#1

45 Jahre PUHDYS...Rostock-Warnemünde 31.05.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.01.2014 18:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar



Karten sind schon da, wie ihr seht..... heute nun, wollte ich mir ein Quartier besorgen, das war richtig
schwer....unglaublich viel ausgebucht.

Wer von euch dabei sein möchte, sollte sich echt zügig um ein Bettchen bemühen

nach oben springen

#2

RE: 45 Jahre PUHDYS...Rostock-Warnemünde 31.05.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.01.2014 19:03
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Das ist schon fast Sommer und da ist Warnemünde voll mit Touristen. Ist sehr schön da. Wo bist untergekommen? Kurhaus Open Air wird interessant, keine riesige Bühne da.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 19:06 | nach oben springen

#3

RE: 45 Jahre PUHDYS...Rostock-Warnemünde 31.05.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.01.2014 19:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich habe buchstäblich das letzte Zimmer im Belvedere bekommen...bissl teuer, aber noch dicht dran und
schön gelegen...

alles Andere war echt schon weg...danke für die Luft-Total-Ansicht...

Der Wald als Kulisse...das wird bestimmt schön..danke Robert

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0