert haben. Da machen die Jungs Herren mal etwas Neues und, naja "keiner geht hin" wäre jetzt übertrieben. Da sag ich nur: Wer nicht will, der hat schon...
Freu Dich auf Dein Event, auch wenn es noch etwas dauert. Dafür sitzt dann bei Dir sicher alles auf der Bühne
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 21:07 | nach oben springen

#22

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 10.12.2013 22:40
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Andreas..mein Mann und ich nächtigen wieder bei Kirsche..ein wirklich tolles, süßes, kleines
Hotel, was ich Jedem Urlauber dort nur empfehlen kann!

Dann werden wir uns mal auf das Abenteuer Kölpinsee einlassen.

Kölpinsee ist ja ein polnisch geborenes Wort, und heißt

Schwanensee

Ich hoffe sehr, daß dort nicht der sterbende Schwan gegeben wird...

...an "Phönix aus der Asche" kann ich aber auch nicht so richtig glauben

Wie, um Himmels Willen...schleppt man eigentlich solch gemischte Gefühle
dahin?

Ich weiß es nicht.

Julius...ich werde so ehrlich berichten, wie auch vorher...

...und, Hubert, danke ...in einem anderen Thread hast du Marcus und mich erwähnt,
daß wir Schelte ertragen mußten, für Ehrlichkeit oder einfach nur Anwesenheit!

Ich werde mir diese Konzerte objektiv anschauen...und..mit Herzblut

nach oben springen

#23

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 13:18
von Sophia | 78 Beiträge | 158 Punkte

Hier gibt es schon Bilder von den Proben in Kölpinsee zu sehen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

nach oben springen

#24

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 13:40
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Und hier ein Video von den Proben gestern Abend !

www.ostsee-zeitung.de/Videos?bcpid=47620...d=2919807529001

nach oben springen

#25

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 14:10
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wenn die Ostsee-Zeitung jetzt noch PUHDYS richtig schreiben würde und nicht PUDHYS, dann wäre das ja OK!

Detlef,da hast Du in MV noch Aufklärungsarbeit zu leisten.

Aber immerhin, Dezembertage klingt schon recht gut und auch vorweihnachtlich.Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 16:27 | nach oben springen

#26

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 16:56
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das sieht ja schon mal recht gut aus da oben ! Und gleich mal "Dezembertage" als Videobeitrag gewählt und alle im Boot.
Gut, mit der Schreibweise passiert immer wieder... Welche falsche PUHDYS-Schreibweise haben wir bisher noch nicht gesehen?
Danke Euch für die Links.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#27

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 18:02
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hey das klingt schon richtig klasse da kann mann sich ja schon drauf freuen auf die Tur
mal sehen ob es bei mir och klappt das ich eins dieser konzerte besuchen kann
danke euch für die links


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#28

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 18:26
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

Ich hab auch ein gutes Gefühl.Die Jungs werden in Neubrandenburg die Halle rocken.Bis jetzt sind 1300 Karten verkauft,da geht noch was,.....

nach oben springen

#29

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 19:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Quaster & Maschine neben einander zu sehen und beide ein Lächeln auf der Lippe,
Großartig

nach oben springen

#30

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 21:17
von Mugge | 2 Beiträge | 4 Punkte

Vielen Dank Euch für die Links, war beim ersten W.Konzert am 01.12.2001 im Kulturpalast Dresden und dann regelmäßig, bis es keine Weihnachtstour mehr gab, deshalb freue ich mich riesig auf Kölpinsee und endlich wieder Dezembertage mit den Puhdys.

Antje aus Zittau

nach oben springen

#31

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 22:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja,liebe Antje,
ich bin ganz traurig,dass ich doch nicht dabei sein kann,denn wir beide haben ja schon gemeinsam das internationale Fantreffen in Magdeburg 1989, das Good Bye Konzert 1989 in Paderborn,
die Abschiedsfete 1989 im Berliner Ahornblatt , danach dann noch Testkonzerte in Villingen-Schwenningen und so weiter erlebt.

Hätte mich auch gefreut,nach so langer Zeit wieder mal jemand aus dem früheren DDR-Fanclub wiederzusehen.
Aber im nächsten Jahr gibt es ja auch noch einige Termine,vielleicht klappt es ja da.

Ihr seht schon,hier ist wieder ein 89er Fan aus der früheren Paderborner Fancluborganisation aufgetaucht.
Sicher werden sich einige noch an Antje erinnern, wie zum Beispiel Matthias,Jenny,Karpo Susi(magisches Licht), Fränki und so weiter.
In diesem Sinne, viel Spaß Euch allen in Kölpinsee und wir warten dann mal auf die Berichte,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#32

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 11.12.2013 22:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Auch ich freue mich auf meine ersten Weihnachtskonzerte, bin mir auch sicher, daß
es toll werden wird

...das Interview allerdings, empfinde ich anders, als die meisten hier

nach oben springen

#33

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 14:31
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber Hubert Du hast recht ich kenne Antje aus tiefsten DDR - Zeiten


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#34

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 17:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...ein kleiner Teil des Kölpinsee´s



direkt am Parkplatz der Seerose

nach oben springen

#35

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 17:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Frage von Tom in Beitrag #18:

Das Familienmitglied das in Maschine`s Beitrag mitwirkt ist nicht vierbeinig und bellt auch nicht, sondern es singt.

Es ist seine Enkelin Annabell, die Tochter von Andy.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#36

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 17:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #35
Frage von Tom in Beitrag #18:

Das Familienmitglied das in Maschine`s Beitrag mitwirkt ist nicht vierbeinig und bellt auch nicht, sondern es singt.

Es ist seine Enkelin Annabell, die Tochter von Andy.
Gruß Hubert!


Das klingt toll, danke

Grüsse Tom

nach oben springen

#37

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 18:04
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

das ist ja Klasse, auf diesen Beitrag freu ich mich schon
und hier mal ein Bild von den beiden was so eben auf Fb veröffendlich wurde

Link FB:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 12.12.2013 19:13 | nach oben springen

#38

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 18:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Jepp, auf FB hat er es nun öffentlich gemacht und schon mal ein Probenfoto der beiden für die Solo-CD eingestellt. Claudia hat es bereits verlinkt.
Da können wir uns ja wohl darauf freuen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#39

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 18:56
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Und hier mal ein weiteres Video von den Proben für die Wintertur
Quaster mit Stolz
Qulle : das Buch

Link Stolz:
https://www.facebook.com/photo.php?v=479210195528822


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 12.12.2013 19:10 | nach oben springen

#40

RE: Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 12.12.2013 19:50
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

da wächst doch die Vorfreude auf Chemnitz am 02.01.2014!! Aber den Titel hätten sie ruhig weglassen können! Ist nicht mein Geschmack, leider! Da finde ich andere Titel besser!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0