#61

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.03.2014 15:51
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

die buchlesung in Dresden von Maschine ist ausverkauft das ist ja genial das wird bestimmt richtig klasse werden denn das wird meine aller erste Buchlesung weden freu mich schon drauf
hier mal der link zur
http://www.puhdys.com/php-programme/tour...p?mode=0&type=7


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 18.03.2014 15:53 | nach oben springen

#62

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2014 22:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Heute Abend war Maschine zu Gast bei WDR 4 in der Schlagerparade bei Bernd Brüggemann.
Es waren sehr ausführliche Interviews und Erzählungen und auch gut gestellte Fragen vom Moderator.
Natürlich ging es auch um das Ende der Puhdys und der Moderator fragte, ob dieses im Zusammenhang
mit Maschine`s Entscheidungen stände, nicht an den heiligen Nächten mitzuwirken und Soloprojekte zu starten.

Maschine erklärte, soviel ich weiß in dieser Deutlichkeit zum erstenmal,wie es dazu kam.
Allerdings hat Bernd Brüggemann auch mehrmals nachgehakt.
Auch für einen Puhdyskenner war es eine gelungene Sendung.

Morgen wird ganz sicher ein Livestream geschaltet sein, wo man dies nochmal hören kann.

Folgende Titel wurden gespielt:
Regen, Mensch, Boote, Drachen,
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#63

RE: Maschine - Die Solo-CD und LP: Termine TV-Rundfunk- AG-Stunden -Talks

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.03.2014 10:39
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #62

Morgen wird ganz sicher ein Livestream geschaltet sein, wo man dies nochmal hören kann.

Leider nur kleine Schnipsel, gerade der Letzte hätte natürlich ausführlicher interessiert, denn "über das Ende der Puhdys" (so die redaktionelle Überschrift) wird in dem Ausschnitt ja so ausdrücklich gar nichts gesagt:
http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/studiogaeste/index.html

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0