#41

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2014 20:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mal die aktualisierten Talk-Termine von Maschine,die bis jetzt bestätigt sind.
Es kommen permanent weitere dazu.

Und nicht vergessen:
Voten bei Hey Music
immer und immer wieder!
Neuvorstellung Nr. 7

Der Link: http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html
Gruß Hubert!


13.03.14 04109 Leipzig Buchhandlung LUDWIG, 20.00 Uhr
Promenaden am Hbf.,
Willy-Brandt-Platz 5, mit Wolfgang Martin

24.03.14 23966 Wismar Zeughaus 19.30 Uhr
Ulmenstraße 15
ausverkauft !!!
www.hugendubel.de

25.03.14 18055 Rostock Thalia Universitätsbuchhandlung 20.00 Uhr
Breite Straße 15 - 17
Tickets: 0381-492120
www.thalia.de

28.03.14 07749 Jena Fuchsturm 20.00 Uhr
Turmgasse 26
Tickets: 03641-360606
www.fuchsturmgaststaette.de

03.04.14 01067 Dresden Thalia Haus des Buches 20.15 Uhr
Dr.-Külz-Ring 12
Tickets: 0351-497360
www.thalia.de

09.04.14 99084 Erfurt Stadtgarten 20.00 Uhr
Dalbergsweg 2 a
Tickets: 0361-64412375
www.herbstlese.de

19.04.14 09496 Annaberg-Buchholz Alte Brauerei 21.00 Uhr
Geyersdorfer Straße 34
Tickets: 03733-24801
www.altebrauerei-annaberg.de

25.04.14 16348 Wandlitz Goldener Löwe 20.00 Uhr
Breitscheidstrasse 18
Tickets:
www.tixxoo.com

Aktualisiert/ Neu:

27.04.14 38106 Braunschweig Gastwerk
Mittelweg 7
Tickets: 0531-16606
www.paulis.de

28.04.14 39104 Magdeburg Festung Mark
Hohepfortewall 1
Tickets: 0391-6623633
www.festungmark.com

29.04.14 09120 Chemnitz Villa Esche
R.- Wagner Straße 55
Tickets: 0371-5331088
www.villaesche.de


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 20:07 | nach oben springen

#42

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.03.2014 23:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe mir gerade mal die HP der "Fuchsturmgaststätte" Jena angesehen. Dort war zu ähnlichen Veranstaltungen wie Maschine am 28.3. schon eine illustere Gästeschar im Hause , z.B. Winfried Glatzeder, Ilja Richter, Olli Dittrich, Alfred Biolek, Gunther Gabriel , Rüdiger Nehberg, Christoph Maria Herbst, .....
Nicht schlecht, Herr Specht !

zuletzt bearbeitet 03.03.2014 23:28 | nach oben springen

#43

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2014 13:01
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Auch der monatlich erscheinende Dussmann-Veranstaltungskalender hat Maschine als "Aufmacher" auf dem Titel.
Bin am Montag wieder dienstlich in der Nähe und werde mal schauen, ob das Buch bis dahin endlich eingetroffen ist (vorgestern noch Fehlanzeige).

nach oben springen

#44

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2014 14:34
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Bin grad in den Zug nach Kamenz war in Dresden hab mir die Karte für Maschine in Dresden zur Buchlesung geholt gehabt
hab natürlich auch gleich nach sein Buch gefragt gehabt aber sie haben das Buch noch nicht aber sie haben gesagt das es erst näste Woche das Buch gibt naja ich werd schauen ab wann ich es bekomme das Buch

und hier mal die karte dazu für die Buchlesung in Dresden die karte sieht etwas langweilig aus aber macht ja nischt hauptsache ich hab sie erst einmal


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 08.03.2014 16:41 | nach oben springen

#45

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.03.2014 18:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zum Thema Buch:
Persönliche Nachfrage heute im Buchhandel Thalia Dresden Prohlis (KaufPark):
Da viele Bestellungen vorliegen (!!!), werden diese gleich nach Eingang verkauft. Heute waren keine Exemplare mehr verfügbar, kämen aber ständig welche rein, also Montag mal versuchen, wer dort aus der Nähe kommt.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist...

Aber das musikalische Gegenteil schallte durch den KaufPark... Eine Nadine Fabielle oder so, die sang so schräg, dass sogar die Milch im Tetra Pack sauer wurde... Schräger geht nicht, so wie Bohlen, Berg oder so...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.03.2014 18:36 | nach oben springen

#46

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 07:06
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass Bücher bzw. CDs (nicht nur von den Puhdys) nicht am Veröffentlichungstermin im Handel erwerben konnte. Um mir die unnötigen Wege und Zeitvergeudung zu ersparen, bin ich dazu über gegangen, mir fast alles im Internet zu bestellen. So habe ich das Buch auch Gestern aus dem Paketautomat geholt. Die ersten Seiten habe ich schon gelesen.
Dieter

nach oben springen

#47

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2014 23:03
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#48

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.03.2014 15:06
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

So habe die neue CD bereits in meinen Händen! Später oder morgen werde ich ein paar Fotos der CD auf meine HP hochladen. Habe sie nun 2 Mal gehört und meine persönlichen Lieblingssongs sind: Leben ist kurz, Mein Weg, Was wussten wir denn schon.
Die anderen Songs sind auch gut, aber gerade die beiden neuen Songs gefallen mir besonders gut eben. :) Der Sound klingt klar und sehr warm. Eben ein ja, Akustik-Album wie man es von den Puhdys auch gewohnt wäre. Denke mal, dass die CD mehr Anklang in der Gesamtmusikwelt in Deutschland finden wird, als die meisten Puhdys Alben bisher.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#49

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.03.2014 17:15
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Ich hatte heute das Riesenglück meine Fragen an Maschine ,beim MDR um Vier ,live in der Sendung stellen zu dürfen.Buch und CD gewonnen ! DAS ist DER Hammer.Freu mich wie ein kleenes Kind.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#50

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.03.2014 18:21
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe heute die Vinyl Scheibe erhalten... ein ganz wunderbares Gefühl! Auf der Rückseite unten hinter dem "heart of berlin" Logo ist eine Nummer. Ist das die fortlaufende Nummer der limitierten Auflage? Wenn ja (ich kann es kaum glauben!) habe ich die Nr. 1!!!!!!! ;)


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#51

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks / MDR-Fernsehen "Hier ab Vier"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.03.2014 19:57
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

MASCHINE heute 16:30 Uhr auf `ne halbe Stunde bei "Gäste zum Kaffee" in der Sendung "Hier ab Vier" im MDR-Fernsehen:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/index.html ! :)
(nach unten scrollen, Maschine´s Foto anklicken ;) )

nach oben springen

#52

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks / MDR-Fernsehen "Hier ab Vier"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.03.2014 20:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch "Perlenfischer" Lothar vom PFC "Nord" ist telefonisch durchgekommen, hatten wir gleich geguckt, als wir aus Leipzig kamen (hatte es ja gesichert).



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#53

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 13:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zitat von Mayniac91 im Beitrag #50
Ich habe heute die Vinyl Scheibe erhalten... ein ganz wunderbares Gefühl! Auf der Rückseite unten hinter dem "heart of berlin" Logo ist eine Nummer. Ist das die fortlaufende Nummer der limitierten Auflage? Wenn ja (ich kann es kaum glauben!) habe ich die Nr. 1!!!!!!! ;)


Die Nummer haben offenbar alle gleich. Ist die Plattennummer des Labels "Heart of Berlin" - wahrscheinlich dessen erste Vinyl überhaupt.

PS: Meine CD ist nun auch da ! Sie lag im Briefkasten. Amazon hat also doch recht pünktlich geliefert.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.03.2014 13:41 | nach oben springen

#54

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 20:20
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Nich vergessen heute um 21.45 Uhr WDR Kölner Treff.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#55

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 22:54
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Is euch jemand im Publikum beim Kölner Treff aufgefallen?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 14.03.2014 22:56 | nach oben springen

#56

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 23:05
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

Na wer war es wohl???Das ist ja sowas von einfach,......

nach oben springen

#57

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 23:17
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich mein aber nich Silvia es war noch jemand anderes.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#58

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 23:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nein, mir nicht...ich hab´s ja auch grade gesehen

nach oben springen

#59

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 23:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...übrigens Stephan..cooles Avatar und Glückwunsch

nach oben springen

#60

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.03.2014 23:24
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo danke Dir Silke.Bin immer noch überglücklich das es geklappt hat.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 14.03.2014 23:25 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0