#1

10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.01.2014 19:01
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

auf nach Rieas...vorletztes Konzert der PUHDYS in Rieas...es gibt noch Karten:

http://www.erdgasarena.de/index.php?article_id=2&eid=451


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#2

RE: 10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.01.2014 22:20
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Ich komme auch ! Es hat mit dem Terminerücken geklappt !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#3

RE: 10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2014 18:31
von diefahne (gelöscht)
avatar

@Bernd, schön das Du dabei sein kannst, vermute mal, das ES Dir gefallen wird (kannst ja bei den Bären auf Toilette geh`n....). WIR sehen uns.

nach oben springen

#4

RE: 10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2014 20:04
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Mal sehen, wann ich meine Toilettenpause machen werde (wenn ich muss), werd es aber in keinem Bericht erwähnen.
Hab die Karte geschossen heute, mittiger Platz Rang - Reihe 1 (Tribüne-Block 6) . Ich war wirklich erschrocken und entsetzt, als ich bei der SZ den Computermonitor einblicken durfte. So viele freie Plätze, schade. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich noch viele spontan entschließen werden. Theoretisch hätte ich da vorne und oben soviel Platz, dass ich mit Stativ drehen könnte... Werd ich aber nicht dürfen . Aber wenn eine Ablage (wie in Freiberg) da oben ist, kann ich das Teil ablegen und laufen lassen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#5

RE: 10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2014 20:09
von diefahne (gelöscht)
avatar

@ BERND

Welches Teil willst Du ablegen....und laufen lassen? Wie war das mit der Toilette?

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 20:09 | nach oben springen

#6

RE: 10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2014 20:19
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

! Nee, weisst schon, mein kleines "Filmmachmaschinchen".

Es war schon klar, dass ich nach einen Ersatztermin suchen musste. Notfalls hätte Halle herhalten müssen, aber es wurde so eingetaktet, dass nun nur das nähere Riesa klappt. So habe ich auch doch noch mein "Weihnachten" und bin bei "Heilige Nächte" doch noch dabei. Das hätte mir schon weh getan, wenn man alles von "kleinauf" bei/mit der Band miterlebt und dann im entscheidenden Moment nicht dabei sein kann.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#7

RE: 10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.01.2014 20:25
von diefahne (gelöscht)
avatar

Na dann schauen wir mal, was uns für eine Stimmung in dieser großen und ungemütlichen, kühlen (Sport)Arena entgegenschlägt.
Sind ja tatsächlich noch viele Plätze frei.

nach oben springen

#8

RE: 10.01.2014 Erdgas Arena Riesa

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.01.2014 11:20
von aquarius | 1 Beitrag | 2 Punkte

Ich habe noch 1-2 Karten in der ersten Reihe abzugeben.

Info: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...013760-255-4063

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0