#1

Autogrammstunde in Chemnitz 25.07.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2006 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Von Chemnitz zurück hier einige Eindrücke - trotz übelster Hitze Massen von Fans, was erst gar nicht so aussah.
Als wir gegen 18.00 Uhr zurück sind, standen immer noch Leute an.
Die Puhdys haben geduldig alles unterschrieben, was da war.
Meine Freundin, die die Puhdys das erste mal "live" gesehen hat, war begeistert und will sie nun auch mal auf der Bühne sehen.
Feiner Shoppingausflug war das!

Und "Sternel" hat als neues Mitglied schneller hierher gefunden, als ich was schreiben konnte. Viele Grüße an sie.

Angefügte Bilder:
alle.jpg
anja neu.jpg
eva neu.jpg
holger neu.jpg
maschine neu.jpg
p neu.jpg

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 06:56 | nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 25.07.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2006 21:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jepp, da werd ich mal die soeben ganz frisch eingetroffenen Bilder meiner Nichte Kerstin veröffentlichen, sie war mit meiner Schwester heut auch dort. Also aufgepaßt, das werden sehr viele und eben auch sehr schöne dabei wie gestern bei Sandra und heut bei Petra !

Alle anderen 51 und diese werden auf die HP kommen, vielleicht noch bald.

So, Fotoshow ist ab sofort online auf meiner Fanpage http://www.puhdys-fans-2003.de.vu unter Fotoalben 2006 und dann fast unten unter AGS - Chemnitz ( Button )

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )

Angefügte Bilder:
DSC03900.JPG
DSC03917.JPG
DSC03921.JPG
DSC03941.JPG
DSC03944.JPG
DSC03945.JPG
DSC03948.JPG
DSC03949.JPG

zuletzt bearbeitet 25.07.2006 22:08 | nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 25.07.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2006 22:01
von sternel11 (gelöscht)
avatar

War wirklich super da, ich habe die Jungs das erste mal Live gesehen und war begeistert das sie sich soviel Zeit genommen haben. Liebe Grüße auch an Dich.

Angefügte Bilder:
Puhdys 002.jpg
Puhdys 006.jpg
Puhdys 007.jpg

nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 25.07.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2006 22:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke auch Dir, sternel11 für die schönen Bilder und Willlkommen bei uns und viel Spaß mit uns !

Nun sind weitere 47 Bilder von Holger mit online in der Fotoshow ! Auch Kerstin ihre Bilder sind nun wesentlich größer dargestellt. Hab da nochmal was geändert. Viel Spaß beim Ansehen. Die Fotoshow sollten nur User mit DSL-Anschluss riskieren. Ansonsten bitte in der Vorauswahl auf die Bilder einzeln klicken.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )


zuletzt bearbeitet 26.07.2006 02:51 | nach oben springen

#5

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 25.07.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2006 09:58
von Holger (gelöscht)
avatar

So, nun auch von mir ein kurzes Statement! -> Es war HEISS!
Aber das Schwitzen hat sich gelohnt, die Jungs waren super drauf! Ein großes Dankeschön an Bimbo (er weiß wofür)!

Mal sehen, ob ich das mit dem Bilder anhängen hinkrieg ...

Angefügte Bilder:
DSC_0015.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0027.JPG
DSC_0033.JPG
DSC_0047.JPG

nach oben springen

#6

RE: Autogrammstunde in Chemnitz 25.07.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2006 19:58
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hi!!
Die AGS gestern war spitze! Ich muss mich auch bei Bimbo bedanken "tausend Dank"
Sonst war es verdammt heiß,aber die PUHDYS super drauf!

Wir sehen uns Samstag!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0