#1

Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.12.2013 10:10
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ab sofort kann man bereits bei amazon.de das Buch von bzw. über "Maschine" vorbestellen für im Moment 19,99 €! :)

http://www.amazon.de/gp/product/33550181...&pf_rd_i=301128

Ich werde es irgendwann sicherlich dort bestellen, wer weiß ob es das in jedem Buchladen dann überhaupt geben wird bzw. werden die meisten es wohl auch bestellen müssen. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2014 11:57
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Bei amazon.de kann man ein paar Seiten nun Probelesen und auch Maschines Lieblingsbands, Alben und auch besuchte Konzerte kann man bereits einsehen. Mein Buch habe ich bei Thalia.de im Laden bestellt gehabt. Habe eben mal angerufen, es soll morgen planmäßig erscheinen, aber ob es heute raus geht weiß der Herr am Telefon nicht. Ansonsten geht es morgen weg und kommt Mittwoch/Donnerstag. Naja ich kann warten, normal lese ich eh keine Bücher nur eben Star Wars oder eben Puhdys. ;)
Die CD werde ich mir wenn alles klappt wie immer am Dienstag nächste Woche schon besorgen. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2014 12:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na das sieht doch schon Klasse aus . Danke fürs reinstellen
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 08:38
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Hmm, bei Amazon steht nach wie vor "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen" und in meiner Bestellung wird als voraussichtlicher Liefertermin der 17.3. genannt.
Bei JPC ist als Erscheinungstermin auch erst der 15.3. angegeben.
Sieht so aus, als wenn wir uns noch ein paar Tage länger gedulden müssen.

nach oben springen

#5

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 08:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bei mir stand nach der Bestellabgabe am Samstag bei Amazon (CD+Buch) 14.3. bei beiden Artikeln. So steht es nach wie vor auch bis jetzt.
Keine Ahnung, wer das in Umlauf gesetzt hatte mit 4.3. damals ... Wäre ja dumm, das Buch vor der Buchmesse zu veröffentlichen, wenn MASCHINE selbst an dieser teil nimmt.

Update: Uwe, hatte jetzt auch mal aufgeblättert (auf Link zum Buch geklickt), da stand tatsächlich was vom 4.2. Aber bei meiner Bestellung (2 Positionen) gab es den 14.3., was mir reeller vorkommt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 09:22 | nach oben springen

#6

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 10:01
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Kommt die CD und das Buch wohl zeitgleich nun?! Naja dann habe ich die CD auf jeden Fall vor dem Buch, entweder Dienstag heute in einer Woche oder Donnerstag nächste Woche.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#7

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 10:23
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Habe eh noch einen 20-Euro-Gutschein von Dussman einzulösen (Geburtstagsgeschenk), da werde ich meine Bestellung mal stornieren und mir das Teil am 17.3. zur offiziellen Präsentation direkt vor Ort besorgen, dann ja vielleicht auch gleich von beiden Autoren signiert...

nach oben springen

#8

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 16:54
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Mattze für die info und das reinstellen
das scheint mir ein sehr intresanntes Buch zusein was ich mir auf alle Fälle holen werde und mir in Dresden unterschreiben lassen werde


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#9

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 19:46
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich hab es übrigens auch bei Amazon vorbestellt und bei mir steht des Längerem schon der 11.3. als voraussichtlicher Liefertermin da...sollte es sich dann noch länger hinziehen, kann ich dies ja immer noch stornieren und mir das Buch direkt bei der Buchmesse holen.

nach oben springen

#10

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 22:23
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdysforever im Beitrag #9
bei mir steht des Längerem schon der 11.3. als voraussichtlicher Liefertermin da...
Schon eigenartig, die unterschiedlichen Liefertermine: 11.3., 14.3., 17.3. - haben die so viele Vorbestellungen, dass sie für die Auslieferung ne ganze Woche brauchen? Dann bricht das Buch sämtliche Rekorde, die Harry Potter je aufgestellt hat, und Hollywood dreht demnächst ein spektakuläres Biopic in Starbesetzung über Maschines Leben. Das könnte immerhin auch das Interesse der Stones wecken...

nach oben springen

#11

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 23:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

So Leute,die Auflösung bezüglich des VÖ-Termines ist relativ einfach:

Bei einer Buchveröffentlichung läuft das etwas anders ab, als bei CD`s.
Die CD wird vor dem VÖ-Termin ausgeliefert, so dass sie zum Termin in den Läden ist, das ist wichtig wegen den Charts.

Bei einem Buch erfolgt die Auslieferung vom Verlag an den Handel am VÖ-Termin und die Gesamtauslieferung kann je nach Anzahl und Vorbestellungen schon 5 -6 Tage dauern.
Die Auslieferung läuft bereits, bei Hassel sind schon die Kisten für den Fanshop und Versand angekommen.

Also, kein Grund zur Beunruhigung, es kann schneller gehen als Ihr denkt.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.03.2014 23:32
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #11
Also, kein Grund zur Beunruhigung, es kann schneller gehen als Ihr denkt.
Gruß Hubert!

Wir sind doch ganz ruhig, Hubert, aber danke für die Info!

Hatte gerade mal testweise meine alte Bestellung storniert und eine neue aufgegeben, da wollten sie sich plötzlich auf gar keinen Termin mehr festlegen:

Zitat
Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.


Na dann lassen wir uns mal überraschen...

nach oben springen

#13

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.03.2014 07:36
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich bin genau so ungeduldig und erwartungsvoll wie alle anderen Fans und Forum Mitglieder. Wenn es dann doch zu Verzögerungen kommen sollte, ist es nicht schön...
Aber haben wir so lange gewartet, da schaffen wir die wenigen Tage auch noch - ODER??

Dieter

nach oben springen

#14

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.03.2014 13:00
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #5
Bei mir stand nach der Bestellabgabe am Samstag bei Amazon (CD+Buch) 14.3. bei beiden Artikeln. So steht es nach wie vor auch bis jetzt.
Keine Ahnung, wer das in Umlauf gesetzt hatte mit 4.3. damals ... Wäre ja dumm, das Buch vor der Buchmesse zu veröffentlichen, wenn MASCHINE selbst an dieser teil nimmt.

Update: Uwe, hatte jetzt auch mal aufgeblättert (auf Link zum Buch geklickt), da stand tatsächlich was vom 4.2. Aber bei meiner Bestellung (2 Positionen) gab es den 14.3., was mir reeller vorkommt.




Da meine Frau schon beizeiten bei Buschfunk bestellt hatte, hab ich mein Exemplar heute schon bekommen. Sogar Handsigniert.

Die CD war allerdings noch nicht dabei


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 13:01 | nach oben springen

#15

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.03.2014 13:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Bernd,
dann bist Du ja der erste aus dem Forum, der in diesem Buch lesen kann.
Die CD kommt erst ab dem 14.3. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#16

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.03.2014 18:21
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Wir sind im "Finish auf der Ziel-Geraden" -
Getreu MASCHINE's Slogan "Haltet Durch" ...

Deshalb schöne Momente vor meiner Kamera in "fremden Händen" — Die allerersten Exemplare sind da ... :-)

Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - https://www.facebook.com/FotoDesignBertKubik

Angefügte Bilder:
2014-04785BertKubik.jpg
nach oben springen

#17

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 09:59
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe ja überall in den etlichen Bücherläden in meiner Stadt hier nachgefragt und alle meinten das Buch erscheint im März und wenn können sie es nur bestellen, weil so bekommen die das nicht rein. Der Verlag "Neues Leben" sei ein kleiner Verlag, den bis jetzt kein Bücherladen in der Regel einfach so in den Bestand aufnimmt. Beim Buch Puhdys musste ich damals auch extra bestellen, da es vom gleichen Verlag ist und es eben einfach so kein Bücherladen bestellt. Schade eigentlich, somit ist das ein schlechtes Marketing für das Buch, wenn es zumindest im Westen Deutschands wohl nur wenig Beachtung in den Büchergeschäften finden wird...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 09.03.2014 10:04 | nach oben springen

#18

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 10:11
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

So ist es mir schon mehrfach ergangen. So bin ich eben dazu übergegangen CDs und Bücher in Internet zu bestellen. Auch wenn da zum Teil Versandkosten anfallen. Wenn ich die Zeit nur bedenke, die ich mit der 'Jagd' durch die Läden verbrauche, dazu Benzin, vielleicht noch Park - Kosten. Sa habe ich mein Buch seit Gestern.

Dieter

nach oben springen

#19

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 10:19
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

also ich hab das buch auch noch nicht war ja gestern in Dresden wegen der karte und hab gleich mal nach sein Buch gefragt aber sie haben es noch nicht und war auch in drei weitern Buchhandelen in Dresden keine spur von den Buch die einen sagen das es erst näste woche raus kommt und die andern wiedern rum sagen das es erst ende März das buch erst gibt naja werd schauen wann ich das buch bekomme


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#20

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 11:09
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Bert ich bekomme bei deinem Foto irgendwie Urlaubsstimmung :)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0