#1

Kamenz 2014 der Countdown Läuft

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2014 11:21
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Es sind nur noch 4 Monate,20 Tage und ca.8,5 Std bis der Berg erbebt
Meine Karten sind da eine FEWO habe ich auch meine Frau kommt auch mit was will ich mehr
Wir sehen uns in Kamenz


Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Kamenz 2014 der Countdown Läuft

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2014 11:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Prima, stimmt, Karten muss ich mal bei Gelegenheit auch noch sichern, hat aber noch ein bissel Zeit bis dahin.Wir wohnen ja ziemlich in der Nähe, brauchen also keine Unterbringung z.B.
Kamenz das jährliche Highlight mit den PUHDYS, das muss man einfach mal erleben. Wir sind jedenfalls auch dabei.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Kamenz 2014 der Countdown Läuft

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2014 11:49
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja Kamenz ist das Highlight überhaupt des jeden Jahres
und werde als Kamenzer natürlich dabei sein die Karten werde ich mir demäst noch holen
Aber erst mal freue ich mich auf Hoywo mit den Puhdys am 8.2


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Kamenz 2014 der Countdown Läuft

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.01.2014 12:27
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo ich freu mich auch schon wieder drauf.Die Karten werden wieder mein Geburtstagsgeschenk sein.
Das letzte Kamenzkonzert liegt ja schon wieder heute genau 8 Monate zurück,wahnsinn wie die Zeit vergeht.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0