#41

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 04.03.2014 23:41
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #40
... Haste fein gemacht !
Ja, sehr professionell, Respekt!

nach oben springen

#42

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 05.03.2014 06:50
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Das Burg-Kulturverein-Management sprach mich gleich nach meiner Ankunft auf mein exotisches
Autokennzeichen an (HilfeSauerländerKommen). Das machte wohl die Runde
durch die später eintreffenden Journalisten. Christof Mann, der den Fernsehbeitrag für das ODF
gemacht hat, sprach mich bereits mittags an und wollte wissen, ob ich "gebürtiger Wessie" sei.
Er fand es spannend, in seinem Bericht zur Finissage der Ausstellung einmal zu thematisieren,
das es damals nicht nur die "Ost"-Jugend gab, die auf die "West"musik schielten, sondern das es
das eben auch umgekehrt gegeben hat.

Nach dem "offiziellen Teil", den ihr vielleicht in meinem Video weiter oben gesehen habt, war ich
damit beschäftigt, noch Aufnahmen von dem Treiben rund um Eingehängt und Quaster zu machen.





Außerdem wollte auch ich mit den Protagonisten auf einem Foto verewigt werden und mein
selbstgemachtes LP-Covermosaik-T-Shirt sollte mit zwei weiteren Signaturen versehen werden.
An das Interview dachte ich schon nicht mehr, als mitten in dem Trubel der Kameramann doch
noch auf mich zukam. Entsprechend aufgeregt war ich dann, doch Gott sei Dank hat seine
Schere Schlimmeres verhindert



Neben Bimbo und Klaus, die bereits im September
in Wolgast ihre Schriftzüge hinterlassen hatten und
Annabell, die bei den Generalproben in Kölpinsee
dazukam, sind jetzt auch Quaster und mein Lieblings-
Puhdy verewigt.




Liebe Grüße
Andreas (°|##|`


Andreas
nach oben springen

#43

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 05.03.2014 20:14
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Der "Königs-Wusterhausen-Kurier" berichtet ebenfalls von der Schließung der Puhdys-Ausstellung:

http://www.kawe-kurier.de/15623/aktuelles/es-war-schoen/

Liebe Grüße
Andreas (°|##|`


Andreas
nach oben springen

#44

RE: Puhdysausstellung auf Burg Storkow geht in Rockerrente!

in PUHDYS 06.03.2014 12:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Meine Güte Andreas, du stellst ja jede Presseberichterstattung in den Schatten

Die Presse muß ja, naturbedingt für ein breites Publikum berichten und sich relativ kurz fassen, da
nur begrenzt Sendezeit oder Spalten in der Zeitung zur Verfügung stehen.

Ein Riesenvorteil für uns ist es ja, daß hier im Forum "unbegrenzt" Platz zur Verfügung steht, das
hast du für uns einmalig genutzt.

Ein Riesendank an dich, daß du dir soooooviel Mühe gemacht hast

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0