#1

Vorberichte PUHDYS in Kölpinsee 2013

in PUHDYS 03.12.2013 14:47
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Auf Seite 1 der heutigen Ausgabe der Ostsee - Zeitung !

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 21:07 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 03.12.2013 20:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..heißt...das Konzert am 14. ist ausverkauft..na, da bin ich ja echt mal gespannt

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 08.12.2013 18:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Köfferchen schon halb gepackt...

mal sehen, was mich erwartet...bin neugierig

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 08.12.2013 19:05
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Dich erwartet unter anderem dieser hier:

Liebe Grüße
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#5

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 08.12.2013 19:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Juhu...Wolgast und Hamburg...nun Kölpinsee...ick frei mir

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 08.12.2013 19:24
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von anhi1962 im Beitrag #4
Dich erwartet unter anderem dieser hier:

Liebe Grüße
(°|##|`


Huch??
Andreas bist du etwa schon da?

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 08.12.2013 21:37
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Nein. Das Foto wurde im September geschosen, da wurde bereits kräftig die Werbetrommel gerührt

Auch aus September.
Liebe Grüße
Andreas (°|##|`


Andreas
nach oben springen

#8

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 16:28
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Ich freue mich schpn auf einige Gäste aus diesem Forum, die bei uns übernachten, um in Kölpinsee dabei zu sein.
Eigentlich war am Freitag ja eine kleine Puhdys - Party angesagt aber daraus wird nichts. Hubert kann leider nicht kommen und außerdem haben wir Absagen für 4 DZ von Gästen, die der Meinung sind, die " Heilige Nächte " Platte nicht live erleben zu wollen. Es ist schade aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 16:37
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Nun, lieber Kirsche, wundert mich ehrlich gesagt nicht so, mit Deinen Absagen! Für Dich tut es mir ehrlich leid aber da ich sehr intensiv eBay durchforste, habe ich es schon mitbekommen, dass recht viele Karten zum Schleuderpreis angeboten werden und auch die CD "Heilige Nächte" wird im Verhältnis zu anderen CD´s wie Sauerbier angeboten! Naja, warten wir mal ab! Am Sonntag können die ersten ja berichten, ob es ansatzweise so eine gute Tour wird wie bei "Dezembertage" bzw. "Dezembernächte".


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 17:05
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Kirsche mir tut es auch für deine Umsätze leid, 4 DZ im Haus ist schon recht heftig nur wegen Absagen oder Verweigern des Konzertbesuches. irgendwie war es vorhersehbar, dass verschiedene Fans abspringen.
Zum Anfang war die neugier an den neuen Puhdys-Projekt groß, doch nach den herauskristallisierten Umständen in der Band ist es traurig,und steht die Enttäuschung der Fans deutlich in vielen Gesichtern, dass sie das nicht erleben wollen.
Ich glaube es wird noch weitere viel mehr Absagen von Konzertbesuchern kommen auf der gesamten Tour im Bundesgebiet.
So wie Oliver hier schon sagte, betrifft in eBay derzeit drei, zwei, eins, meins im Moment nicht die herausgeschleuderten Konzerttickets für Heilige Nächte.

Ich persönlich bin auch noch am überlegen Weis sowieso noch nicht ob ich arbeiten muss oder dienstfrei habe. Sonst würde ich auch nur auf den Karten sitzen bleiben würden. Ich meine Usedom ist hier auch eine ecke weg. dann würde ich lieber nur das Heimspiel in HRO angucken. Also eins wollte ich mir auf jedenfall angucken, aber nicht so viele, wie ich erst geplant gehabt habe.
Also in meine Meinung passt Heilige Nächte nicht zusammen mit Dezembertage und Dezembernächte von den vergangenen Jahren zusammen.
Wie gesagt ich werde nur eins besuchen.

Gruß Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#11

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 18:03
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

Wenn ich das richtig verstehe denken einige das die ganze heilige Nächte Platte gespielt wird.Wie Eingehängt schon sagte werden vielleicht 5oder auch 6 neue Songs gespielt.Ich denke mal auch es wird eine Mischung aus neu und alt werden.

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 19:10
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Na, auf jeden Fall werden ja die "Sterne" gespielt...darauf freue ich mich, den Song finde ich geil,
und die Lütte hatt´s echt druff



Bin mir ziemlich sicher, daß es eine gelungene Mischung werden wird!

Daß die Platte nicht so meins ist, ist ja kein Geheimnis, aber mir war schon klar, daß das Live-Programm
für die Tour anders gestaltet wird, allein schon wegen der vielen verschiedenen Künstler, das wollte ich
mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Äußerst ärgerlich für dich Detlef, daß Andere das nicht so sehen, und sich nicht überraschen lassen wollen,
geht ja an deinen Geldbeutel

Ich werde natürlich am Sonntag berichten, was ich so erlebt habe, und was gespielt wurde..

...habe ja Samstag Verstärkung durch Andreas und Sonntag durch Marcus

Der Bericht Montag muß dann warten...Heimfahrt

nach oben springen

#13

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 21:44
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Seht nich so schwarz. Es wird auch welche geben, die sich sagen:
" Na ma gucken, wie sie mit der nun wirklich nich ganz einfachen situation umgehen. Un in welcher deko sich maschine versteckt wenn der " stolz" intoniert wird. "
Wenn ich nich am 14/15 verhindert wäre, ich wäre auf jeden fall dabei.
nun hoff ich auf silke ihre berichte. ( Keine ironie)

lg julius

nach oben springen

#14

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 23:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,
Maschine wird sich bei keinem Lied verstecken, er ist Profi durch und durch,aber bei Stolz sind wahrscheinlich keine Gitarren erforderlich.
Ich denke da an die Version mit Peter und Quaster in einer Fernsehsendung,da reichte ja auch das Klavier.
So ähnlich stelle ich mir das auch auf der Tour vor.

Auch bei Maschine`s neuem Stück mit einem Familienmitglied denke ich mal,dass maximal Conrad dabei sein wird.
Das aber alles,weil mehr dazu nicht erforderlich ist.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 09.12.2013 23:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Und noch meine Meinung zum Beitrag des Users Weitiner in #11:

Ichb rechne maximal mit 3-4 Songs der neuen W.-CD,sowohl in Kölpinsee,als auch auf der gesamten Tour.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#16

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 10.12.2013 00:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wird sich wohl an die früheren W-Touren anlehnen, vielleicht 4 Titel der neuen CD, dazu einige aus D-Tage und D-Nächte, danach dazwischen der 20-30 min-PUHDYS-Klassiker - Block und nach den Eisbärchen gibt es "Gemeinsam stark" mit allen Künstlern. Und die Gäste werden sicher auch etwas eigenes zu ihren Auftritten singen / spielen (Joycelyn B.Smith, MuSix, Kimmy, Chiara) Und eben auch Maschines Auftritt, auf den ich ebenso gespannt sein werde....
Schön wäre nur, wenn alle Spielorte dieses alles erleben und nicht hier und da einer absagt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 00:01 | nach oben springen

#17

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 10.12.2013 15:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh , oh bei manchen gehen wieder die Pferde durch .
Sie sollten gemeinsam Tee trinken und abwarten wie alles abläuft.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#18

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 10.12.2013 16:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #14
Julius,

Auch bei Maschine`s neuem Stück mit einem Familienmitglied denke ich mal,dass maximal Conrad dabei sein wird.
Das aber alles,weil mehr dazu nicht erforderlich ist.
Gruß Hubert!


Ist das neue Familienmitglied noch sehr jung??? Vierbeinig wirds ja nicht sein???

Grüsse Tom

nach oben springen

#19

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 10.12.2013 18:31
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Irgendwo habe ich in einem Interview mit ,, Quaster " vernommen, das auf der ,, Heilige Nächte-Tour " nicht das gesamte neue Album gespielt wird. Vielmehr wird es einen Mix von ,, Heilige Nächte " , ,,Dezembertage " und ,, Dezembernächte " geben. Es sollen jeweils 5-6 Titel dieser drei Alben gespielt werden.
Sicherlich werden auch noch einige alte Hits mit eingebaut werden. Zumindest war es so auf den beiden Weihnachts-Touren 2003 und 2006 so.

Eine kleine Bitte habe ich aber doch . Mich würde es sehr interessieren, wie lange das Konzert dauert. Die Besucher von Kölpinsee und vielleicht von Neubrandenburg erleben diese neue Tour doch schon etwas eher. Ich bin erst in Rostock dabei, und weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto, oder mit der Bahn fahren werde.
Das ist bei mir auch noch wetterabhängig.

nach oben springen

#20

RE: PUHDYS in Kölpinsee

in PUHDYS 10.12.2013 18:44
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

@Günti54
Ich schreibe am 21.12.aus Neubrandenburg bin 15min nach dem Konzert schon wieder zu Hause.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0