#1

CD der Super-Illu

in PUHDYS 14.01.2014 09:57
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Seit kurzen wird im Fan-Shop der Band eine neue CD angeboten. Die Titel sind alle nicht NEU, es ist die Auswahl der Leser der Zeitschrift'Super-Illu'. In der Titelliste unter der Nr. 15 steht foldendes: "TV-Show Reinhören". Bisher kannte ich nur den Titel 'TV-Show'. Sicher gibt es Fan's die da besser informiert sind. Bin gespannt auf die Antworten.
Dieter

nach oben springen

#2

RE: CD der Super-Illu

in PUHDYS 18.01.2014 00:24
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

jetzt nicht mehr :)

nach oben springen

#3

RE: CD der Super-Illu

in PUHDYS 19.01.2014 00:36
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hab sie gerade geschenkt bekommen
erste Lied neu gemixt alles andere original von den alten CD,s
danke nein dann lieber das neue von Maffay
Das ist meine persönliche Meinung ist ja auch von Super Illu.

Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#4

RE: CD der Super-Illu

in PUHDYS 19.01.2014 16:58
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Hallo Mark, danke für die Info. Also lohnt sich der Kauf nicht und ganz genau hatte ich es nicht vor, wobei ich sie im Handel für unter 10 Euro gesehen habe.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0